[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hakke schrieb:
Ich hab den Akku bei Jacob Elektronik am Samstag für 26Euro..."Lieferung im Zulauf" stand da, mal sehen wie lange es dauert!?!?

Meine Lieferung hat bei denen damals 3 Wochen gedauert .
Schon ein wenig länger aber immerhin :)

Hat Jemand auch einen mit nfc? Auf den neuen Modellen steht das wohl drauf und soll 3 Kontakte haben. Ist das jetzt nachgerüstet?

Gruß Martin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bei computeruniverse steht, dass sie heute die lieferung erwarten...muhamuhamuhaha...ich schmeiss mich weg...wann denn, heute nacht via ups express?!? ;)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

gewürzwiesel;2264125 schrieb:
bei computeruniverse steht, dass sie heute die lieferung erwarten...muhamuhamuhaha...ich schmeiss mich weg...wann denn, heute nacht via ups express?!? ;)

Den kann man auf der Seite aber jetzt nicht mehr finden....

Abzocker.... die nutzen die Lieferprobleme ja voll aus. Mich wundert es, dass Samsung irgendwie nicht hinterher kommt.

Nfc auf dem Akkumulation?hä?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Den Hinweis findet man dort nicht. Da steht nur 1-2 Wochen Lieferzeit.

Itzolino schrieb:
oh ja danke :flapper:
Komische Seite. Sucht man nach "Galaxy S2 Akku" kommt nur einer von Hama.
Lieferzeit 1-2 Wochen. Glaubst du also, dass der früher kommt?

irgendwie hab ich meine zweifel...ich wär schon zufrieden, wenn ich uhn vor weihnachten bekomme ;)

Itzolino schrieb:
Abzocker.... die nutzen die Lieferprobleme ja voll aus. Mich wundert es, dass Samsung irgendwie nicht hinterher kommt.

Mich auch nicht, wenn man bedenkt wie viele Millionen Geräte sie verkauft haben. Ich wollte auch einen, hab dann aber vergessen zu bestellen, bei Kjetal. Hatte im Job so viel um die Ohren und als es mir aufgefallen ist, war es zu spät.
Ich bin nicht besonders geduldig und will alles sofort haben, wenn ich was bestelle.
Da ist auch der Preis zweitrangig.
Aber ich warte noch, sonst ärgert mich die Wartezeit nur. Nach Weihnachten im neuen Jahr wird es wohl schneller gehen.
War beim Kauf des Handys auch so
Es war damals nirgends zu kriegen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

also als firma wie samsung nehme ich den mund erst voll, wenn ich auch ergebnisse zeigen kann. ich kann nicht vollmundige versprechungen machen und dann keine taten folgen lassen.

ich finde es besser erst auf halde zu produzieren und DANN die ankündigung zu machen, wohl wissend, dass ich meine versprechungen halte.

und mit dem ansturm aufs s2 hätten sie ja rechnen können nach den verkaufzahlen des s1!

Durch künstliche Verknappung kann man den Preis oben halten und hat kurzfristig noch eine höhere Gewinnspanne. Die Preise fallen eh so schnell, egal ob es sich um ein Smartphone, Fernseher oder sonstiges handelt.

da gebe ich dir recht. ist eben geschäftspolitik! ich hasse das dennoch!

ich finde unternehmen wie samsung, sony, microsoft, alle die wirklich groß sind, sind es leuten wie uns, den verbrauchern, schuldig, wenn sie uns schon unser sauer verdientes geld aus der tasche ziehen, sachen PÜNKTLICH UND AUSREICHEND zu liefern bzw. zur verfügung zu stellen!! (geiler, verschachtelter satz, cool, lol)

aber ich denke mit der einstellung oder meinung bin ich nicht alleine. und wenn ich chef einer dieser firmen wäre, wäre ich wohl zu sehr verbraucher- und zu wenig gewinnorientiert!!

ich hasse das aber schon seit jahren...aber verbrauchen werde ich die gegenstände dennoch weiter ;)

und auch brav weiter auf meinen akku warten :)

Geld verändert den Charakter. Wenn du erstmal so ein Firmenchef wärst und das Zeug sowieso vor allen anderen hast, dann interessiert dich nur noch die Gewinnoptimierung. Auch wenn es vielleicht direkt am Anfang nicht so wäre, aber das würde sich sehr schnell ändern. Das liegt aber an vielen Gründen.

Ich bin auch bald einer von denen, die auf den 2.000er Akku warten. Heute hab ich mir mal das Neo Hybrid Ex Case bestellt, da mein Barely There von Case-Mate aus unerklärlichen Gründen einen Riss bekommen hat. Der stört mich extrem.

ich befürchte fast, dass du recht hast. auch wenn ich es mir mit meiner jetzigen einstellung zum verhältnis verbraucher-hersteller fast nich vorstellen kann :)

das ex ist mit dem normalen akku echt eine windige angelegenheit. ich habs dahein und nutze es nicht mehr ;) ich hab im moment die sgp ultra capsule. soll laut xda passen wie die wurst in die pelle. beim normalen isset astrein. ich bin mal gespannt, wenn ich weihnachten....2015 dann meinen akku habe ob es wirklich wurst und pelle ist...

Also ich hab gelesen, dass es mit dem 2.000er Akku passen soll. Deswegen habe ich das eigentlich bestellt. So genug OT und eine Entschuldigung von mir.

es passt auch. aber ich bin gespannt ob es immer noch so labbrig ist wie mit dem standardakku...