[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab dummerweise nen weißen Akku bei eBay ersteigert..
zu schnell geboten. Hab natürlich keine Verwendung dafür bei nem schwarzen SGS (gefällt mir nicht mit ner weißen Rückseite)

Wer Interesse hat.. PN

Inforc3r schrieb:
Jop hab den Akku auch erst seit gestern und bin absolut zufrieden. Vor allem wird es bestimmt noch besser wenn man den Akku 4-5 mal entladen hat. Danach zeigt sich die ganze Power.

...du meinst bestimmt, wenn man in 4-5 mal aufgeladen hat :winki:

Genau entladen und anschließend aufladen. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hi
Welche Autohalterung habt ihr mit dem Akku?

:confused::confused::confused:

ich habe den 2000er Akku und das SPG-Case, habe eine alte Belkin-Halterung für einen iPod, die noch bei mir rumlag, mit einer Lötlampe etwas erweitert.
Passt saugend...
Fotos existieren hier auch im Forum, finde aber den Fred nicht...

Holger12 schrieb:
Hi
Welche Autohalterung habt ihr mit dem Akku?

:confused::confused::confused:

Die ganz normale aktive Kfz-Halterung von Brodit!

Dieser Akku is doch mal überkrass :D

Anhänge

• akku.png
    akku.png
    7,1 KB · Aufrufe: 380
hab mir den auch mal gegönnt und bin absolut zufrieden!

ich höre in der regel während der arbeit ca 7 stunden lang musik, in der pause wird ne halbe stunde lang gesurft oder mal ne runde "gezockt". ansonsten mehrere sms/whatsapp-mails und anrufe über den tag, ein paar rumspielereien, etc.. ;) das übliche halt.

mit originalem akku hatte ich nach der schicht mit MIUI meist in etwa 20-25% übrig. mit dem 2000er waren´s anfangs dann 45-50%, mittlerweile komm ich des öfteren mit über 50, teils bis zu 60% kapazität nach hause. zusätzlich noch gemessen am wirklich günstigen preis für 18 euro +versand über amazon war´s eine kluge entscheidung.
thumbs up for bigger battery :)
passform des deckels übrigens einwandfrei.

fazit:
top produkt!

gibts neue Erfahrungen zum weißen Akku?

gibt es mittlerweile eine adresse für den weißen akkudeckel und akku, welcher ohne probleme passt??

Weil es hier einige User gibt, die berichtet haben, dass der weiße Akkudeckel nicht zu 100% passt. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

Hi,
Ich habe meinen S2 von Amazon das Originale Samsung 2000mAh Akku gegönnt.

Was mich Skeptisch macht:
Siegel war aufgerissen und verschiedene Daten bzw Datum.

Siehe Bild:
[img=http://www.abload.de/thumb/img_0004wejvt.jpg]

Ist das Normal oder was Ich mir vorstellen kann,
das die Akkus vertauscht wurden
shocked.gif

Sind bei euch die Daten (datum) auf der Verpackung und Akku Identisch?

Gruss

Sofort zurück das Teil!!!
Wenn das Siegel schon gebrochen ist brauchste dir keine gedanken mehr machen!

@Dortmundar

... habe anhand deines Bildes mal mit meinen verglichen, das selbe ist auch bei mir!

Gerade gelesen auf Amazon:
Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.

Seltsam, wurde da nur der Aufkleber vertauscht aber anders gefragt warum ist die Model Nr. nicht identdisch mit dem Akku?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch welchen habt ihr bestellt?

Ich habe folgenden weißen Deckel + 2000mAh Akku bestellt:

Samsung EB-K1A2EWEGSTD Akku mit Gehäuserückseite für: Amazon.de: Elektronik

Deckel passt bei mir leider auch nicht, linke obere ecke springt immer raus. Geriffelt ist er auch nicht. Siegel war bei mir auch in Takt, das erwarte ich auch. Trotzdem ging der Akku heute wegen den schlechten Deckel zurück.

power70 schrieb:
..nehme den hier EB-K1A2EWEG Original Samsung 2000mAh Power-Akku-Set: Amazon.de: Elektronik , der schwarze Akkudeckel sitzt perfekt warum dann nicht auch der Weiße

Doch ist leider so, man braucht sich nur mal die Rezensionen anschauen..

@chaykee

..die technischen Daten, sind die bei dir auch unterschiedlich?

Sorry, darauf hatte ich nicht geachtet. Ich weiß nur noch dass auf der Verpackung ein Produktionsdatum Ende Januar zu sehen war.

Habe nicht weiter auf den Akku selber geachtet da ich neben den Deckel auch Probleme mit meinem SGSII hatte. Mit dem Handy ging heute auch das Akku-Set zurück.

hi all,
so habe meinen akku heute bekommen :)

was soll ich sagen sitzt past wackelt und hat luft :D

bestellt bei amazon aus post 1 in weiss, deckel past super kein knarren oder ähnliches.

greets latschio