IceMan
Dauer-User
- 1.444
Ich habe selber die Org. Samsung Flip Tasche mit dem Org. Samsung 2000er Akku und kann bestätigen das es passt ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mandastar schrieb:Hm, interessant. Bei meinem 2000er Akku war auf jeden Fall ein Freiraum.
Es ist wirklich sehr wertig. Aber trotzdem ist das Handy danach sehr wuchtig im Vergleich zum nackten
Googlemon schrieb:Wie kommt´s denn das ihr nun Probleme mit der Otterbox habt?
Vor ein paar Wochen meinten noch User hier das es ohne Probleme funktioniert.
aqua1 schrieb:Das liest sich ja wien Krimi mit der Incipio Hülle *schluck*
Hab meine heute geliefert bekommen. Hoffe wenn ich heute abend daheim bin und sie teste nicht auch so enttäuscht sein werde. Das Echo und das mit dem Powerbutton wäre ein NoGo.
gewürzwiesel;2642082 schrieb:ich hatte 5!!!! verschiedene silikoncases.
das einzige ohne echo und das passt wie ein gummi ist das incipio.
mein powerbutton lässt sich auch ohne probleme betätigen.
klar, ich muß stärker drücken als vorher, aber von "undrückbar" kann nicht die rede sein. er lässt sich nach wie vor perfekt drücken.
von mir immernoch daumen hoch und 100%ige kaufempfehlung!
cheers vom weasel
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
lol...naja, ein bisschen höngt es auch vom persönlichen empfinden ab.aqua1 schrieb:Ich hoffe es für dich Will keine Enttäuschung haben heute Abend
gewürzwiesel;2642494 schrieb:das hybrid ex ist eine unverschämtheit in meinen augen!!
cheers vom weasel
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system