[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was den Akku angeht kann ich noch nicht viel zu sagen, als ich ihn bekommen hab war er auf 55%
Nach 100% fertig, habe ich einige Test schon gefahren. Auch 3x FW gewechselt. Noch 80%. Das kann sich bestimmt ändern, nach der nächsten Ladung. :smile:

Wenn ich das Geld für so einen Schnick Schnack über hätte, würde ich auch darüber nachdenken. Finde das eine schicke Variante. Naja, für mich heißt es weiter auf den 2.000mAh Akku warten.

keiyuu schrieb:
Hat Jemand auch einen mit nfc? Auf den neuen Modellen steht das wohl drauf und soll 3 Kontakte haben. Ist das jetzt nachgerüstet?

Gruß Martin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dies habe ich auch schon in anderen Forum gelesen !Und auch Amazon hat Fotos wo es mit drauf steht !
Aber wenn das Akku dies drin hat werden wir es auch nutzen können ?

Ich hab den original 2000mA Akku seit drei Tagen... in schwarz.

Ich muss sagen, genau so hätte das SGS2 von Anfang an sein solln.

Es liegt besser in der Hand.
Die Optik ist besser.
Die Linse der Kamera ist besser geschützt.
Es ist ein wenig schwerer und fühlt sich so wertiger an.
Und natürlich hält der Akku wesentlich länger.

--> Mein Fazit absolut EMPFEHLENSWERT

Ich hab den original 2000mA Akku seit drei Tagen... in schwarz.
Kasero, du meinst den aber original Samsung. Wenn die Linse dann besser geschützt ist dann Ok. :cool2:

Ja genau den original Samsung 2000mA Akku mit Akkudeckel...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

diejenigen die das von ib kaufhaus haben...können die mir mal sagen mit welchem paketdienst das verschickt wurde?! weil meiner is immer noch nicht da :( seit montag verschickt --.--

Amazon hat meinen grade verschickt :)

Viele Grüße,
Capo

• Danke
Reaktionen: astral51
UNFAIR!!!

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

EroE schrieb:
diejenigen die das von ib kaufhaus haben...können die mir mal sagen mit welchem paketdienst das verschickt wurde?! weil meiner is immer noch nicht da :( seit montag verschickt --.--

Die verschicken das Teil mit Hermes.
Ich habe eine Tracking-ID für meine Sendung, aber da ist der Stand seit
Montag unverändert. So wie ich Hermes kenne, wird die Sendung dann
bis zum WOchenende da sein - wenn alles gut läuft.
Ich drücke uns die Daumen ;-)

Capoeira schrieb:

Viele Grüße,
Capo

Bei mir steht auch das er morgen verschickt wird :D. (bestellt am 18. Oktober)

Info von amazon:

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #999a9999c999c9c9) vom 23 Oktober 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Samsung EB-K1A2EBEGSTD Akku mit Gehäuserückseite für Galaxy S II"
Voraussichtliches Lieferdatum: 10 Dezember 2011 - 19 Dezember 2011

:cursing::cursing::cursing:

Ich würds mir ja auch gern bei amazon bestellen, die haben, glaub ich, noch ein paar auf lager, aber 50 euro sind dann doch wohl ein wenig heftig, die nutzen es aus und lassen es sich bezahlen^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bestell dir doch den Akku parallel bei den günstigen Lieferanten:
ib-kaufhaus
amazon
jacob-computer

irgendjemand von denen wird ja mal liefern, die anderen Bestellungen
kannst du dann ja stornieren. Bei amazon geht das auf jeden Fall.

Also, ich habe Ende letzter Woche direkt im SAMSUNG STORE bestellt, und in der Bestellbestätigung stand als Liefertermin "47./48. Kalenderwoche"....will heißen, dass er wohl im Laufe der nächsten Woche ankommen sollte...

Die 50-Euro-Akkus bei Amazon sind ja von Drittanbietern....und ehrlich gesagt wäre ich mir nicht so sicher, ob die dann auch WIRKLICH auf Lager sind...und selbst wenn, ist das schon heftig, 20 Euro draufzuschlagen...aber wer ihn UNBEDINGT haben will, kann es ja versuchen...

Aber ganz ehrlich, da würde ich mir dann lieber den Just Mobile Gum Pro holen....der kostet weniger als 50 Euro und lädt das Phone unterwegs 2x auf ;)

Capoeira schrieb:

Viele Grüße,
Capo

So jetzt wurde meiner auch verschickt! :) (für 32 euro)

Ich warte noch auf Jacob Elektronik. War mit meiner Bestellung aber auch extrem spät dran: 23.10. Sind also erst 4 Wochen. Ich hoffe, es wird noch was vor Weihnachten...:rolleyes2: