[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
beide gleichzeitig in betrieb? ;)

finde ich iwie komisch, meiner wird merklich wärmer unter last...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Hey ... ich habe ne Silikon Hülle um mein S2 ... ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir diesen Akku zu kaufen.

Frage: Passt meine normale Silikonhülle trotzdem noch um das S2?

PS: Wenn die Frage schon mal gestellt wurde ... sry.

theoretisch ja, da die ja normalerweise flexibel sind...aber wie gesagt THEORETISCH.
wenn du postest welche es ist kann man dir aber sicher besser weiterhelfen :)

Kann ich auch bestätigen. Wird nicht heisser als der kleine Originale. Sogar ganz im Gegenteil. Ich haben einen Coolen. Bis jetzt max. 32°C. ;)

meiner ist grade bei 36°. und ich poste momentan "nur" hier wie ein wilder ;)

Wildkater schrieb:
Hey ... ich habe ne Silikon Hülle um mein S2 ... ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir diesen Akku zu kaufen.

Frage: Passt meine normale Silikonhülle trotzdem noch um das S2?

PS: Wenn die Frage schon mal gestellt wurde ... sry.

Die Chancen stehen gut, denk ich.
Habe selber 3 Silikon-Hüllen (eine von Belkin, eine von Casemate, eine Billig-Hülle), und die passen alle noch wunderbar.

...und wenn man dort dann auf der Produktseite schaut, steht dort: "Verfügbarkeit: ab 28.12.2011"...

upps...dann waren sie wohl sehr schnell alle..sry

Gestern bekam ich ne email von amazon in der drin stand das es eine gute nachricht gäbe und die lieferzeit sich verkürtzt hätte.. ich les den satz durch, denk mir noch "jawohl kommt vielleicht doch noch die tage", lese weiter und sehe den vorraussichtlichen liefertermin, vom 17.12 auf den 14.12^^ suuuuuper ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich habe mir auch gestern bei amazon den Akku bestellt. Der erste voraussichtliche Liefertermin ist zwischen 6.12 und 9.12.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :unsure:

Super ich habe mein Akku bi mobilefun.de bestellt es soll schon am 23.11 raus sein aber habe bis heute nichts bekommen na toll jemand auch solche Erfahrungen gemacht

@blackzorro24: Mal bei mobilefun.de nachgefragt? Hast du denn in der Mail der Versandbestätigung keine Trackingnummer für DHL, Hermes oder mit welchem Dienstleister auch immer es verschickt wurde?

Soll mit dpd kommen aber weil es eine Warensendung ist haben die keine packetnummer weil es kommt direkt aus England aus ihren Lager toll ich soll eine ersatz bekommen aber leider ist erst wieder in 51 kW lieferbar super nie wieder weil ich brauche eins in weiß

Also Bestellungen aus England können schon mal bis zu 21 Werktage! dauern. Das ist leider so.

Oh man das gibt es doch nicht

Doch, gibt es schon. Aber rechne mal damit, dass der ab Montag jederzeit eintreffen kann. :)

Das wäre super will es mal hoffen

vivalasven schrieb:
Also ich habe mir auch gestern bei amazon den Akku bestellt. Der erste voraussichtliche Liefertermin ist zwischen 6.12 und 9.12.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :unsure:

Hastn direkt bei Amazon bestellt oder über einen anderen Händler? Da bin ich ja mal gespannt! Du bestellst den Akku später wie ich und bekommstn früher^^ Ganz tolle sache^^