[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haste die sgp ultra capsule mit dem 2000 Akku in Benutzung ?

jup...darum poste ich ja in diesem thread*lol

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Ich hab zwar noch nicht 2000er Akku, aber die Frage passt trotzdem.

Weasel wie ist das denn mit deinen Gesprächspartner und der ultra capsule. Verstehen die dich genauso gut wie ohne der Hülle? Genauso laut, deutlich und klar?
Ich hab nämlich das Problem, dass sich alle beschweren, dass die mich mit der neo hybrid ex schlechter verstehen. Viel leiser als sonst ohne der neo hybrid ex. :eek:

sie verstehen mich schon gut. ich hab eher das problem, dass es auf meiner seite hallt. aber über schlechtes verständnis hat sich noch niemand beschwert!
und sobald ich mit lautsprecher telefoniere ist auch mein echo weg...

b4rRa schrieb:
DU meinst das normale Hybrid TOugh? Endlich mal jemand der was zu sagen kann.. danke ^^ Kann man das ohne Probleme ohne Akkudeckel nutzen?
Case-Mate Samsung Galaxy S2 - Tough Case Unboxing + First Look - YouTube

Das hier meine ich
ist problemlos mit dem 2000er Akku zu nutzen - allerdings ohne
Rückendeckel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,
habe mich eben gerade mal durch die 21 seiten hier gekämpft...

habe vor, neben dem 2000er akku den geladenen orginal-akku mit mir zu führen
und werde erfahrungsgemäß regelmäßig die akkus wechseln müssen, weil ich mein handy nicht überall ans stromnetz hängen kann.

wichtig ist mir daher, dass die entfernung und das wiederanbringen der schutzhülle möglichst schnell und unkompliziert funzt.

trifft das zum beispiel bei dem case-mate hybrid zu?

habe hier gelesen, dass man beim case-mate den akku-deckel beim 2000er akku weglassen muss. (ist insofern nicht schlimm, weil es den akku-wechsel ja beschleunigt... :) ist jedoch der schutz nach euren erfahrungen trotzdem ausreichend, wenn einem das handy mal aus der hand rutscht?

nun möchte ich mir außerdem eine docking-station kaufen, mit der ich handy und ersatzakku gleichzeitig laden kann. gibt es nach euren erfahrungen eine solche ladestation, in das das handy auch mit der schutzhülle passt?

schon mal danke.

sabbl schrieb:
hallo zusammen,
habe mich eben gerade mal durch die 21 seiten hier gekämpft...

habe vor, neben dem 2000er akku den geladenen orginal-akku mit mir zu führen
und werde erfahrungsgemäß regelmäßig die akkus wechseln müssen, weil ich mein handy nicht überall ans stromnetz hängen kann.

wichtig ist mir daher, dass die entfernung und das wiederanbringen der schutzhülle möglichst schnell und unkompliziert funzt.

trifft das zum beispiel bei dem case-mate hybrid zu?

habe hier gelesen, dass man beim case-mate den akku-deckel beim 2000er akku weglassen muss. (ist insofern nicht schlimm, weil es den akku-wechsel ja beschleunigt... :) ist jedoch der schutz nach euren erfahrungen trotzdem ausreichend, wenn einem das handy mal aus der hand rutscht?

nun möchte ich mir außerdem eine docking-station kaufen, mit der ich handy und ersatzakku gleichzeitig laden kann. gibt es nach euren erfahrungen eine solche ladestation, in das das handy auch mit der schutzhülle passt?

schon mal danke.

hat wohl keiner einen tipp. :sad:kann übrigens auch eine andere schutzhülle sein. eben eine mit der ein regelmäßiger akkuwechsel möglichst schnell und unkompliziert funktioniert. wenn auf den akkudeckel verzichtet werden muss/werden kann, damit könnte ich mich anfreunden...

und zu den dockingstationen: bin trotz ausführlicher recherchen noch auf keine gestoßen, die ein s2 mit einer schutzhülle aufnimmt. versztehe ich nicht, dass kein hersteller sich das zugute gemacht hat, dass die meisten schutzhüllen nutzen. statt dessen werden die dockingstationen lieber akkurat in passform fürs handy gebaut...:mad2:

Hab für mich die beste Lösung in Bezug auf Cases gefunden.
Ich habe einfach das Samsung Mesh Case genommen, es von innen mit Tesafilm beklebt, damit durch die kleinen Löscher u.a. kein Staub und Regen durchgeht und benutzte es nun als Case. Aber natürlich dann ohne Akkudeckel, was für mich jedoch nicht schlimm ist.
Somit habe ich für mich das perfekte Handy, genug Akkulaufzeit und super Haptik dank dem Case :D

ich hab jetzt ein mumbi silikoncase drauf. perfekt. wie eine 2te haut, trägt nicht so sehr auf und vorallem hab ich kein echo beim telefonieren!

von mir für das case ganz klar :thumbup:

Hast du evtl. 'nen Link zu dem Mumbi Silikoncase? :)

MfG
Benny.

ja das wäre nice :D

sie wünsche wir spielen ;)

mumbi silikon case fürs s2

der preis ist heiss und es sind !!2!! :thumbup:

habe mir jetzt folgendes case bei amazon gekauft:
auch von mumbi. fast durch die bank gute bis sehr gute bewertungen. günstig obendrein. und ist angeblich auch einfach und schnell anzubringen (wesentliches kriterium für mich bei häufigem akkuwechsel) hoffe dass ich dann den akkudeckel ggf. ganz weglassen kann bei verwendung des 2000er akku.
mumbi TPU Tasche Samsung i9100 Galaxy S II i9100: Amazon.de: Elektronik
werde meine erfahrungen dann hier berichten...

wegen der dockingstation: das soll in meinem fall eine sein, die auch das laden eines ersatzakkus möglich macht. habe jetzt ewigkeiten rumgesucht. bisher jedoch noch nix gefunden, was für schutzhüllen geeignet ist und zweiten akku. wenn ich in der branche aktiv wäre, würde ich so ein teil kreieren. würde sich sicher gut verkaufen...

Hi,
Ich habe meinen normalen Akkudeckel mit einem Cutter kurz überhalb des Akkus oben durchschnitten. Das obere Teil rastet auf jeder Seite noch an 2 Stellen am Handy ein.

Den 2000er Akku habe ich mit Tesa fixiert.

Das barely there case mate passt super drauf. Durch die Aktion mit dem halben Akkudeckel ist um die Kamrera herum alles dicht.

Grüße
Stefan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

shiwuzu schrieb:
ich muss jetzt doch mal wieder was loswerden.
Nachdem ich alle möglichen und unmöglichen Kombinationen gesucht und
probiert habe, wie z.B.

Otterbox --> spannt
SGP Neo Hybrid EX --> zu labberig
SGP Neo Hybrid --> geht einigermaßen
Mumbi --> passt, schaut aber nicht gut aus

Habe ich jetzt die ultimative Kombination gefunden:

Case Mate Hybrid Barely Tough Case

ohne Akkudeckel :winki:
das passt wunderbar .... und den Akkudeckel hab ich zusammen mit einem zweiten 2000er Akku immer noch dabei ;-)

Das Case Mate ist von Anfang an mein Favorit, weil es ausser einem guten Schutz auch noch
gut ausschaut ;-)

So kann ich jetzt bestätigen :) Hybrid Tough passt perfekt, wenn der Akkudeckel ab ist :) Da wackelt auch nix oder ist sonst unstabil - einwandfrei

Zuletzt bearbeitet: