S
SamsungGalaxyMini
Gast
Gibt es irgendwo die Möglichkeit NUR den Akkudeckel für den 2000 mAh Akku zu kaufen? Meiner ist kaputt und ich möchte nicht gleich einen neuen Akku kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
antisocial schrieb:Farbe? Weiß wäre abzugeben...So gut wie neu, OVP, 1x ausprobiert.
cupra250 schrieb:passt der 2000er Akku mit dem Deckel eigentlich noch in den Samsung Kfz-Halterungssatz (ECS-V1A2)?
onkel1887 schrieb:nein, leider nicht.
OnkelHotte77 schrieb:Doch es passt! Hab selber den 2000 Akku und die Samsung Kfz-Halterung.
Man kann in der Halterung das Viereck in der Mitte raushebeln und schon passt die Halterung.
Geht auch mit allerdings sitzt dann das SGS ziemlich stramm!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
onkel1887 schrieb:na herzlichen glück
ich bin natürlich davon ausgegangen, dass sich die frage auf eine nicht mutwillig zerstörte kfz-halterung bezog. mein fehler
und wenn man das gemacht hat, eiert das sgs2 doch mit original akku und deckel in der halterung ru, oder?
OnkelHotte77 schrieb:Also mutwillig zerstört habe ich gar nichts!
Lässt sich ganz passabel mit einem dünnen Schraubendreher raushebeln.
Man bekommt das auch so hin, daß man es wieder einsetzen kann.
Ich habe den kleinen Akku seit dem nicht mehr benutzt, kann dazu nichts sagen.
Ich probiers für dich aber gern aus!
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
onkel1887 schrieb:das wäre echt top. würde mich mal interessieren. das ist nämlich mit der grund, warum ich den 2000er kaum nutze.
Mcflops schrieb:die original kfz halterung passt perfekt, auch mit 2000mah akku !
minimal strammer, aber wirklich nicht schlimm, ich benutze sie schon fast 1jahr ausschließlich mit dem 2000er akku und hab bis jetz noch keine probleme gehabt!