[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PLANTA schrieb:
der Akku ist inkl. Versand ein wenig günstiger bei amazon.de geworden!
Das Forum zerschießt leider den Link. Aber auch bei Amazon ist er nicht lieferbar (1-3 Wochen). IB-Systemkaufhaus schickt den Akku derzeit raus. Fragt sich nur ob die auch genug haben um neue Besteller zu beliefern.

ich habe heute diesen Akku bestellt und bei mir steht der 12.12 als Liefertermin! ;)

So...ich habe meinen 2000er Akku (in schwarz) am 18.11.2011 bei JACOB ELEKTRONIK bestellt, und heute eine Mil bekommen, dass der Versand heute veranlasst wurde...

11 Tage Wartezeit finde ich okay....und der Akku kostet 23,80 Euro zzgl. Versand... ;)

gewürzwiesel;2311358 schrieb:
immer diese mods...tztztz...;)

was mich sehr wundert, ist, dass ich meine bestellung auf der jacob-computer seite nirgends finde. hätten sie mir keine mail geschrieben hätte ich vergessen, dass ich einen akku bestellt habe...:)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

@Gewürzwiesel: War bei mir eben auch so...daraufhin habe ich angefragt, ob die Bestellung storniert wurde oder so, und bekam eine Mail, dass eben heute der Versand veranlasst wurde, und Mail mit Sendungsdaten kommt wohl heute Abend noch ;)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
juhu, mein j-elektronik-akku ist heute auch angekommen, mitte oktober bestellt.

das sg2 fühlt sich jetzt sehr viel schöner an...:smile:

juhu, mein j-elektronik-akku ist heute auch angekommen, mitte oktober bestellt.

das sg2 fühlt sich jetzt sehr viel schöner an...:smile:

@blowy666

bei mir war es genauso! gefragt wat nu is, antwort mit versandbestätigung bekommen und heute den akku ;)

Zuletzt bearbeitet:
cp2306 schrieb:
Also mein Akku vom IB-Systemkaufhaus wurde auch heute versendet und dürfte wohl morgen/übermorgen endlich eintreffen (habe irgendwann im September bestellt).

So wars bei mir auch und meiner ist heute gekommen :)

Wie habt ihr das jetzt mit dem Akku gemacht? Erst ein mal komplett leer gemacht und dann im ausgeschalteten Zustand voll geladen, ein mal raus genommen (bei ausgeschaltetem Handy mit eingestecktem Ladekabel) und dann wieder reingesteckt?
Ich meine so wurde bei meinem Milestone damals der Akku kalibriert...

Oder im Recovery Akku-Daten löschen?

Oder?
Wat nu? ^^
Mein Batterywidget ist immer noch der Meinung er hätte 1650 mah ^^

also ich hab meinen wieder zurückgeschickt...spass.

ich hab ihn eigelegt, leer gemacht und über nacht geladen...allet gutgut

gewürzwiesel;2321502 schrieb:
ich hab ihn eigelegt, leer gemacht und über nacht geladen...allet gutgut

dito

Aus- oder eingeschaltet geladen?

an

• Danke
Reaktionen: Da Tiga
Der Akku bringt durchaus was :)
bz427w9kz0u5mgnj7.jpg

• Danke
Reaktionen: Da Tiga
Für Österreicher interessant: Ditech grad einige auf Lager, sowohl online als auch in den Filialen. Habe mir heute einen schwarzen in der SCS geholt, um EUR 24,90. Da können die ganzen Wucherer auf Ebay und Amazon sch... gehen.

Also mein Akku ist heute gekommen. Hab ihn direkt rein und ist auf 64%.
Über Nacht werde ich ihn dann normal aufladen (Handy an). Entladen werde ich ihn nicht, da ich darin keinen Sinn sehe

hab ich genauso gemacht und er hat heute, nach dem ersten mal laden, bei gleicher belastung, 2 stunden länger gehalten.
ich hab heute sicher auch noch 4x kernel geflasht. das zieht ja auch ordentlich an der powerzelle...also bis jetzt bin ich zufrieden...

Hat jemand von euch das "Battery Monitor Widget"? Das zeigt bei mir nämlich immernoch 1650 mah an. So kann ich die Statistik und Abschätzung aber leider völlig vergessen...
Auf DEM Bild zu sehen im oberen Bereich bei "Bauart"...

Jemand eine Idee?

Lg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1322707519559.png
    uploadfromtaptalk1322707519559.png
    28,8 KB · Aufrufe: 237
Weiß nicht ob es das App war...aber iwo hat ich das problem schonmal gesehn...da musste in den einstellungen den richtigen wert angeben...

erschlag mich aber bitte nicht falls es jetzt nicht diese app war ;)

Da Tiga schrieb:
Hat jemand von euch das "Battery Monitor Widget"? Das zeigt bei mir nämlich immernoch 1650 mah an. So kann ich die Statistik und Abschätzung aber leider völlig vergessen...
Auf DEM Bild zu sehen im oberen Bereich bei "Bauart"...

Jemand eine Idee?

Lg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

War schon Battery Monitor Widget:

Einstellungen --> Überwachung --> Kapazität der Batterie --> Wert in mAh eingeben
Fertig!

kann es eigentlich sein, dass der akku heisser wird als der standardakku?

Moin,
nein, alles im normalen Bereich - habe zwei davon..:)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel