[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen sollte das Case kommen, ich werde dann aufjeden Fall berichten ^^

gewürzwiesel;2880492 schrieb:
bin ich ja mal gespannt...

wo? nenn mir sofort deine quelle!! ;)

Gestern im Nachbardorf über Ebay Kleinanzeigen ^^, is aber schon weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
dayum...klassischer fall von pech ;)

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a nexus

Hat jemand ein Case übrig das er loswerden möchte? Das S2 rutscht mir einfach zu oft aus der Hand :(

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/218397-galaxy-s2-case-huelle-incipio-otterbox-case-mate-sgp-etc.html[/OFFURL]

Also ich habe mir die Otterbox geholt und das Handy passt mit dem dicken Akku nicht rein!
Unten stehen die Kantengummis ab und die Tasten an der Seite gehen auch nicht richtig.

Allerdings funktioniert es, wenn man den Akkudeckel ab lässt!

sollte passen, immerhin ist ja hinten nix.

alles klar.. werd mir die mal kaufen und dann davon berichten :)
aber erst mal muss mein S2 erstmal von der reperatur wieder kommen..
eine woche ist es schon weg :crying:

Das Case ist heute gekommen und ich muss echt sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat ;)
Es sieht echt super aus, passt mit dem 2000er Akku und rutscht auch nicht aus der Hand! Also ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! :thumbup:

hat jmd. diesen bumper in verbindung mit dem 2000mah akku?

Ich habe mir jetzt dieses Incipio-Case bestellt. Da das S2 noch lange halten soll sind die 16 Euro gut investiert. (hoffentlich).

Die 3 Euro Billig-Bumper sehen auf den ersten Blick nicht schlecht aus, sowas kommt mir aber nicht auf ein 400 Euro Smartphone.

naja...mein bisheriges TPU Cover ist spitze und hat bei amazon auch nur 3 € gekostet...ist sowieso alles Chinaware...auch die 15-20€ Sachen

Ne der Incipio-Kram besteht aus einem anderen Material. Aber ja, die normalen Gel/Silikon-Hüllen sind mehr oder weniger identisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hat jemand hier drin interesse an einem nagelneuen, verpackten inipio case?? 11,- inkl. versand...

einfach ne pn schreiben!

Wenn ich nicht schon die von Mareis in Reserve hääte würde ich sie nehmne :D

Hast du was besseres gefunden?

ne, aber durch einen fehler hab ich 2 bekommen :D

besseres?! es gibt nix besseres :D

ich wollte schon sagen. Der Marketing-Director von Incipio wird doch wohl nix besseres gefunden haben :D

Behalt doch beide, die eine leiert doch iwann mal ein bisschen aus wenn du die dran- und ab machst

lol...stimmt, werde ja meine eigene firma nicht madig machen :D

naja, mein handy wird wohl nicht so alt, und auch nicht sooft ausgepellt, dass sie ausleiern kann :D