[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gewürzwiesel;2264859 schrieb:
ich hab im moment die sgp ultra capsule. soll laut xda passen wie die wurst in die pelle. beim normalen isset astrein. ich bin mal gespannt, wenn ich weihnachten....2015 dann meinen akku habe ob es wirklich wurst und pelle ist...

Wäre dankbar, wenn jemand dann mal berichten würde, ob das sgp ultra capsule mit dem 2000er Akku passt!

Danke im Voraus und Grüße
handyboy

mache ich gerne! falls ich in dieser dekade meinen akku noch bekomme...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Habe von mobilefun.de heute eine Nachricht erhalten, dass der von mir bestellte Akku mit dem weißen Deckel in den Versand gegeben wurde. Na, da bin ich ja mal gespannt :)

Ich fürchte fast, dass es sich nicht um original Samsung Zubehör handelt, denn ich konnte das Produkt bei Samsung nicht finden. Eventuell schicken die einen Original Samsung Akku, aber einen selbst gestrickten, weißen Deckel?!?

Ich werde berichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wlffchen81
Hmm....ich habe hehute per Nachnahme direkt im Samsung Store den 2000er Akku bestellt, und eine Mail erhalten, Lieferung voraussichtlich in der 47. Kalenderwoche.
Also quasi nächste Woche.

Ich hoffe mal, dass es dabei bleibt, und ich nicht auch ewig vertröstet werde...aber ich denke mal, WENN jemand den Akku hat, dann sollte es doch eigentlich Samsung selber sein, oder?

Hat noch jemand direkt dort im Store bestellt?

bahumat schrieb:
Habe von mobilefun.de heute eine Nachricht erhalten, dass der von mir bestellte Akku mit dem weißen Deckel in den Versand gegeben wurde. Na, da bin ich ja mal gespannt :)

Ich fürchte fast, dass es sich nicht um original Samsung Zubehör handelt, denn ich konnte das Produkt bei Samsung nicht finden. Eventuell schicken die einen Original Samsung Akku, aber einen selbst gestrickten, weißen Deckel?!?

Ich werde berichten.

Er ist ja nun laut Homepage ''Sofort Lieferbar'' in der Farbe Weiß,ich denke mal schon das es der Original Samsung Akku ist mit Original Akkudeckel. Der Shop kann es sich eig nicht leisten gefälschte Zubehörteile zu verkaufen.

verdammt jetzt wollt ich mir auch den Akku bestellen, allein schon weil durch den neuen Deckel die Kamera super geschützt ist und jetzt ist es wirklich überall ausverkauft^^ Da hab ich wohl zu spät gezündet :flapper: Bei Amazon sind diese zwar noch auf Lager, aber dafür bezahl ich keine 50 euro wenn es diesen woanders 10- 12 euro billiger gibt -.-

Wie schon geschribene bei Mobilefun.de gibts ihn noch, habe ihn gerade in weiß bestellt, für nur sensationelle 28€ :o .

Gut und nochmal nen 10er wegen Expressversand aber sosnt gehts eigentlich. :D

Ja, ich habs auch schon gesehen, aber ich will den Deckel in Schwarz..Ein weißer Deckel auf einem Schwarzem Smartphone sieht echt Kacke aus, finde ich.. Aber ein schwarzer Deckel auf einem Weißem Smartphone sieht hingegen hamma aus^^ Zumindest bei S2 :flapper:

Nun ja, mag vielleicht sein wenns dir gefällt, aber mir gefällts nicht. :D

Und da der schwarze ja zurzeit ausverkauft ist trifft sich das bei mir ganz gut. :p

DerMeilenstein schrieb:
Wie schon geschribene bei Mobilefun.de gibts ihn noch, habe ihn gerade in weiß bestellt, für nur sensationelle 28€ :o .

Gut und nochmal nen 10er wegen Expressversand aber sosnt gehts eigentlich. :D

Ich habe ihn auch gerade in weiß bestellt :drool:

blowy666 schrieb:
Hmm....ich habe hehute per Nachnahme direkt im Samsung Store den 2000er Akku bestellt, und eine Mail erhalten, Lieferung voraussichtlich in der 47. Kalenderwoche.
Also quasi nächste Woche.

Ich hoffe mal, dass es dabei bleibt, und ich nicht auch ewig vertröstet werde...aber ich denke mal, WENN jemand den Akku hat, dann sollte es doch eigentlich Samsung selber sein, oder?

Hat noch jemand direkt dort im Store bestellt?

Ja habe ich, schon am 20.09.11. Es wurde mir die 43.Kalenderwoche bestätigt. Mittlerweile telefonieren wir und vorige Woche sollten sie endlich zur Verfügung stehen. Pustekuchen. :sad:

blackzorro24 schrieb:
Ich habe ihn auch gerade in weiß bestellt :drool:

Jawoll wieder einer mehr, hoffe mal das er am Dienstag oder so kommt. :D

Edit: Weiß einer zufällig ob es für das S2 mit dem neuen Akku, da es ja dicker wird, ob es da schon Hüllen gibt, ich finde nämlich keine. :(

Zuletzt bearbeitet:
Meine alten Hüllen passen alle weiterhin, der Unterschied in der Dicke ist so gering (es ist auch optisch kaum erkennbar), dass das bei 99% der Hüllen nichts ausmachen wird.

Der einzig spürbare Unterschied ist das Gewicht, denn der neue Akku ist deutlich schwerer

Ja nur ich habe so eine Silikonhülle wo zimelich eng am Handy sitzt und unten der knick auch mit eingeprägt ist.
Deswegen wird die dann wohl nicht mehr passen.

DerMeilenstein schrieb:
Ja nur ich habe so eine Silikonhülle wo zimelich eng am Handy sitzt und unten der knick auch mit eingeprägt ist.
Deswegen wird die dann wohl nicht mehr passen.

Ich würde erstmal abwarten und dann testen.

Donald_2k11 schrieb:
Ich hab zwar den neuen Akku noch nicht, aber die Neo Hybrid Ex von SGP. Das ist mehr so eine Umrandung und der Deckel hinten ist frei. Also ich nehme an, die wird mit dem 2.000er Akku sicherlich passen.

Nochmal, ich habe mehrere Cases unterschiedlicher Materialien und die passen alle noch!

Macht hier erstmal keine unnötige "Panik".

Panik würde sich anders anhören. :D

Würde ja nicht die Welt untergehen wenn das Ding nicht mehr passt, das war einfach nur eine ''Frage'' und keine ''Panikwelle''.

Ganz ruhig leute, keiiine Hecktig. :p

hektik is echt unnötig, da die akkus ja eh ned lieferbar sind...hab meinen bei computeruniverse wieder storniert...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Bei den schwarzen trifft das durchaus zu. :D

Ralf2001 schrieb:
Der einzig spürbare Unterschied ist das Gewicht, denn der neue Akku ist deutlich schwerer

Der 2000er Akku ist um 9Gramm schwerer, das ist nicht wirklich viel. ;)