Donald_2k11
Dauer-User
- 516
Eine teure Alternative: Original Samsung Galaxy S II Akku Case :: MobileFun.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach 100% fertig, habe ich einige Test schon gefahren. Auch 3x FW gewechselt. Noch 80%. Das kann sich bestimmt ändern, nach der nächsten Ladung.Was den Akku angeht kann ich noch nicht viel zu sagen, als ich ihn bekommen hab war er auf 55%
Donald_2k11 schrieb:Eine teure Alternative: Original Samsung Galaxy S II Akku Case :: MobileFun.de
keiyuu schrieb:Hat Jemand auch einen mit nfc? Auf den neuen Modellen steht das wohl drauf und soll 3 Kontakte haben. Ist das jetzt nachgerüstet?
Gruß Martin
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kasero, du meinst den aber original Samsung. Wenn die Linse dann besser geschützt ist dann Ok.Ich hab den original 2000mA Akku seit drei Tagen... in schwarz.
EroE schrieb:diejenigen die das von ib kaufhaus haben...können die mir mal sagen mit welchem paketdienst das verschickt wurde?! weil meiner is immer noch nicht da seit montag verschickt --.--
Capoeira schrieb:Amazon hat meinen grade verschickt
Viele Grüße,
Capo
Capoeira schrieb:Amazon hat meinen grade verschickt
Viele Grüße,
Capo