[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sensor99 schrieb:
Moin :)

Habe meinen bei Amazon bestellt.
Kommt zwar erst Ende September / Anfang Oktober, aber damit kann ich leben...

Moin, darauf würde ich mich nicht verlassen, das stand bei mir auch und gestern wurde er plötzlich versendet.

Kann ich bestätigen. Bei Amazon is' der Akku momentan auch als lagernd gelistet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Airmax_22 schrieb:
Kann ich bestätigen. Bei Amazon is' der Akku momentan auch als lagernd gelistet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Aber nicht bei Amazon direkt! Also auch kein kostenloser Versand, was bedeutet, dass der Akku dann 40 Tacken kostet :thumbdn:

So meiner ist jetzt auch da erstmal laden.. Hihi

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Habe mit der ersten Ladung jetzt eine Uptime von 41,5 Stunden und noch 40%. Habe auch viel damit gemacht, da ich den Akku runter bringen wollte, aber der hält und hält. Der neue Akku ist ein absoluter Bringer.

Moin,
hier sollte es nur um den Akku gehen - zu Fragen bezüglich des Akkus und Zubehör (Taschen usw.) habe ich Euch doch extra einen Thread erstellt...:)

und dahin habe ich auch einige Beiträge verschoben..:)

Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

WAHNSINN:

Bei Amazon bestellt am: 6. Sept. für 28.24 €

Dann eine Email gekriegt, dass erst Ende Sept. / Anfang Oktober geliefert werden kann.

Dann eine Email gekriegt, dass er doch früher kommt, MITTE Sept.
Gestern Morgen eine Email gekriegt: Wurde versendet

Heute: TADAAAAA gekommen....

WAAAAAHNSINN!!!

:D:D:D

sensor99 schrieb:
Bei Amazon bestellt am: 6. Sept. für 28.24 €

Glückwunsch :D
Hast du den einen Link zu dem Amazon Angebot?
Habs in dem Thread hier zwar schon gesehen aber finds grad nicht mehr :bored:

Edit: Oh man hab grad gesehen, genau 1 Seite vorher wurde der Link gepostet -.- Gott bin ich blind xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hab meinen heute auch bekommen. Erstmal voll geladen. Jetzt seit 15min. am Surfen und schon auf 92% runter! Mal schaun wie sich das noch entwickelt. Oder ob die 350mAh mehr lediglich Voodoo sind.

Gruß
Tom

Moin,
heute früh um 5 = 100%
eben= noch 83%

presseonkel schrieb:
Moin,
heute früh um 5 = 100%
eben= noch 83%

Dann hast aber auch nicht viel damit gemacht?!
Meins läuft jetzt seit 1h 18min., davon 15min. Internet, 5min. Youtube und 30sec. GTalk = 86%

Ich denke der Presseonkel hat Tools wie SetCPU und JuicyDefender (o.ä.) laufen... schätze ich jetzt mal.

Hab - noch - den Originalakku und warte quasi auf den anderen. Mit dem Originalen komme ich aber auch bis zu 2,5 Tage (mit den o. g. Tools)

Hab meinen gestern von Amazon bekommen, für 33 und paar zerdrückte.
Die Berichte hier lassen mich schon wieder zweifeln... hab ihn jetzt erstmal geladen. Mal schauen.

bei mir hält es nach der 2. ladung aufjeden fall länger. bin zufrieden

Seit meinem letzten post Handy nicht mehr angefasst und trotzdem schon bei 71% nach 3h 22min.!

dann liegt es an der software bei dir. lad dir better batterystats runter da kannste dann gucken was wie viel am akku saugt.

ich hab den akku das erste mal ca 8-12 stunden aufladen lassen, danach komplett geleert und wieder ca 8-12 stunden leer gemacht. das werde ich noch 2 mal wiederholen dann sollte alles i.o. sein

Danke für den Tip, aber wie Du an meiner Signatur erkennen kannst, ist das nicht mein erstes Smartphone ;) Zumal BBS beim Lite'ning Rom schon integriert ist.

Ich werd da jetzt mal die nächsten 2-3 Ladezyklen beobachten ob sich Besserung einstellt.

So nach 1tag2std29min. Akku hat noch 25% ich habe alles aktiv 3g+h+ Google synchronisieren automatisch Beleuchtung und display ist jetzt 3std. und 29min. Aktiv gewesen.

Also ich kann sagen nach dem ersten mal voll laden Top! Ach ich nutze die KF3 Stock mit cf-root

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn ich das so lese warte ich lieber noch ein bischen. Würdet ihr wirklich zum kauf raten? Oder lieber noch bissche warten bis der preis eventuel fällt...