blowy666
Enthusiast
- 1.207
Ähm ...aha...und was sagt uns das jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brain on thx. vorher hat der alte mittags schlapp gemacht. ja ne ne Akkuangabe hat in nem Akkuthread nix verloren...ne auf kein Fall...blowy666 schrieb:Ähm ...aha...und was sagt uns das jetzt?
domii666 schrieb:brain on thx. vorher hat der alte mittags schlapp gemacht. ja ne ne Akkuangabe hat in nem Akkuthread nix verloren...ne auf kein Fall...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
blowy666 schrieb:Nu bleib mal locker
Eine Akkuangabe hast Du nicht gemacht...und 4,5 Stunden Laufzeit sagt ja nun ohne Rest-Angabe des Akkus nicht sooo viel aus... ^^
Hat also nix mit "Brain" zu tun...
Homeboy05 schrieb:Hallo zusammen, der neue Akku ist soeben angekommen für mein weißes S2 und passt. Hab ihn bei Amazon bestellt
tardisblue schrieb:Die letzten paar Rezessionen auf Amazon bezüglich der Passgenauigkeit des Deckels lässt ja in mir die Hoffnung aufkeimen, dass ich auch einen passende Rückseite für mein weißes Galaxy bekommen werde. Na dann hoffen wir mal.
Homeboy05 schrieb:Wird schon Falls es interessiert, ich habe bei Amazon über den Händler "Lets-Sell!" bestellt und die Rückseite hat wie gesagt gepasst. Die Lieferung war auch rasend schnell innerhalb von einem Tag!
Homeboy05 schrieb:Öhh sorry an zwei natürlich dann Am 10. am späten Vormittag bestellt und am 11. Nachmittags angekommen ;D
ILoveElectro schrieb:Hab letztens auch meinen 2000 mAh Akku mit weißem Deckel bei Amazon(genauer gesagt bei lets - sell) bestellt und er passt eigentlich fast genau rein.
Manchmal sitzt der Deckel nur nicht richtig genau in der einer der ecken oben, es ist aber wirklich nur minimal und man bemerkt es überhaupt nicht wenn man es benutzt, erst bei genauerem hinsehen und selbst da nur manchmal.
Mir macht es jedenfalls nichts aus und ich bin komplett zufrieden habe jetzt noch 63% und habs heute morgen um 6:30 Uhr abgestöpselt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
blowy666 schrieb:Tjaaa....63% KANN gut sein, KANN aber auch schlecht sein....je anchdem, ob Du das Gerät benutzt hast in der Zeit, und wenn ja, wozu und wie oft/lange....und wie lange das Display an war und so weiter....
Svendrae schrieb:Hallo,
mein Akkudeckel war ja wirklich unpassend. Nun dachte ich mir: Ach, bestell dir einfach nochmal einen direkt von Amazon. Vielleicht passt er ja besser, einen von beiden dann einfach zurück schicken.
Tja, heute angekommen. Passt geringfügig besser als die erste Variante, aber immer noch bei weitem nicht zufriedenstellend. Immerhin 5 günstiger als der erste vor knapp 2 Wochen.
Werde den ersten jetzt zurück schicken. Vielleicht treibe ich das Spiel einfach mal so lange weiter, bis ich vernünftige Qualität für mein Geld erhalte. Bestellen ---> testen ---> zurückschicken!
Kann ja irgendwo nicht sein! Der Akku selbst ist super, habe mittlerweile Laufzeiten von 2-3 Tagen Standby mit 3-4 Std. Bildschirmnutzung (unter CM9 Alpha).
Aber einen Akkudeckel, der mein teures Galaxy SII wie einen Billig-China-Nachbau wirken lässt ist nicht akzeptabel. Und da mir ja jeglicher Support für den ersten Fall verwehrt wurde werde ich das ganze nun eben zu Lasten des Händlers so handhaben. Irgendwann muss ja mal ein passender dabei sein hoffe ich.
neevs schrieb:Erster Eindruck vom neuen Akku ist mehr als positiv. Hab zur Zeit nen Krankenschein und hab daher die letzten Tage mit dem Handy gezockt. Mit dem Standard Akku waren ca. 2,5 Std. möglich, beim ersten Test mit dem 2000er waren.es 3,5 Std. Wenn sich das durch weitere Ladezyklen noch verbessern sollte...woha ;D
Und Designmäßig gefällt es mir jz auch besser!
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk