[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo Leute,

habe hier noch eine Originalverpackte SGP Neo Hybrid in Gelb/Schwarz rumliegen

Falls jemand Interesse haben sollte bitte PN an mich =)

Neupreis 25€ würde Sie für 20€ incl Versand abgeben...
wer zuerst kommt bekommt den Zuschlag

Hallo Leute,

hier und auch bei den XDA's wird behauptet, dass das SGP Linear auf den 2000er Akku passen würde. Das stimmt zwar, aber ich kann es keinem empfehlen!

1. Bei der Installation muss man schon einiges an Kraft aufwenden! Es ist eher ein reinquetschen als reinpassen.
  2. Das Case steht unter ziemlicher Spannung und knarzt daher wenn man das Handy in Händen hält.
  3. Die Spaltmaße der Steckverbindung sind größer als normal...aufgrund der hohen Spannung...sieht nicht unbedingt schön aus.
Mangels Alternative werde ich das Case erstmal behalten, aber begeistert bin ich wirklich nicht!

Gruß
Lazegalli

Lazegalli schrieb:
Hallo Leute,

hier und auch bei den XDA's wird behauptet, dass das SGP Linear auf den 2000er Akku passen würde. Das stimmt zwar, aber ich kann es keinem empfehlen!

1. Bei der Installation muss man schon einiges an Kraft aufwenden! Es ist eher ein reinquetschen als reinpassen.
  2. Das Case steht unter ziemlicher Spannung und knarzt daher wenn man das Handy in Händen hält.
  3. Die Spaltmaße der Steckverbindung sind größer als normal...aufgrund der hohen Spannung...sieht nicht unbedingt schön aus.
Mangels Alternative werde ich das Case erstmal behalten, aber begeistert bin ich wirklich nicht!

Gruß
Lazegalli

Eine gute Alternative wäre das hier

Incipio SA-179 NGP Matte case für Samsung i9100 Galaxy S II schwarz:Amazon.de:Elektronik

Die ist doch der SGP Linear ähnlich. Ich habe die heute bekommen und die ist wirklich geil, bis auf die kleine Sache, dass man den Power Button bisschen fester drücken muss. Sonst sitzt sie aber bombenfest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falscher Thread, habe den Test der Tasche in den N0TE Thread verschoben, sorry ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kommt auch glaube cih iwe auf die Hülle an, hatte mir 2 davon bestellt. Eine war wunderbar, die andere hatte nicht so gut gepasst. War aber noch mit dem Standard Akku

Bisschen Schwund ist immer :D

vivalasven schrieb:
Eine gute Alternative wäre das hier

Incipio SA-179 NGP Matte case für Samsung i9100 Galaxy S II schwarz:Amazon.de:Elektronik

Die ist doch der SGP Linear ähnlich. Ich habe die heute bekommen und die ist wirklich geil, bis auf die kleine Sache, dass man den Power Button bisschen fester drücken muss. Sonst sitzt sie aber bombenfest.

Ich wollte ja zu dem Incipio auch was schreiben :)
Es passt eigentlich sehr gut, sieht gut aus und fühlt sich wertig an. Die Tasten haben einen wesentlich besseren Druckpunkt als die auch ganz gut passende SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE.
Unterhalb der Kamera ist wie berichtet etwas Luft.
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Öffnung für die USB-Verbindung etwas knapp ist und die Stecker zum Laden und zum verbinden mit dem PC je nach Größe der Kunststoffummantlung nicht mehr richtig passt. Das kann aber entweder am Stecker oder am Case angepasst werden.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Passt das Incipio eigentlich auch für den normalen Akku?

Gibts eigentlich kein Hardcase für den 2000er Akku?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

steezn schrieb:
Passt das Incipio eigentlich auch für den normalen Akku?

Ja, denn der ist eigentlich für die normale Version konzipiert. Es gibt meines Wissens nach noch immer keinen speziell für den 2000er Akkudeckel angepasstes Case.

Cheers

Horqai

@Patenkind

ich hatte solch Teil aus FernOst und da ist innen im Kunststoff
die Ausbuchtung und deshalb passt es nicht.

Ein Bekannter hat so ein Teil wie auf deinem Bild und da ist
innen das Kunststoff glatt und passt, jedenfalls bei seinem, was
aber eben nahezu 100% so aussieht wie auf deinem Bild, nur eben
in Schwarz.

Lass es dir schicken und zur Not retoure, wäre eine Option.

Weiss jemand ob man beim original Samsung Flip Case die "Klappe" abmontieren kann?
Die nervt mich nämlich gewaltig und dann hätte ich ein schönes Bumper Case.

LG, Simon

Googlemon schrieb:
Weiss jemand ob man beim original Samsung Flip Case die "Klappe" abmontieren kann?
Die nervt mich nämlich gewaltig und dann hätte ich ein schönes Bumper Case.

LG, Simon

Ich nutze das original Flip-Case und kann nicht erkennen, dass man die Klappe abmontieren kann. Da bleibt wohl nur die Möglichkeit, das Leder (oder woraus auch immer der "klappende Bereich" besteht) mit einem Cutter-Messer sauber unten am Rahmen abzuschneiden.

danke, habe es jetzt selbst geschafft. Bissle Mut und Kraft ist nötig, einfach fest nach oben abziehen und die Plastik Kappe geht ab, man kann die Klappe rausnehmen und die Kappe wieder fest mit den Nasen in die Öffnungen drücken. Vorsicht das ihr keine der Nasen abbricht.

Hallo.
Suche ein gutes Silikon hülle mit 2000akku
Wisst ihr eins?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk