vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Ich nehm die immer zum Laden ab. Das mit dem USB Stecker ist mir iwie ein bisschen zu kriminell. Keine Lust das Ding wegen sonem Crap einzuschicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neevs schrieb:Kannst du mir sagen wie der Bumper genau heißt oder nen Link schicken?
Über das Incipio müsste man sich auch mal Gedanken machen, wird ja nur Gutes berichtet
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
kidfurydererste schrieb:Hallo,
ich suche ein hard-case, so wie folgendes auf dem Bild.
Nur halt für den großen Akku. Hat da schon jemand etwas gefunden? Ich suche schon lange, auch im Ausland.
Also, quasi nur so eine Schale zum "anklippen", muss auch nicht gelocht sein.
kidfurydererste schrieb:Ich habe jetzt von Case-Mate eine Antwort erhalten. Sie haben ein feedback-Bereich, wo man neue Vorschläge abgeben und auch für voten kann. Bei ausreichenden votes werde sie auch aktiv. Also bitte fleißig voten. Man kann bis zu drei Stimmen auf einmal abgeben, insgesamt 10.
Galaxy S2 hard-case for original extended battery (2000maH)
und/oder
Make a Barely there case (and others) for Samsung Galaxy S2 i9100 with official extended battery + cover. Only bumpers currently useable?
ALSO BITTE VOTEN für Neues.
Mattmax schrieb:Hier mal zwei Bilder von dem Bumper:
gewürzwiesel;2880370 schrieb:gute entscheidung! bestes case ever fürs s2!! hatte ich selber und werde ich mir auch wieder holen beim nächsten s2