[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es gibt doch auch so teile um scheibeb von nem käse abzuziehen :) das wär noch ne möglichkeit.
oder erhitzen und dann aufs s2 drücken. dann gehen handy und case einen bund für die ewigkeit ein ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

• Danke
Reaktionen: vivalasven
so, mein case ist gestern angekommen..
fühlt sich gut an und sieht auch nett aus. Jetzt warte ich nur noch auf das %&="§/%-Galaxy S2!!! Ich raste bald aus, ich hasse es so lange zu warten!

wie weit steht das case den über?

So, unerwarteterweise und dem Expressversand sei dank, ist das SG2 gestern noch angekommen.

Die Hülle passt einwandfrei (im moment noch mit Standardakku). Echo hab ich nicht, alles soweit super, die Powertaste lässt sich nicht mehr so angenehm drücken, aber das war ja vorher schon klar!
merci @ wiesel!

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
freut mich, dass meine empfehlung passt und es noch nen incipio jünger gibt ;)

abend zusammen,

nach den ganzen Empfehlungen habe ich mich kurzerhand entschieden, dass Incipio Case zu kaufen. Ich hoffe, dass es mich nicht enttäuscht, nachdem ich schon viele Silikonhüllen und den Alu Bumper von CreativeDesigns ausprobiert habe. Ich muss aber erstmal zusehen, wie ich den Alu Bumper abbekomme, unzwar ohne den passenden Schraubenzieher? :lol:

Grüße Homer

Nachdem mein Mikro gerichtet ist, hab ich wieder meine Neo Hybrid Ex drauf. Gefällt mir doch ganz gut. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mein Incipio Case ist auch gerade angekommen. Erster Eindruck: Sehr geil! Sieht klasse aus, sitzt super und fühlt sich auch sehr gut an. Mal schauen wie es sich nun im Alltag bewährt.

@Gewürzwiesel
Danke für die Empfehlung. :)

edit: kein Echo beim telefonieren

sehr gerne ;)

wieder ein incipio jünger :)

hab mir auch grad folgendes bestellt:

"Incipio SA-179 NGP Matte case für Samsung i9100 Galaxy S II schwarz"

bin gespannt... :)

WIR werden immer mehr :D

Ich werde vllt auch bald ein "Incipio-Jünger".
Hatte bisher das Neo Hybrid EX in gelb, welches mich aber von der Qualität nicht wirklich überzeugt hat, und mir auch von der Farbe her nicht mehr wirklich anspricht (vor allem da ICS ja hauptsächlich Schwarz/Blau).

Mein nächstes wird dann wohl das Incipio ;)

richtig so, du wirst es sicher nicht bereuhen...:)

habe in einem youtube Review gehört dass das einzige kleine "Manko" die Aussparung für den Lautsprecher auf der Rückseite unten rechts sein soll.. Die soll wohl nicht perfekt ausgeschnitten sein, sondern leicht überlappen.. kann das jemand bestätigen? Beeinträchtigt das den Sound der Lautsprecher?

nope, bei mir lappt da nix. is alles top! jede aussparung passt bei mir. und die powertaste lässt sich auch ohne probs drücken.

kartiloco schrieb:
habe in einem youtube Review gehört dass das einzige kleine "Manko" die Aussparung für den Lautsprecher auf der Rückseite unten rechts sein soll.. Die soll wohl nicht perfekt ausgeschnitten sein, sondern leicht überlappen.. kann das jemand bestätigen? Beeinträchtigt das den Sound der Lautsprecher?

Beim Incipio? Kann ich NICHT bestätigen! :sneaky:
Der Ausschnitt ist zwar größer wie der Lautsprecher, jedoch wird nichts bedeckt.

gewürzwiesel;2674431 schrieb:
WIR werden immer mehr :D
Bald brauchen wir ein Erkennungszeichen ;) Nicht das man sich mal sieht und nicht grüßt :p

Wie wäre es mit einem Tatoo oder einem geheimen Händedruck?
:D

• Danke
Reaktionen: aqua1 und gewürzwiesel
Aber auf den Augapfel :D

ich hätte gesagt auf die unterlippe ;)