[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gewürzwiesel;2187941 schrieb:
hat einer von euch in letzter zeit den akku bei amazon bestellt? würd mich interessieren wegen der lieferzeit, da momentan nicht lieferbar...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Ich habe einen Akku vor 2 Wochen bestellt, aber noch keine Informationen wann er kommt :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
schade und danke für die info!

Ich würd ja gern wissen wanns den weißen Deckel zu gibt finde bei google nichts.

gewürzwiesel;2196611 schrieb:
schade und danke für die info!

Hi ich hab bei Amazon am 18. Oktober Bestellt und folgenden Liefertermin bekommen:

Lieferung voraussichtlich: 12. November 2011 - 28. November 2011

MfG

Jakob Elektronik schiebt den Termin schon auf den 14.11

Kann doch nicht so schwer sein, ein paar Akkus zu bauen...

DerMeilenstein schrieb:
Mich würde ja mal interssieren wann es den weißen Akkudeckel gibt, würde mich aj schon für den Akku interessieren aber ich bräuchte den weißen Deckel dazu, gibts es dazu schon etwas neues?

DerMeilenstein schrieb:
Ich würd ja gern wissen wanns den weißen Deckel zu gibt finde bei google nichts.

du brauchst doch nicht gleich doppelt fragen ;-)

Ich mach dir mal nen verrückten Vorschlag. Schreib doch einfach einen Shop mal an und frag nach ob sie was genaueres wissen ;-)

z.B. HIER

• Danke
Reaktionen: Dude360
Habe meinen heute von Computeruniverse bekommen.
Vor 3 Tagen stand in der E-Mail der Liefertermin "16.11.2011", einen Tag später erhielt ich die E-Mail das der Artikel für den Versand vorbereitet wird^^

Wie geht ihr jetzt mit dem Akku um?
Wenn ihr ihn das erste mal aufgeladen habt, lasst ihr ihn dann wieder komplett entladen, oder wie macht ihr das?

Ich hänge mein Sgs2 ans Ladegerät wenn immer ich die Gelegenheit dazu habe. Irgendwo habe ich gelesen, dass das für die Lithium Ionen Akku weniger schädlich ist, als die komplette Entladung.

Da ich aber immer noch kein vernünftiges Case für den 2000er Akku gefunden habe.....
benutze ich seit gestern wieder die odiginalen Akkus und
mein geliebtes Case Mate :thumbup::thumbup:
.... Und jetzt hake ich die Akku-Geilerei für mich ab

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Akku erst seit heute, jedoch möchte ihn jetzt nicht mehr missen. Das Handy fühlt sich jetzt viel besser in der Hand an, da verzichte ich gerne auf ein Case ;)

Das samsung fühlt sich mit dem großen Akku super an.
Da hast du vollkommen Recht. Aber was nützt mir das, wenn ich keinen Schutz habe für den Fall, daß mir das Ding aus der Hand fällt?!

Mir wäre es auch lieber wenn das Case passen würde.
Naja mal schauen, wenn ich Glück habe, kommt morgen das otterbox case. Mal sehen wie das passt.

shiwuzu schrieb:
Naja mal schauen, wenn ich Glück habe, kommt morgen das otterbox case. Mal sehen wie das passt.

Otterbox soll passen. Allerdings finde ich die etwas klobig. Kannst du bitte dann mal deine Erfahrung dazu schreiben?

ich hoffe, dass es von den Abmessungen nicht größer ist,
als das Case Mate. Das Case Mate ist eigentlich auch nicht
gerade "schlank". Aber von Verarbeitung, Optilk und Haptik passt
es genau zum SGS2.

Sobald ich mein Ottercase habe, werde ich natürlich ein
Statement abgeben.:winki:

Hallo habe eine frage kann mir jemand links geben wo ich den akku kaufen kann und das passendes case danke

Was hältst du davon einfach mal ein paar Seiten hier zu lesen, anstatt andere für dich machen zu lassen?

ist einfacher...

Hallo gibt es den Deckel auch als Ersatzdeckel

nope...noch nicht...gibt ja noch nicht mal wirklich akkus ;-)

welche maße hat den der neue Deckel