[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Donald_2k11 schrieb:
Hehe. Na dann. Ich hätte auch schon jetzt gerne einen. Ich hatte ja schon die Gelegenheit günstig einen über Amazon Marketplace zu erwerben, hab aber zu lange gezögert. Selber Schuld, jetzt muss ich mich in Geduld üben. Es gibt zwar zwei Shops bei denen die angeblich auf Lager sind, aber 40€ sind mir persönlich dann doch zu viel. ;)

Da würde ich nix drauf geben.
Hatte in den vergangenen Wochen bei mehrerern Shops nachgefragt und einmal sogar bestellt, weil der Akku laut Website als lieferbar angezeigt wurde. In der AB war dann irgendwas von Mitte Dezember zu lesen.
Werte lieber ab und kauf bei einem günstigeren Anbieter

Endlich isser da :) (iwann im September bei ib kaufhaus bestellt)
IMG_20111125_165859.jpg

Hallo,

ich habe mir das Teil auch besorgt, da ich bei - für mich - normaler Nutzung, mit dem Original Akku am Abend (18 Uhr) meist nur noch ca. 15% Akku hatte (Morgens um 5 mit 100% vom Netzteil getrennt). Und das reichte dann meist nicht mehr für die nächsten paar Stunden... hieß also: nachladen vorm weggehen.

Jetzt haben wir 20 Uhr und der Akku hat immer noch 44%, und das nach nur zwei Ladezyklen. Das sollte also eigentlich noch besser werden.

Das Telefon sieht meiner Meinung nach besser aus mit dem 2000mAh Akku und dessen Deckel, ist unwesentlich schwerer geworden und passt vor allem nach wie vor in die Samsung KFZ Halterung und in die Samsung Desk-Docking Station.

Eigentlich sollte das der Akku sein, der original mit dem Telefon verkauft werden sollte - finde ich jedenfalls ;-)

Viele Grüße
Holger

• Danke
Reaktionen: blackzorro24 und Sky
Ich habe meinen Akku mit weißem Cover heute bekommen. :laugh:
Als ob es immer so geplant war.
Sieht super aus und liegt viel besser in der Hand.
Und mit einem Custom Rom ein perfekt Kombination. :thumbup:

ohh das es wiederlegt ist habe ich wohl überflogen!! Dann ist ja juuut!! ;)

Hallo Leute, kann es nicht glauben. Laut Email ist mein Akku vom IB-Kaufhaus unterwegs! Habe ihn am 19.09 bestellt.

Da lass ich mich mal überraschen.

Ciao Roberto

Kann jemand mal Bilder zeigen von einem schwarzen S2 mit weissem Akkudeckel? Würde mich mal interessieren ob das noch gut aussieht.
Denn mein schwarzer von lb-kaufhaus ist immer noch nicht lieferbar (glaube im september bestellt). Vielleicht gehts schneller wenn ich denen schreibe, dass ich auch einen weißen nehmen würde.

Na und dann muss da der weiße Deckel her halten. :)
Ich habs noch nicht gesehen aber wenn ich mir das so vorstelle komm ich nicht wirklich auf nen grünen Zweig, mir würds nicht gefallen.

Vom GT9100 gepostet und getätigt :D

Hm, also ein schwarzes s2 mit einem weißem Deckel sieht bestimmt nicht toll aus, wobei geschmäcker bekanntlich verschieden sind.. aber mir würde es definitiv nicht gefallen, ich finde aber ein weißes galaxy mit einem schwarzen deckel hingegen sehr schick :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hier mein Video mit dem SGP Case Neo Hybrid und dem 2000 mah Extended Battery Kit Akku :)

Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 14 - Extended Battery Kit - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DSC05, Hsv-Tobi, shiwuzu und 3 andere
@Hamst0r

Das ist doch supi das der SGP Case Neo Hybrid noch draufpasst ;) Jetzt nur noch auf mein Bestellten Akku warten :unsure:

kennt einer nen shop, der den akku in schwarz noch auf lager hat?

Falls jemand das Case von Hamst0rs video möchte ich habe hier noch zwei in gelb/schwarz abzugeben ;)...

eins gebraucht (ca 2Monate alt davon 1Monat benutzt)
eins neu

Grüße

Moin!
Hätte schon Interesse an so einem Case...wenn Du magst, kannst Du mir ja mal ne PM mit Deinen Preisvorstellungen schicken... ;)

Ich hab soeben eine Versandbestätigung von jacob electronics erhalten...hab am 23.10 bestellt. Eeendlich :thumbup:

me 2...hab grade fast einen herzinfarkt bekommen :)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Moin,
für Cases usw. haben wir extra den 2000er Zubehör Thread angelegt. Wenn jetzt noch jemand über Zubehör zum 2000er hier postet, mach ich zu.::)

immer diese mods...tztztz...;)

was mich sehr wundert, ist, dass ich meine bestellung auf der jacob-computer seite nirgends finde. hätten sie mir keine mail geschrieben hätte ich vergessen, dass ich einen akku bestellt habe...:)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Also mein Akku vom IB-Systemkaufhaus wurde auch heute versendet und dürfte wohl morgen/übermorgen endlich eintreffen (habe irgendwann im September bestellt).