[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hypuh schrieb:

Das gute Stück gab es mal für 24Euro inkl Versand und Bezahlung...ich wollte nur warten bis der Akku besser verfühgbar ist....jetzt hab ich den Salat und er ist teurer geworden...*mist*!!

Ich hab mich kurz gefreut als ich den Link gesehen habe weil er da mit 21 euro ausgeschrieben ist aber für die Betahlung 9Euro zu verlangen ist schon treist...!!!:mad::cursing:

ich warte noch und nehm weiterhin mein Ladegerät mit....

hakke schrieb:
Das gute Stück gab es mal für 24Euro inkl Versand und Bezahlung...ich wollte nur warten bis der Akku besser verfühgbar ist....jetzt hab ich den Salat und er ist teurer geworden...*mist*!!

Ich hab mich kurz gefreut als ich den Link gesehen habe weil er da mit 21 euro ausgeschrieben ist aber für die Betahlung 9Euro zu verlangen ist schon treist...!!!:mad::cursing:

ich warte noch und nehm weiterhin mein Ladegerät mit....

was meinst du mit bezahlung :confused2:

Babylonprojekt schrieb:
Ich tippe so aus dem Bauch heraus mal auf VERSANDKOSTEN ;)
dann versteh ich nicht warem er inkl versand UND bezahlung schreibt :confused2: bin verwirrt :D

Ein neues Feature.
Man muss eine Gebühr entrichten, wenn man bezahlen will.
Warte mal ab, an der Supermarktkasse......
Allein die ABSICHT etwas bezahlen zu wollen ist kostenpflichtig.
Wie bei der GEZ.
Könnte von der Merkel sein :razz:

Zuletzt bearbeitet:
ramsi89 schrieb:
dann versteh ich nicht warem er inkl versand UND bezahlung schreibt :confused2: bin verwirrt :D
Ok, hast Recht !:scared:
Jetzt bin ich auch verwirrt... :confused2:

:D

zudoof schrieb:
Ein neues Feature.
Man muss eine Gebühr entrichten, wenn man bezahlen will.
Warte mal ab, an der Supermarktkasse......
Allein die ABSICHT etwas bezahlen zu wollen ist kostenpflichtig.
Wie bei der GEZ.
Könnte von der Merkel sein :razz:

macht sinn :D

also wäre es am besten NICHT bezahlen zu wollen ...:flapper:

zur Aufklärung:
bei der Bezahlung kommen dann nochmal sogenannte Transaktionsgebühren in Höhe von 7,99 (bei 2 Akkus ist das noch mehr :-( ) dazu ....
also kostet das Schnäppchen unterm Strich auch über 30 Euronen.
Die Art und Weise, der Abzocke find ich aber dreist :cursing::cursing:

Übrigens einen verbindlichen Liefertermin kann man bei Jacob-Computer auch nicht nennen. ... Dann warte ich eben, bis mein zweiter 2000er irgendwann von IB-Kaufhaus geliefert wird. Und in der Zwischenzeit nehme ich - wenn ich absolut keine Steckdose in der Nähe habe - meine beiden kleinen Standardakkus als Reserve mit :)

So bei Jakob Elektronik steht jetzt 03.11 und bei den anderen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

shiwuzu schrieb:
zur Aufklärung:
bei der Bezahlung kommen dann nochmal sogenannte Transaktionsgebühren in Höhe von 7,99 (bei 2 Akkus ist das noch mehr :-( ) dazu ....

Übrigens einen verbindlichen Liefertermin kann man bei Jacob-Computer auch nicht nennen. ... Dann warte ich eben, bis mein zweiter 2000er irgendwann von IB-Kaufhaus geliefert wird. Und in der Zwischenzeit nehme ich - wenn ich absolut keine Steckdose in der Nähe habe - meine beiden kleinen Standardakkus als Reserve mit :)

Komisch, hab dort 2 Akkus für 50,66 Euro gekauft... dein "bei 2 Akkus noch mehr" ist also Käse.

shiwuzu schrieb:
zur Aufklärung:

Wer richtig lesen kann und es auch versteht ist klar im Vorteil :flapper:

Bei Versand fallen einmalig Porto- und Verpackungskosten an. Diese sind in Deutschland bei Vorkasse für diesen Artikel 7,99 €.
Und was der andere User mit dem bezahlen fürs bezahlen meinte ist das wenn man per Paypal zahlt,die Paypalgebühr der Käufer übernimmt.
Für Firmen ist Paypal kostenpflichtig ,das die entstehenden Gebühren weiter gegeben werden ist ja wohl normal,die meisten deklarieren es nicht extra.

Zuletzt bearbeitet:
hypuh schrieb:
Komisch, hab dort 2 Akkus für 50,66 Euro gekauft... dein "bei 2 Akkus noch mehr" ist also Käse.

das mag sein, dass das so war, als du deine beiden Akkus bestellt hast.
Wenn du nun 2 Akkus bestellst, dann sind's bei Zahlung per paypal oder Kreditkarte € 9,36 und bei 3 Akkus dann 9,90.
Also nix mit Käse ... :tongue::tongue:

aber mir ist es eh wurscht ... einen Akku hab ich und der andere kommt eben irgendwann

Danke Regius und shiwuzu.....

Ja man bezahlt fürs bezahlen!!!

Bei Amazon wieder auf Lager 49,90€

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dies ist aber nicht direkt über Amazon, bei Amazon selber kostet er 32,98 € ist wohl ab mitte November wieder lieferbar.

mfg

Für alle, die bisher ergen der Lieferengpässe kein Exemplar abbekommen haben: Bei Amazon UK bietet ein Reseller den Akku gerade als absolutes Schnäppchen an... schlappe £ 5,290.00 plus Versand :scared: Da bin ich doch fast versucht zuzuschlagen.

Samsung Akku für schlappe 5290 Pfund plus Versand.png

Kann mir nicht vorstellen das das Seriös ist ;)