[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir jetzt einfach den akku bei amazon für 32.98 € bestellt, fertig^^

Grml überlege ob ich mir den weißen für 39 € auch bei Amazon bestellen soll..

Ja ich bin auch am überlegen.
Ich überlege, ob sich das ganze überhaupt lohnt. Wieviel länger hält das s2 denn mit dem 2000 er Akku circa?

Wüsste ich auch nocheinmal gerne :)

ich wollte mir erst den weißen bestellen, aber vorher wollte ich erstmal hier abklären ob jemand interesse an einen Tausch hat, schwarzer Deckel gegen einen weissen :D aber hab die überlegung dann doch verworfen :p :D

Ich freu mich schon drauf, hauptsächlich wegen dem Deckel, da dieser ja endlich mal die Kamera ein wenig schützt, hab schon leichte Kratzer drauf.. wäre dies eigentlich ein Garantiefall? Und ein Case will ich mir nicht holen (eigentlich schwachsinnig, ich weiss) aber dadurch ist mir das Handy einfach viel zu globig.. mag ich gar nicht

shiwuzu schrieb:
Die verschicken das Teil mit Hermes.
Ich habe eine Tracking-ID für meine Sendung, aber da ist der Stand seit
Montag unverändert. So wie ich Hermes kenne, wird die Sendung dann
bis zum WOchenende da sein - wenn alles gut läuft.
Ich drücke uns die Daumen ;-)

Ja die hab ich jetzt auch bekommen...hab vorher nochmal mit dem Verkäufer Herr Claus geredet...der meinte Hermes hat geschlammt und ein Teil der Akku lag seit Montag zum Abholen aber es kam niemand um es zu holen...also hat er es heute selbst hingebracht...darum auch der unveränderte Stand seit Montag...

Hermes ist und bleibt für mich der absolute schlechteste Lieferservice den es gibt...zudem sind die auch noch arschteuer...

EroE schrieb:
Ja die hab ich jetzt auch bekommen...hab vorher nochmal mit dem Verkäufer Herr Claus geredet...der meinte Hermes hat geschlammt und ein Teil der Akku lag seit Montag zum Abholen aber es kam niemand um es zu holen...also hat er es heute selbst hingebracht...darum auch der unveränderte Stand seit Montag...

Hermes ist und bleibt für mich der absolute schlechteste Lieferservice den es gibt...zudem sind die auch noch arschteuer...

Die Info kann ich auch bestätigen.
Habe gerade nochmal eine Mail von Herrn Claus bekommen, die das bestätigst, was du sagst. Ich hoffe nur, dass das Teil noch bis zum WE hier ist. Wenn der Akku dann noch irgendwo übers Wochenende bei Minusgraden rumliegt wird er auch nicht besser.
Hermes ist der letzte Sch....

Hi,
ich wollte mir auch so nen 2000er in weiss bestellen....
nun findet man ja auch 2600er,3000er,usw zu kaufen...
was haltet ihr von den Akkus?...sind ja nicht Original Samsung...
um wieviel mm ist ein 2600er Akku "grösser" als Original?
und vor allem gibts auch gescheite Taschen/Cases ?

Gruss

Servus zusammen !

Kann jemand, der den Akku in den letzten zwei Tagen erhalten hat sagen, ob nun NFC mit eingebaut wurde?

Ich habe heute einen erhalten und der hat kein NFC ärgert mich ein bissle aber ich vermute fast das es die nicht geben wird!!! LG

Am 13.10. bei amazon.de bestellt und heute (für 32€) verschickt. Endlich! :)

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #028-8654551-3249940) vom 15 November 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Samsung EB-K1A2EBEGSTD Akku mit Gehäuserückseite für Galaxy S II"
Voraussichtliches Lieferdatum: 09 Dezember 2011 - 16 Dezember 2011

Da bin ich nun gespannt, und war mit 30€ nicht zu teuer.

hab jetzt nach 6 Wochen warten gecancelt. So wichtig ist der Akku auch nicht..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der Akku mit dem weißen Deckel von mobilfun.de ist soeben angekommen. Scheint alles original Samsung zu sein. Auf der Packung ist zwar die Artikelnummer der schwarzen Variante aufgedruckt, das Produktbild zeigt jedoch einen weißen Deckel. Und dieser war auch drin - Gott sei Dank! ;-)

Dachte ich mir auch und war bei mir auch zum glück so. :)

ich muss ja den meisten echt geben, das handy fühlt sich mti dem neune Deckel echt wertiger an, aber die Kamera ist trotzdem genau so ungeschützt.

Wenn man nämlich mal nen Meterstab oder irgednwas anderen gerades über Deckel und Kamera hält werdet ihr feststellen das es sich hier vielleicht um 0,5-1 mm handelt und dies auch nicht wirklich zum Schutz beiträgt.

Wenn ihr eien geschütze Kamera wollte dann kauft euch den 3200mah Akku den ich gepostet hatte, der Akku wäre auch ORIGINAL Samsung.

• Danke
Reaktionen: kaixy
DerMeilenstein schrieb:
Wenn ihr eien geschütze Kamera wollte dann kauft euch den 3200mah Akku den ich gepostet hatte, der Akku wäre auch ORIGINAL Samsung.

Hast du nochmal n link ?
Dann muss ich mich nicht durchs Thema wühlen..

BO4573 schrieb:
Hi,
ich wollte mir auch so nen 2000er in weiss bestellen....
nun findet man ja auch 2600er,3000er,usw zu kaufen...
was haltet ihr von den Akkus?...sind ja nicht Original Samsung...
um wieviel mm ist ein 2600er Akku "grösser" als Original?
und vor allem gibts auch gescheite Taschen/Cases ?

Gruss

Der neue Original 2000er ist ja nur marginal dicker, so dass die meisten Cases/Taschen weiterhin passen.

Bei denn anderen noch grösseren muss man aufpassen, entweder sind diese Akkus dann deutlich dicker und es passt dann von den üblichen Sachen nix mehr.
Die Akkus, die nicht dicker sind, sind i.d.R. dann Fakes, die diese höhere Leistung gar nicht wirklich bringen.

• Danke
Reaktionen: BO4573
Wieso wäre das ein original Samsung? Versteh ich nicht so ganz. :confused2:
Also neben dem saftigen Preis von knapp 70€ wird das S2 dadurch ganz schön dick. :scared:
@Meilenstein: Hast du den Akku denn im Einsatz?

Hier im Thread war schonmal eien Frage über 3200mah Akkus im Umlauf und es wurde dazu geschrieben das diese meistens bloß billig CHinaware sei für nen 20er.

Aber dieser 3200mah Akku ist ORIIGINAL Samsung deswegen teuer, kalr wird er dick aber die Kamera ist dadurch immerhin geschützt.

Wie viele schon schrieben soll das bei dem neuen Deckel vom 2000er auch der Fall sein was ich persönlich nciht ganz nachvollziehen kann weil es sich nur um ca. 1mm handelt was die Kamera versteckt ist.

Nein habe ich nicht , wie auch dies schon einmal geschrieben, würde mir so mein Handy nicht mehr gefallen, weil es dann eifnach aussieht wie ein Klotz.

Aber kurzweilig wegen der Laufzeit testen würde ich ihn schon mal gerne ich mein 3200mah bis solch Akkus mal Serie werden. :D

Edit: Entschuldigung war mein fehler es handelt sich hier im kein original Samsung Akku, sondern um einen von der Firma Mugen.

Habe mich aber mal etwas über die Firma informiert und konnte in Erfahrung bringen das die Akkus von ihnen eine gute Bewertung bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet: