[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@FendiMan "Der 2000er Akku ist um 9Gramm schwerer..."

Voll geladen oder leer?
;)

• Danke
Reaktionen: orient0r
Hab gerade eine Versandbestätigung vom ib-Kaufhaus bekommen dass der akki unterwegs ist.
Wenn jemand um den 6.9. dort bestellt hat, sind die Chancen groß auch dabei zu sein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, mein ib-Akku ist auch unterwegs! :biggrin: Hab am 8.9. bestellt!

Hi,

ich überlege mir den 2000mah Akku zu kaufen. Allerdings hab ich von SGP die Hülle Neo Hybrid und ich frage mich ob die Hülle mit nem dickeren Akku und nem neuen Deckel passt.

Jmd. schon mal ausprobiert ob die alten Hüllen dann noch passen?

Sollte glaub ich passen, weil ja hinten die Abdeckung offen ist. Ich hab die Neo Hybrid Ex und laut diversen Erfahrungsberichten im Internet sollte die passen. Die sind sich ja sehr ähnlich.

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Johnny0815 schrieb:
Ja, mein ib-Akku ist auch unterwegs! :biggrin: Hab am 8.9. bestellt!

Meine zwei Akkus sind auch auf dem Weg (6.9. bestellt) :thumbup:

• Danke
Reaktionen: canone14
auch freu freu:smile:

Gerade von Samsung eine Mail das er heute zur Post geht. Am 20.09.11 bestellt. Egal, jetzt endlich....

Von Samsung?
Wo hast Du denn bestellt?

Wow....2 Monate Wartezeit ist schon heftig... ^^

Donald_2k11 schrieb:
Sollte glaub ich passen, weil ja hinten die Abdeckung offen ist. Ich hab die Neo Hybrid Ex und laut diversen Erfahrungsberichten im Internet sollte die passen. Die sind sich ja sehr ähnlich.

Bei mir ist die Abdeckung nicht offen. Ich hab noch sone Silikon-hülle darunter

Mein Akku von mobile-fun soll auch angeblich auf den Weg zu mir sein, ich glaub das aber erst wen ich ihn in den Haben halte ;)

vivalasven schrieb:
Bei mir ist die Abdeckung nicht offen. Ich hab noch sone Silikon-hülle darunter

Ach so, hatte ich übersehen, aber hier mal von xda:

Zitat von diablous
Hello all,

....

DOES FIT

[CM014056] Case-Mate Tough (However it is very tight, and ideally need the rear rubber being trimmed OR removed back cover)
[CM015699] Case-Mate Safe skin (Fits but has a loose area below camera)
[EF-C1A2B*EC] Samsung Galaxy S2 Flip Cover (Rear side cut out around battery cover, perfect fit)
[EF-CA12P] Samsung Leather Pouch Case (Tight but fits, some screen protectors may dislodge)
[Not Known] Samsung D30 Galaxy S II Leather Slip Case (Tight but fits, some screen protectors may dislodge)
[EF-C1A2LBEC] Samsung Galaxy S II Leather Pouch Case (Fits fine)
[Not Known] SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid EX (Fits fine)
[Not Known] SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid (Fits but has a loose area below camera)
[F8M136EBC00] Belkin Samsung Galaxy Swell Grip Graphix (Fits but loose around camera area)
[Not Known] Nillkin TPU (Nearly Perfect)
[Not Known] SGP neo hybrid (Fits)
[Not Known] SGP Neo ultra capsule (Fits)

DOES NOT FIT

[CM014048] Case-Mate Barely There Case (Will not clip on at all)
[CM014641] Case-Mate Pop Case
[SAMGS2CCBL] Samsung Genuine Mesh Vent Case (Will no clip on at all)
[EEB-U20BBUG] Samsung S2 Power Pack (Cannot align usb connector without damage)
[EF-GS2L] Samsung Moulded Leather Flip Case (clips cannot stretch to phone body due to moulded back)

Edit: Eben gefunden: SGP Neo Hybrid: Diese passen NICHT mit dem original Samsung 2.000 mAH Akku und dem neuen Deckel...habe ich selbst an meine Handy getestet

Hi zusammen,

gerade vom ib kaufhaus informiert worden das der akku sich auf dem weg zu mir befindet ;)

Heute früh habe ich eien Mial von Mobilfun.de bekommen das die bestellung weitergeleitet wurde.

Wehe ich zahle für einen Expressversand und es kommt trotzdem erst mitte der Woche. :o

Meiner ist gestern angekommen.
Fühlt sich mit der neuen Schale und auch vom Gewicht her echt gut an.
Muss aber wohl erst mal ein paar volle Ladyzyklen machen, um wirklich zu merken, wie lange er hält.
Ist gestern aber auf jeden Fall schon ein wenig länger auf 100% geblieben als der alte Akku.

Habe garade bei ib-kaufhaus angerufen. Der Herr am Telefon meinte das er die Bestellungen bis zum 13.09 bedienen konnte. Ein paar vom 14.09 seien auch dabei gewesehen. Insgesammt 45 Stück! Ich hab meinem am 19.09 bestellt und er meinte das bei der nächsten Lieferung meiner dabei wäre. Anscheinend nächste Teillieferung ende des Montas oder anfang Dezember! Hängt natürlich von Samsung ab! Hoffen wir mal das das Klappt!

Ciao Roberto

blowy666 schrieb:
Von Samsung?
Wo hast Du denn bestellt?

Wow....2 Monate Wartezeit ist schon heftig... ^^

Ist gerade eingetroffen. Wie wow.... Bei Samsung /Shop direkt auf der Internetseite. Der Verkauf wird dann weiter von der Firma SysPac in Marburg abgewickelt.

Heute abend werde ich ihn dann endlich ans Stromnetz stecken.

Ja das ist ein Service. Genau am 20.09.2011 bei Samsung bestellt. Am 21.09.11 auf der Hompage /Shop, nicht lieferbar. Zeitgleich Email von Syspac, frühestens 43_Kalenderwoche.

Allen anderen hier eine schnellere Lieferung und danke für deine Nachfrage. :thumbup:

FendiMan schrieb:
Der 2000er Akku ist um 9Gramm schwerer, das ist nicht wirklich viel. ;)

Ich hab jetzt mal beide gewogen und der Unterschied ist tatsächlich sogar noch geringer, 33g der normale, 39g der 2000er :biggrin:

Kam mir beim ersten Handling schwerer vor.

Ich hab die Akkus mit Akkudeckel gewogen , die sind ja auch etwas unterschiedlich. ;)

Mein Akku ist auch heute angekommen.

Finde es echt besser mit dem Deckel als mit dem alten, lässt sich dann schon viel schöner bedienen.

Was den Akku angeht kann ich noch nicht viel zu sagen, als ich ihn bekommen hab war er auf 55% und konnte ihn vor meiner Arbeit noch auf 69% laden.

Und hat bisher nur 7% verloren.