[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe selber die Org. Samsung Flip Tasche mit dem Org. Samsung 2000er Akku und kann bestätigen das es passt ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Lexuzz
Wie kommt´s denn das ihr nun Probleme mit der Otterbox habt?

Vor ein paar Wochen meinten noch User hier das es ohne Probleme funktioniert.

Mandastar schrieb:
Hm, interessant. Bei meinem 2000er Akku war auf jeden Fall ein Freiraum.

Es ist wirklich sehr wertig. Aber trotzdem ist das Handy danach sehr wuchtig im Vergleich zum nackten :D

Ich habe es heute erhalten. Bin nicht wirklich zufrieden. Es hat auch diesen Freiraum und der Power-button lässt sich kaum noch betätigen.
Ich werde es jetzt mal ein wenig nutzen und auch die Echo Frage angehen. Mein jetziger Stand ist aber alles andere als Positiv.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das liest sich ja wien Krimi mit der Incipio Hülle *schluck* :(
Hab meine heute geliefert bekommen. Hoffe wenn ich heute abend daheim bin und sie teste nicht auch so enttäuscht sein werde. Das Echo und das mit dem Powerbutton wäre ein NoGo.

ich hatte 5!!!! verschiedene silikoncases.

das einzige ohne echo und das passt wie ein gummi ist das incipio.
mein powerbutton lässt sich auch ohne probleme betätigen.
klar, ich muß stärker drücken als vorher, aber von "undrückbar" kann nicht die rede sein. er lässt sich nach wie vor perfekt drücken.

von mir immernoch daumen hoch und 100%ige kaufempfehlung!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Googlemon schrieb:
Wie kommt´s denn das ihr nun Probleme mit der Otterbox habt?

Vor ein paar Wochen meinten noch User hier das es ohne Probleme funktioniert.

Moin,

aufgrund dieser Aussagen habe ich mir eine Otterbox gekauft.

Wäre gut, wenn sich diese Herren noch einmal zum Thema melden würde.

Edit: Es gibt wohl verschiedene Typen. Ich habe diese

http://www.amazon.de/gp/product/B0055Q5F36

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aqua1 schrieb:
Das liest sich ja wien Krimi mit der Incipio Hülle *schluck* :(
Hab meine heute geliefert bekommen. Hoffe wenn ich heute abend daheim bin und sie teste nicht auch so enttäuscht sein werde. Das Echo und das mit dem Powerbutton wäre ein NoGo.

Wann bist Du denn daheim? Bin gespannt, auch wenn sich dadurch mein empfinden nicht ablenken lassen wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Müsste diese Woche das Incipio Case bekommen, da ich nun auch den 2000er Akku drinne hab. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. :)

gewürzwiesel;2642082 schrieb:
ich hatte 5!!!! verschiedene silikoncases.

das einzige ohne echo und das passt wie ein gummi ist das incipio.
mein powerbutton lässt sich auch ohne probleme betätigen.
klar, ich muß stärker drücken als vorher, aber von "undrückbar" kann nicht die rede sein. er lässt sich nach wie vor perfekt drücken.

von mir immernoch daumen hoch und 100%ige kaufempfehlung!

Ich hoffe es für dich :D Will keine Enttäuschung haben heute Abend:D;)

Bei mir passt die Otterbox. Untenrum drückt es bisschen das Hardcase raus, was aber überhaupt nicht störend ist. Außerdem wird das untere Mikro leicht verdeckt, was aber keine Probleme mit dem Telefonieren macht. Echo Problem habe ich, aber das liegt nicht am Case, hatte ich mit einem anderen auch, ist ein Hardwaredefekt. Seitentasten funktionieren ohne Probleme ohne das sie sich selbständig machen. Es gibt nur eine Otterbox für die Internationale Version und das ist der Commuter.

aqua1 schrieb:
Ich hoffe es für dich :D Will keine Enttäuschung haben heute Abend:D;)
lol...naja, ein bisschen höngt es auch vom persönlichen empfinden ab.

aber wie gesagt, in meinen augen eins der besten cases am markt...

meld dich dann bitte und gib ein feedback, bin sehr neugierig...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch auf der pro Seite. Hatte ein paar Hüllen und die waren nicht so der burner. Der Tiefpunkt war SGP Neo Hybrid und das Highlight definitiv das incipio.

Stimmt zwar, dass man den Power Button mittig treffen muss, da gewöhnt man sich aber nach kurzer Zeit dran. Ansonsten habe ich da echt absolut nix dran zu bemängeln.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
das hybrid ex ist eine unverschämtheit in meinen augen!!

• Danke
gewürzwiesel;2642494 schrieb:
das hybrid ex ist eine unverschämtheit in meinen augen!!

Dafür, dass es eine der teuersten standard cases iag definitiv!!

:thumbup:

Feedback zur Incipio:

So meine Hülle ist heute endlich angekommen. Hat fast 1 Woche gedauert der Versand :( Die Hülle sieht echt richtig Sexy aus ;) ist genau das richtige für son geiles Gerät :)
Verarbeitung ist auch gut. Von der Dicke her ist die wie die Mumbi Hüllen. Also ich finde es nicht zu dick!

+Design / Optik
+Haptik. Weder rutschig noch klebrig.
+Schutz. Selbst wenn das Handy auf dem Display liegt passiert dank Rand diesem nichts!
+Montage. Deutlich besser wie die härteren Mumbi Hüllen. Hier hat man nicht das Gefühl das Handy gleich zu zerbrechen bei der Montage :D
+Kein Echo beim Telefonieren :)

+/-Passgenauigkeit:
-An den Lautstärketasten schafft es die Hülle nicht den Spalt zwischen Display und Chromrand voll abzudecken. Darunter und darüber aber ohne Probleme. Daher denke ich das es aufgrund der Ausbuchtung für die Lautstärketasten ist.
-Hülle steht ganz leicht ab an der Kamera (ist ja eigentlich auch fürn kleinen Akku)
-Neben dem Anschluss für die Kopfhörer ist ja so ein kleines Loch. Das sitzt nicht genau mittig in der Aussparung der Hülle. K.a. wofür das ist?

Fazit
Insgesamt kann ich sagen das die 15€ echt sehr gut angelegt sind. Von den kleinen "Schwächen" mal abgesehen. Und JA! die Hülle sitzt zu 100% richtig auf dem Handy. Es liegt also nicht an falscher Montage der Hülle ;) Der Stylefaktor ist wirklich extrem gut. Es sieht einfach besser aus wie eine 0815 Silikonhülle. Gegenüber den Mumbi Hüllen gewinnt diese Hülle mit extrem weitem Vorsprung. Nicht falsch verstehen. Ich finde die Mumbi Hüllen keineswegs schlecht. Jedoch ist die Passgenauigkeit und Optik hier schlechter. Wobei man das auch erahnen kann wenn man mal auf den Preis schaut ;)

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter bei seiner Entscheidung.

• Danke
Reaktionen: Ven84, vivalasven und gewürzwiesel
danke, danke, danke, danke ;)

gott sei dank, dass deine rezession mich und vivalasven bestätigt. hatte schon sorge, dass ich dir zu was geraten habe was dich enttäuscht!!

Ja, oder die Leute denken dass wir vom Hersteller ne Provision für jede verkaufte Hülle bekommen. :D

lol...das wär ja mal geil. wir können ja mal anfragen ;)

• Danke