![bonns](/data/avatars/s/39/39276.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.YmTCc5hB9a.jpg)
bonns
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
und nicht verwechseln!
Es gibt Alu Deckel und Alu Cases![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
Es gibt Alu Deckel und Alu Cases
![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bonns schrieb:
Dong schrieb:Servus, mich würde mal interessieren, wie ein weißer Akkudeckel auf einem schwarzen Gerät ausschaut. Habt ihr davon irgendwo schon Bilder gesichtet? Wenn einer beide Koponenten hat, mag er dann davon mal ein Bild machen?
Gruß
Michael211088 schrieb:tada son zufall und da isses gekomm per einschreiben ... habe auch den schwarzen alu deckel geholt
sieht echt super aus
nur das teil abzubekomm wenn man ma an akku will is echt übel ^^ mit was flachem was auch stabil genug ist einfach drunter
sonst echt klasse verarbeitet und um direkten vergleich nicht dicker geworden ruscht etwas mehr aber das hat ma schnell im griff
kann es nur jedem empfehlen einfach preisvorschlagen beim ebay händler dann gibts das schon für unter 10 ohne versand
cold_reading schrieb:Ich habe heute meinen Aluminiumdeckel bekommen, und muss sagen: Das Handy fühlt sich ganz anders an. Wertiger, edler, schöner. Fotos folgen heute Nacht, wenn ich an meinem PC bin!
Edit: Hier sind die Fotos
Das Handy fühlt sich insgesamt sehr kalt an, im Winter nicht besonders angenehm... Aber es hält sich in Grenzen. Bin rundum zufrieden, frage mich, wie es mit anderen Farben aussehen würde... Aber wahrscheinlich nicht so edel. Das Handy wird nur geringfügig dicker, allerdings passt dann das Mesh Case nicht mehr.![]()
SamsungsBest schrieb:Hey cold,
würdest du mir noch kurz mitteilen welchen Bumper du auf den Fotos im Einsatz hast?
Vielen Dank![]()
SamsungsBest schrieb:Jetzt lieber zurück zu den Akkudeckeln bevor wir noch ärger bekommen
Für die Bumper gibts ja schon nen Thread.
SamsungsBest schrieb:Hab auch gerade zugeschlagen
Preisvorschlag hat geklappt! Weit unter 10 Euro
Dann will ich mal hoffen das der Versand nicht allzu lange dauert.
Gruß SB
Martin87 schrieb:
SamsungsBest schrieb:Hab auch gerade zugeschlagen
Preisvorschlag hat geklappt! Weit unter 10 Euro
Dann will ich mal hoffen das der Versand nicht allzu lange dauert.
Gruß SB
Michael211088 schrieb:tada son zufall und da isses gekomm per einschreiben ... habe auch den schwarzen alu deckel geholt
sieht echt super aus
nur das teil abzubekomm wenn man ma an akku will is echt übel ^^ mit was flachem was auch stabil genug ist einfach drunter
sonst echt klasse verarbeitet und um direkten vergleich nicht dicker geworden ruscht etwas mehr aber das hat ma schnell im griff
kann es nur jedem empfehlen einfach preisvorschlagen beim ebay händler dann gibts das schon für unter 10 ohne versand