Z
Zaunei
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Haste die sgp ultra capsule mit dem 2000 Akku in Benutzung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Case-Mate Samsung Galaxy S2 - Tough Case Unboxing + First Look - YouTubeb4rRa schrieb:DU meinst das normale Hybrid TOugh? Endlich mal jemand der was zu sagen kann.. danke ^^ Kann man das ohne Probleme ohne Akkudeckel nutzen?
Luckyreds schrieb:
Doet.Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.
sabbl schrieb:hallo zusammen,
habe mich eben gerade mal durch die 21 seiten hier gekämpft...
habe vor, neben dem 2000er akku den geladenen orginal-akku mit mir zu führen
und werde erfahrungsgemäß regelmäßig die akkus wechseln müssen, weil ich mein handy nicht überall ans stromnetz hängen kann.
wichtig ist mir daher, dass die entfernung und das wiederanbringen der schutzhülle möglichst schnell und unkompliziert funzt.
trifft das zum beispiel bei dem case-mate hybrid zu?
habe hier gelesen, dass man beim case-mate den akku-deckel beim 2000er akku weglassen muss. (ist insofern nicht schlimm, weil es den akku-wechsel ja beschleunigt... ist jedoch der schutz nach euren erfahrungen trotzdem ausreichend, wenn einem das handy mal aus der hand rutscht?
nun möchte ich mir außerdem eine docking-station kaufen, mit der ich handy und ersatzakku gleichzeitig laden kann. gibt es nach euren erfahrungen eine solche ladestation, in das das handy auch mit der schutzhülle passt?
schon mal danke.
shiwuzu schrieb:ich muss jetzt doch mal wieder was loswerden.
Nachdem ich alle möglichen und unmöglichen Kombinationen gesucht und
probiert habe, wie z.B.
Otterbox --> spannt
SGP Neo Hybrid EX --> zu labberig
SGP Neo Hybrid --> geht einigermaßen
Mumbi --> passt, schaut aber nicht gut aus
Habe ich jetzt die ultimative Kombination gefunden:
Case Mate Hybrid Barely Tough Case
ohne Akkudeckel
das passt wunderbar .... und den Akkudeckel hab ich zusammen mit einem zweiten 2000er Akku immer noch dabei ;-)
Das Case Mate ist von Anfang an mein Favorit, weil es ausser einem guten Schutz auch noch
gut ausschaut ;-)