SamsungsBest
Neues Mitglied
- 4
Moin,
ja ich weiß, es gibt schon unzählige Akku - Threads ABER,
Ich möchte auch nur mal gaaanz kurz auf einen absoluten Spitzenakku hinweisen, welchen ich meinem Galaxy S2 vor einer Woche verpasst habe.
Die Maße sind mit dem Original Akku identisch. Es wird keine extra Akkuabdeckung benötigt.
Es handelt sich um einen Anker 1900mAh Akku den ich bei Amazon.co.uk für 15,79 inkl. Versand erworben habe:
Anker 1900mAh Li-ion Battery for Samsung Galaxy S II: Amazon.co.uk: Electronics
Die Bewertungen von vollen 5 Sternen sprechen für sich.
Wie ich finde eine tolle Alternative zum 2000mAh Akku von Samsung.
Und was soll ich sagen nach einer Woche "Testgebrauch"?
Standby - Zeit meines neuen S2 (Energiesparmodus an) hat sich nach kalibrierungszeit von ca. zwei Tagen, komplettes entladen + Laden des Akkus inbegriffen um gute 7 Std. gesteigert!
Bei voller Last: Wifi, Bluetooth, Spielen, Musik etc, hält der Akku immerhin gute zwei Stunden länger durch als das Original!
Ich werde diesen Akku nun als Hauptakku nutzen und kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.
Ich habe einen weiteren für einen Kollegen bestellt.
Hier zur Ansicht ein paar Fotos:
Gruß SB
ja ich weiß, es gibt schon unzählige Akku - Threads ABER,
Ich möchte auch nur mal gaaanz kurz auf einen absoluten Spitzenakku hinweisen, welchen ich meinem Galaxy S2 vor einer Woche verpasst habe.
Die Maße sind mit dem Original Akku identisch. Es wird keine extra Akkuabdeckung benötigt.
Es handelt sich um einen Anker 1900mAh Akku den ich bei Amazon.co.uk für 15,79 inkl. Versand erworben habe:
Anker 1900mAh Li-ion Battery for Samsung Galaxy S II: Amazon.co.uk: Electronics
Die Bewertungen von vollen 5 Sternen sprechen für sich.
Wie ich finde eine tolle Alternative zum 2000mAh Akku von Samsung.
Und was soll ich sagen nach einer Woche "Testgebrauch"?
Standby - Zeit meines neuen S2 (Energiesparmodus an) hat sich nach kalibrierungszeit von ca. zwei Tagen, komplettes entladen + Laden des Akkus inbegriffen um gute 7 Std. gesteigert!
Bei voller Last: Wifi, Bluetooth, Spielen, Musik etc, hält der Akku immerhin gute zwei Stunden länger durch als das Original!
Ich werde diesen Akku nun als Hauptakku nutzen und kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.
Ich habe einen weiteren für einen Kollegen bestellt.
Hier zur Ansicht ein paar Fotos:
Gruß SB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: