[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der akku kostet doch nurn paar euro ich find da kann man niht soviel falsch machen.aber musst du für dich selber wissen ob du noch warten willst oder nicht.

also ich nutze mein handy echt viel und wenn der akku dann 2-3 stunden länger hält wars mir das geld schon wert

Seh ich eigentlich auch so. Schade nur, das IB mit diesem Scheißverein Hermes verschickt hat, daher kann ich es leider nicht wirklich testen. Dabei hätte ich das WE Zeit gehabt...

Milchbeck schrieb:
So nach 1tag2std29min. Akku hat noch 25% ich habe alles aktiv 3g+h+ Google synchronisieren automatisch Beleuchtung und display ist jetzt 3std. und 29min. Aktiv gewesen.

Wie sah das denn mit dem normalen Akku bei dir aus? Weil auf die Werte kam ich auch mit dem normalen Akku bei ähnlicher Nutzung wie bei dir.

Ich hab meinen um 20 Uhr eingelegt, ein Rom Update installiert, Wlan seitdem aktiv, 3G. Display rd. 30 Min an. und bin mit dem 2000er Akku bei 88%. Also bisher merke ich das keinen großen Unterschied zum originalen..

Mal die 2. Ladung abwarten.

Was habt Ihr für eine App, mit der man den Ladezustand in Prozentangaben sehen kann?

Vielen Dank im Voraus und
viele Grüße
handyboy

darky207 schrieb:
Wenn ich das so lese warte ich lieber noch ein bischen. Würdet ihr wirklich zum kauf raten? Oder lieber noch bissche warten bis der preis eventuel fällt...

Ab wann würdest du den zuschlagen?
Man bekommt den Akku schlon fuer 25 € incl.
Mit etwas Glück sogar noch günstiger.

DMX schrieb:
Schade nur, das IB mit diesem Scheißverein Hermes verschickt hat.

Hallo,
hab meinen auch von IB, wurde aber mit DHL geliefert!

Gruß
Tom

dito...:)

Also die Sammelbestellung hat sich mit 24 Euro echt gelohnt! Bei Amazon kostet der Spaß 34 Euro. Leider hatte ich bei der Sammelbestellung dann doch kein Geld mehr dafür über, so dass nur mein Kollege über mich eines bestellt hat! :-(

Damn... mit meinem 1650er Akku hält mein S2 schon ca. 36 Std. am Stück (Batista 3.74 ROM). Mit diesem Hier wäre ich ja echt mal "unabhängiger" von der Steckdose und der Buckel wäre weg...

P.S.: Ist doch der selbe Akku wie bei der Sammelbestellung, oder?!

Andro_ID schrieb:
Hallo,
hab meinen auch von IB, wurde aber mit DHL geliefert!

Gruß
Tom

Schade schade, dafür habe ich ja eigentlich 5,90€ bezahlt. Werde da mal ne Mail hinschicken.

3-S-E schrieb:
Also die Sammelbestellung hat sich mit 24 Euro echt gelohnt! Bei Amazon kostet der Spaß 34 Euro. Leider hatte ich bei der Sammelbestellung dann doch kein Geld mehr dafür über, so dass nur mein Kollege über mich eines bestellt hat! :-(

Damn... mit meinem 1650er Akku hält mein S2 schon ca. 36 Std. am Stück (Batista 3.74 ROM). Mit diesem Hier wäre ich ja echt mal "unabhängiger" von der Steckdose und der Buckel wäre weg...

P.S.: Ist doch der selbe Akku wie bei der Sammelbestellung, oder?!

Ja ist er. Aber den Wucherpreis würde ich auch nicht zahlen!
Das kommt doch nur auf Grund der Lieferengpässe und weil ihn so viele haben wollen.

Ich hab meine Bestellung auch mal bei ib-kaufhaus abgegeben. Aber ist ja gerade nicht lieferbar. Ich denke für ~28€ inkl Versand kann man nicht viel falsch machen.

Mein 1650mah-Akku hält zwischen 1 - 1,5 Tage. Wenn der neue 1,5-2 Tage hält bin ich zu frieden.

Erstmal schauen, wann denn überhaupt geliefert wird:thumbup:

Snake3 schrieb:
Ab wann würdest du den zuschlagen?
Man bekommt den Akku schlon fuer 25 € incl.
Mit etwas Glück sogar noch günstiger.

Für oder unter 20 Euro mit Versand da würde ich dann zuschlagen.

Bis jetzt komm ich auch mitm Standard Akku auf knapp 2 Tage, und Sync und internet is bei mir auch immer an. Mal sehen vielleicht warte ich bis die Lieferengpässe beseitigt sind dann schlag auch ich zu.
Gibts eigentlich ne Dockingstation zu empfehlen die mit dem neuen Akkudeckel passt und wo ein extra ladeplatz für den 2ten Akku dabei ist? Will ned immer das Handy aufmachen zum laden. Nur im Notfall falls mir der saft ausgeht.

pro.aggro schrieb:
Ja ist er. Aber den Wucherpreis würde ich auch nicht zahlen!
Das kommt doch nur auf Grund der Lieferengpässe und weil ihn so viele haben wollen.

Richtig. Sehe ich genauso.

Sent from my Nokia-3300

Tasar schrieb:
Wie sah das denn mit dem normalen Akku bei dir aus? Weil auf die Werte kam ich auch mit dem normalen Akku bei ähnlicher Nutzung wie bei dir.

Ich hab meinen um 20 Uhr eingelegt, ein Rom Update installiert, Wlan seitdem aktiv, 3G. Display rd. 30 Min an. und bin mit dem 2000er Akku bei 88%. Also bisher merke ich das keinen großen Unterschied zum originalen..

Mal die 2. Ladung abwarten.

Also hab ihn gestern noch leer bekommen was ein akt..

Display 5std. und 40min. an.
Während dessen Video laufen lassen mit Taschenlampe on Start sowie navigon aktiv und ab und zu Ripetipe gezockt es hatte ca. Von 25% - 1% zweieinhalb Stunden gedauert..

Mit so einem nutzungsverhalten hatte der alte akku gerade mal 18std. std. Gehalten und der neue 1tag3std40min

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

macht mal ne akku calibration
Mein akku hällt nun 3 tage und ... ;)

Hab auch oft Probleme, das mein Handy wenn ich den ganzen Tag unterwegs war ab nachmittags fast leer ist und ich es dann nur noch eingeschränkt benutzen kann.
Hat jemand eine Ahnung ob man das Powerpack zusammen mit dem dickeren Akku nutzen kann?

niko130 schrieb:
Hat jemand eine Ahnung ob man das Powerpack zusammen mit dem dickeren Akku nutzen kann?

ja, habe ich
und: nein kann man nicht.