[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nehm die immer zum Laden ab. Das mit dem USB Stecker ist mir iwie ein bisschen zu kriminell. Keine Lust das Ding wegen sonem Crap einzuschicken.

gutes argument...sollte ich mir vielleicht mal merken :D

Hallo,
ich suche ein hard-case, so wie folgendes auf dem Bild.
Nur halt für den großen Akku. Hat da schon jemand etwas gefunden? Ich suche schon lange, auch im Ausland.

Also, quasi nur so eine Schale zum "anklippen", muss auch nicht gelocht sein.

Anhänge

• i9100-mesh-schwarz-1.jpg
    i9100-mesh-schwarz-1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
ich denke da wirst du pech habe.
ich habe mir schon einen wolf nach sowas gesucht und zig händler angeschrieben. antwort war immer die gleiche: gibts nicht für den 2000er

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2

Das klingt ja nicht so gut. Ich verstehe nur nicht warum. Das gute Stück wurde doch bisher schon ein paar mal verkauft, oder? Es gibt so viele Formen und Farben, mit Muster, ohne und so weiter, aber eines, egal wie, für den originalen 2.000er gibt es weltweit nicht?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

warum ist mir auch ein rätsel. sollte einfacher zu machen sein als das normale, da die wulst unten ja nicht benötigt wir.
aber nch stundenlanger suche im www hab ichs irgendwann aufgegeben weil mir zu blöd war :D

----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2

neevs schrieb:
Kannst du mir sagen wie der Bumper genau heißt oder nen Link schicken?

Über das Incipio müsste man sich auch mal Gedanken machen, wird ja nur Gutes berichtet ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mich würden ein paar Infos zu dem Teil auch schwer interessieren.
Der Link wurde zumindest auf den letzten Seiten nicht gepostet...
Ich meinte eigentlich das teil von airaccent (alu bumper), das schon mal auf Seite 50 gepostet wurde.
Kann jemand was zu Verarbeitung und passform sagen?
Sry, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Zuletzt bearbeitet:
kidfurydererste schrieb:
Hallo,
ich suche ein hard-case, so wie folgendes auf dem Bild.
Nur halt für den großen Akku. Hat da schon jemand etwas gefunden? Ich suche schon lange, auch im Ausland.

Also, quasi nur so eine Schale zum "anklippen", muss auch nicht gelocht sein.

Ich habe jetzt von Case-Mate eine Antwort erhalten. Sie haben ein feedback-Bereich, wo man neue Vorschläge abgeben und auch für voten kann. Bei ausreichenden votes werde sie auch aktiv. Also bitte fleißig voten. Man kann bis zu drei Stimmen auf einmal abgeben, insgesamt 10.

Galaxy S2 hard-case for original extended battery (2000maH)

und/oder

Make a Barely there case (and others) for Samsung Galaxy S2 i9100 with official extended battery + cover. Only bumpers currently useable?

ALSO BITTE VOTEN für Neues.

Anhänge

i9100-mesh-schwarz-1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
3 votes abgegeben :D

--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

Super, danke. Ich habe festgestellt, dass man von unterschiedlichen Geräten, also mehrmals, voten kann. Wie man nach drücken auf Products sehen kann, werden diese nach ein paar hundert aktiv, Dies sollte doch zu schaffen sein, oder?
Ich hoffe das geht dann hier nicht unter, wenn der Thread erst ein paar Seiten mehr hat. Sollte ich einen neuen Thread erstellen?

ich glaube der geht genauso schnell unter :D

zitiere einfach in regelmäßigen abständen deinen beitrag :D

Kannst mich dabei ja unterstützen. Wir wollen doch alle, das etwas passiert, oder?

Oh, neue Seite, also:

kidfurydererste schrieb:
Ich habe jetzt von Case-Mate eine Antwort erhalten. Sie haben ein feedback-Bereich, wo man neue Vorschläge abgeben und auch für voten kann. Bei ausreichenden votes werde sie auch aktiv. Also bitte fleißig voten. Man kann bis zu drei Stimmen auf einmal abgeben, insgesamt 10.

Galaxy S2 hard-case for original extended battery (2000maH)

und/oder

Make a Barely there case (and others) for Samsung Galaxy S2 i9100 with official extended battery + cover. Only bumpers currently useable?

ALSO BITTE VOTEN für Neues.

Anhänge

i9100-mesh-schwarz-1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 295
übertreibs aber nicht, sonst kommt die modkeule!! ;)

Mattmax schrieb:
Hier mal zwei Bilder von dem Bumper:
f4388005.jpg
f4388005_7.jpg

Nach dem Abstimmungsgepushe muss ich mein Anliegen auch nochmal pushen :D
ich hätte dazu gerne ein paar infos

Hallo zusammen,
ich habe für mein SGS2 die fitbag Ledertasche meines alten LGOS übernommen. Die Tasche sitzt zwar eng, aber ich bekomme das SGS2 sehr gut rein und natürlich auch raus. Nun liegt leider der Lautsprecher beim SGS2 genau an der dicken Stelle, die natürlich besonders stramm in der Tasche steckt - dadurch höre ich sehr häufig das Klingeln nicht, da die dicht anliegende Tasche sehr stark dämpft (als würde man den Daumen leicht auf den Lautsprecher legen...).
Sicher hat hier auch jemand eine Ledertasche von fitbag im Einsatz, die genau für die Maße des SGS2 bestellt wurde - da würde mich nun sehr interessieren, wie es sich da mit der Lautsprecherdämpfung verhält. Vielleicht sind die Taschen ja dann etwas weiter? Wie sind da Eure Erfahrungen?
Gruß JCool

Meine Fitbag Alcantara dämpft den Klingelton nur ein wenig, sitzt aber auch nicht so extrem stramm wie deine Tasche.

gewürzwiesel;2880370 schrieb:
gute entscheidung! bestes case ever fürs s2!! hatte ich selber und werde ich mir auch wieder holen beim nächsten s2 :D

hatte bisher nur ein silikoncase von casemate für mein sgs2, welches ich andauernd unter fließendwasser von staub und sonstigen partikeln, welche sich in meiner hosentasche tummeln, reinigen musste. der dreck klebte förmlich an dem teil und das war echt unschön anzuschauen. wie verhält es sich denn da bei dem incipio? da du es so lobst, wird es wohl nicht so ein staubfänger sein, oder? ;-)

ich hatte mit dem incipio im bezug auf staub oder verschmutzung!
ist echt top. robust, sieht gut aus, bietet schutz und dreckt nicht ein...

--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

Das war meine letzte Ebay-Bestellung :sly:, Samstag Morgen bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Ich warte immernoch auf mein Incipio-Case...

Was anderes am Samstag Abend bei Amazon bestellt, Montag Morgen bereits da. So muss das laufen :rolleyes: