ANDIDA 2000 mAh und 1800-mAh-Akku für das S2: Blender oder wirklich stärker?

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie siehts den nu aus? ^^
Schon die ersten ergebnisse ? ^^

Moin,
hatte die vergangenen Tage etwas wenig Zeit, um zu testen. Beim ersten Mal (also nach der ersten vollen Ladung) hielt das Teil etwa 36 Std. durch.
Eben wieder voll geladen (9,30 Uhr) und Ladegerät ab.
Schau´n mer mal..:)

edit1:
14,00 UHr: noch 82 % - also geht ganz schön in die Knie; allerdings: 30 Min. tel. und viel im Netz gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Ich verliere schon auf meiner 35 minütigen Zugfahrt 20 % Akku mit dem KE7 Stock. Und da tue ich nichts anderes als Musik hören, in Pulse News meine Neuigkeiten lesen und Whatsapp schreiben. Also ist 80 % um 14 Uhr noch ziemlich gut wie ich finde :D

Bei mir aber auch, es kommt ja drauf an, dass das Display an ist !

Der Onkel kann vermutlich auch 10 Stunden telefonieren, das Display ist ja dann aus !

Unser Handy zieht den Strom halt vom Display, der Rest mach ihm nichts aus.

So Leute, ich habe gerade eben jetzt auch mal den 1800mAh 10 € noname Akku eingelegt, der übrigens trotzdem in meinen Augen von der Verarbeitung/Beschriftung sehr professionell wirkt. Mal sehn was er bringt :)

Hamst0r schrieb:
So Leute, ich habe gerade eben jetzt auch mal den 1800mAh 10 € noname Akku eingelegt, der übrigens trotzdem in meinen Augen von der Verarbeitung/Beschriftung sehr professionell wirkt. Mal sehn was er bringt :)

Halte uns bitte auf dem laufenden,
ich bin mal gespannt..:thumbsup:

Ist jetzt 3 Tage sehr gut gelaufen und man kan zumindest keinen negativen Unterschied zum originalen Akku spüren. Inwiefern der Akku länger hält als der Originale kann man schwer beurteilen, aber ich bin zufrieden! :)

Hamst0r schrieb:
Ist jetzt 3 Tage sehr gut gelaufen und man kan zumindest keinen negativen Unterschied zum originalen Akku spüren. Inwiefern der Akku länger hält als der Originale kann man schwer beurteilen, aber ich bin zufrieden! :)

Danke für die Rückmeldung,
also kann man diesem Akku mit dem Original Akku in etwa vergleichen?

Was hat dies alles mit dem Akku zu tun?

Schwer zu sagen, irgendwie hab ich die letzte Zeit das Gefühl, dass er nicht viel besser als der Originale Akku ist. Ich muss das ganze nochmal über einen längeren Zeitraum testen mit der selben Rom/Kernel. Ich meld mich am Wochenende nochmal!

Ich warte mal noch ab! Vielleicht haut Samsung ja, wie beim S1 einen etwas stärkeren ruas.
Oder (was mein Traum ist) irgendein verrückter Wissenschaftler, in igrendeinem dunklen Keller in Japan/China/Korea erfindet plötzlich zufällig einen,der genau so dünn ist und die 3-fache Leistung hat.
Ich warte noch drauf, wie wohl die meisten hier. So ein Blender...da bin ich immer etwas vorsichtig.
Ich spare nämlich schon auf das S3 und bis dahin muss es halten..

Da mein Akku auch nur bis zum Mittag hält hoffe ich auf den Chinesen....

Hm also nur bis Mittag is ja bisschen hart. Da kann ja irgendwas nicht stimmen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

es gibt ja auch noch den 2000mah Akku von Andida. kostet 15€ aber ich hab noch keinen testbericht gefunden. Der hat dieselbe größe wie normal und bringt etwa 20%. so die gerüchte!

Wäre schön falls sich den einer mal geholt hat, wenn der etwas darüber posten würde. (ich weiß es ging um den 1800 er ) aber das passt doch hier rein....:flapper:

Werde ich mal ins Auge fassen. Mein teil is echt nen megaklopper...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja Mittag ist vielleicht etwas übertrieben, ich schreibe ein paar sms, internet ist immer an, meine mails werden jede Stunde gecheckt und ich schau ab und zu mal bei Facebook rein.
Früh höre ich über Bluetooth ca 45min Musik.
Da hälter der Akku von ca 6Uhr bis 14Uhr.

Ich freu mich sehr über die Variationsvielfalt bei Android (ist mein erstes Android) aber ich hätte schon mal gern ein Handy was min einen Tag bei Vielnutzung durch hält!
Ich möchte doch die ganzen Funktionen des Handys nutzen und nicht Verbindung kappen und Taskkiller und Stromspar App´s installieren müssen....

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der 1800mAh Akku so viel besser ist wegen den 150mAh aber der 2000mAh geht schon eher in die gewünschte Richtung?

hordak schrieb:
es gibt ja auch noch den 2000mah Akku von Andida. kostet 15€ aber ich hab noch keinen testbericht gefunden. Der hat dieselbe größe wie normal und bringt etwa 20%. so die gerüchte!

Wäre schön falls sich den einer mal geholt hat, wenn der etwas darüber posten würde. (ich weiß es ging um den 1800 er ) aber das passt doch hier rein....:flapper:

Wo gibt es das Teil für 15 Euro? eBay meinst du?

Ok ich habe es in eBay für 15Euro inkl. Versand aus Hong-Kong gekauft. Mal sehen.

Gruß,
Lado

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch den 1800er Akku gekauft. Nach etwa 4 Mal kompletten Aufladen muss ich sagen, dass ich eher einen schwachen Akku im Gegensatz zum originalen 1650er habe. Sobald der Akku unter 50% ist, nimmt die Anzeige rapide ab. Darüber geht es noch. Vielleicht wird es ja noch mit ein paar Aufladungen? Ich gebe dem Ding aber max. noch 4-5x Aufladen Zeit, dann mache ich den Originalen wieder rein!

Markus_1978 schrieb:
Ich habe mir auch den 1800er Akku gekauft. Nach etwa 4 Mal kompletten Aufladen muss ich sagen, dass ich eher einen schwachen Akku im Gegensatz zum originalen 1650er habe. Sobald der Akku unter 50% ist, nimmt die Anzeige rapide ab. Darüber geht es noch. Vielleicht wird es ja noch mit ein paar Aufladungen? Ich gebe dem Ding aber max. noch 4-5x Aufladen Zeit, dann mache ich den Originalen wieder rein!

Was hast du dafür bezahlt?

9,50 EUR bei Ebay