[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LAdegeräte und AKuu ins Handy und freuen ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es ein Case für 2000mAh Akku aus Hartplastik oder so? Brauche ein Case nicht aus Silikon und muss glatt sein , habe eine Clingo Hands-Free Mount Universal: Amazon.de: Elektronik . Silikon und die original rückseite halten leider nicht wirklich. Für tips wäre ich dankbar.
Mfg.Gerry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi hab heute meinen 2000er Akku bekommen. Habe das SGP Hybrid Case. Passt besser als das mit 1650er Akku. Ist wie gemacht hatte auch erste Befürchtungen als ich einnige Posts gelesen hatte. Kann aber absolut dieses Case empfehlen

hi^^

kennt jemand eine Flip Cover Tasche die fürs SGS2 mit dem 2000er Akku? Am besten schwarz und Leder^^

Locked schrieb:
hi^^

kennt jemand eine Flip Cover Tasche die fürs SGS2 mit dem 2000er Akku? Am besten schwarz und Leder^^

Ja, das Samsung Flip Cover. Recht dünn da es auf der Rückseite offen ist, scheint aber Kunstleder zu sein ;)

hhttp://www.amazon.de/dp/B005G3GCOO/ref=asc_df_B005G3GCOO6896629?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B005G3GCOO (nur kurz das h vor dem Link entfernen, eine direkte Verlinkung zu Amazon funktioniert fast nie -_- )

Zuletzt bearbeitet:
Danke, gleich mal bestellt, wenn das auch nicht passt kann man es eh wieder zurücksenden^^

Kunstleder ist egal, hauptsache das Teil ist geschützt.

Nabend,

ich habe das Flip Cover.
Passt perfekt mit dem 2000er Akku und verbreitert das Telefon nur minimal.
Aber.... ich hatte ein extremes Echo mit dem Case und bin wieder auf meine Fitbag-Tasche umgestiegen.:crying:
Echt ärgerlich, ansonsten war das Case top.

Andi

jup. dadurch mutiert dein s2 zum absoluten totschläger und feind jeder jeanstasche...

So hab mir auch ma das Incipio SA-179 NGP bestellt, bin ma gespannt ^^

gute entscheidung! bestes case ever fürs s2!! hatte ich selber und werde ich mir auch wieder holen beim nächsten s2 :D

Hoff ich auch :D Wieso nächstes S2 ? :D

er hat sein erstes verkauft oder gegen sein Nexus getauscht und jetzt ist er draufgekommen das das Galaxy S2 doch cooler ist^^

:lol:...locked, ein aufmerksamer leser :D

nicht nur das handy, auch die community ist...leider geil
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja scheiße ist bloß das du fast nur das S2G bekommst :(

nope...hab schon ein s2 in aussicht, geht nur noch um die feinheiten :D

aber lassen wir das ot´en lieber, bevor wieder der besen rausgeholt wird ;)

Zaunei schrieb:
Tja scheiße ist bloß das du fast nur das S2G bekommst :(

Ebay, Kleinanzeigen, sämtliche Marktplätze der Foren? Es gibt so unglaublich viele I9100 ohne G da draußen :D! Hin und wieder auch noch verschweißt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk