[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke aber, so langsam ist es Zeit für gewürzwiesel zu offenbaren, dass er die Hüllen vertickt. Oder zumindest Marketing Director in dem Unternehmen ist :D

Aber mal btw, die Aussparung unten am USB Port könnte ein bisschen großzügiger Ausfallen. Das Ladegerät bzw dessen Anschluss passt zwar, aber man muss es ein bisschen reindrücken. Zumindest bei mir.

lol...mein voller name ist "gewürzwiesel incipio der 3." die firma gehört uns in der 5ten generation. früher haben wir silikonhüllen für schwerter gemacht;)

und ja, das mit dem usb port stimmt. habe aber schon mit der entwicklungsabteilung gesprochen ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

• Danke
Reaktionen: Benny1988, mareis1973 und vivalasven
gewürzwiesel;2676080 schrieb:
und ja, das mit dem usb port stimmt. habe aber schon mit der entwicklungsabteilung gesprochen ;)

Wann können wir dann mit der nächsten Generation des Cases rechnen?
Würde dann solange warten :flapper:

leider erst beim s3 :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Mhh schade, dann muss ich wohl mit dem aktuellen zurecht kommen ;)

Mal wieder ontopic:

Wäre vllt jemand mit einem Incipio-Case und dem 2000mAh Akku so nett und könnte ein kleines Youtube-Video machen indem man einfach ein bisschen die Passform (Aussparungen für Buchsen, etc) und das Look&Feel sieht bzw beschrieben wird?

Wäre sehr dankbar. Hab nicht wieder Lust n Case zu kaufen mit dem ich dann wieder nicht wirklich zufrieden bin.

vivalasven schrieb:
Ich denke aber, so langsam ist es Zeit für gewürzwiesel zu offenbaren, dass er die Hüllen vertickt. Oder zumindest Marketing Director in dem Unternehmen ist :D

Aber mal btw, die Aussparung unten am USB Port könnte ein bisschen großzügiger Ausfallen. Das Ladegerät bzw dessen Anschluss passt zwar, aber man muss es ein bisschen reindrücken. Zumindest bei mir.

Alles kein problem :winki:
Ich nutze ein Ladegerät von HTC (hat auch gleich den Vorteil das USB und AC mit einem Gerät nutzbar sind :scared: ). An meinem ZTE Blade hatte ich auch ne Silikonhülle. Jedoch hat damit kein Ladegerät wirklich gepasst :rolleyes2: Ergo blieb mir nur übrig die Hülle zu nutzen und bei jedem Laden zu entfernen......

NEIN Spass :flapper: Da ich nicht an der Hülle schnippeln möchte, habe ich es so gemacht das ich mit nem Cutter Messer ein wenig die Gummierung um den Micro USB Stecker entfernt habe. Nach dem Eingriff hat alles super gepasst.

Beim S2 mit der Incipio Hülle hat sich dieser Eingriff als gut herausgestellt. Denn der Stecker geht ohne Probleme in die Buchse trotz Hülle. Sehen tut man es auch nicht, dass von der Gummierung was entfernt wurde. Vorausgesetzt man weiß es nicht :winki: Da der USB Port am S2 eh anfällig ist,
ist es mir so lieber. Hab da kein gutes Gefühl gehabt den Stecker mit mehr Kraft in die Buchse zu drücken. Zumal das dann alles ein wenig unter Spannung steht. Aussehn tuts dann so (siehe Anhang).

Anhänge

• stecker.JPG
    stecker.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
hier wird ja echt nur Gutes über das Incipio berichtet! Hoffe meins kommt morgen an, bin schon HEISS :D

aber dass der USB Port Stecker nicht richtig reingeht ist natürlich ungünstig, nicht dass man sich noch den USB Port vom SGS2 kaputt macht :(

Lies einfach was über dir steht ;)
Mir war es auch zu heikel. Wobei man sagen muss das das alles silikon cases haben fürs s2. Also das usb Problem.
Bestell ruhig, damit ich auch ne Provision bekomm :D

Sent from my S2

@kartiloco: Dein Amazon-Link funzt leider nicht. Und ich find das Case bei Amazon nur für 20€.

Incipio SA-179 NGP Matte case für Samsung i9100 Galaxy S II schwarz

Edit von 3-S-E: Jetzt gehts!

Diesen Link kopieren + einfügen und das Leerzeichen bei h ttp:// wegmachen, dann geht es.

Keine Ahnung was das Forum hier mit Amazon Links anstellt, habe sie mehrfach korrekt eingegeben doch nach dem Posten hat sich der Link geändert und führt zu ner 404 Error Seite oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir funktioniert der Link, danke dafür.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Na dann rück mal raus wo:rolleyes2:

Ich habe, vor einer Woche, im Amazon Markt 14,84€ inkl. Versand bezahlt. Pabutel o. so ä. hieß der Händler.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kartiloco schrieb:
h ttp://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0057I7IWI/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Diesen Link kopieren + einfügen und das Leerzeichen bei h ttp:// wegmachen, dann geht es.

Keine Ahnung was das Forum hier mit Amazon Links anstellt, habe sie mehrfach korrekt eingegeben doch nach dem Posten hat sich der Link geändert und führt zu ner 404 Error Seite oO

Verdammt, habe gestern Abend im Amazon Market für 16,22 EUR + 3,90 EUR Versand = 20,12 EUR bei dem Händler "123" bestellt, jetzt schau ich eben nochmal nach und auf einmal ist es von demselben Händler für 13,60 + 3,90 = 17,50 EUR drin...
.____.

N'abend,

Gibt es mittlerweile ne Hülle die so ähnlich ist wie ein iPhone Bumper? Ich glaubs ja nicht, aber fragen kostet nichts ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jupp. Die hab ich wieder drauf und bin voll zufrieden. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.