moshquito
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moshquito schrieb:Samsung.... unglaublig.... werfen ein Telefon auf den Markt, dass gerade mal einen Tag hält und können keine Akkus liefern... wie peinlich. Warte bereits 2 Wochen.
[/FONT]
shiwuzu schrieb:Mich ärgert es auch, dass mein 2. 2000er Akku noch irgendwo unterwegs ist,
aber mal ehrlich, wie mein Vorredner schon schrieb ist es bekannt, welche Kapazität das SGS2 mit sich bringt.
Und andererseits ist es doch überhaupt kein Problem, das Ding ans Ladegerät zu hängen, sofern man in der Nähe einer Steckdose ist.
Ich habe eines im Auto, das andere am Arbeitsplatz und außerdem eines auf dem Nachttisch. Und wenn ich die Gelegenheit habe, dann schließe ich das
Samsung auch an.
Versteh irgendwie die ganze Geilerei nach "meins hält aber noch länger" nicht mehr.
Wer ein Gerät mit langer Standby-Zeit haben möchte, kaufe sich ein normales Telefon. Bei Smartphones mit hochauflösenden Display und dauerhafter Nutzung ist es halt mal so, dass der Akku dann nicht ganz so lange hält.
Aber wenn ich damit übern Tag komme - ist doch gut.
Und notfalls habe ich noch einen originalen kleinen Akku in der Tasche "für alle Fälle".
So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Jetzt setz ich mich wieder hin, und warte auf den 2000er
hypuh schrieb:Vor 4 Tagen bestellt, heute geliefert per Dhl 2 Akkus für zusammen 50,66 Euro inkl. Versand, kann man nicht meckern.
LX1 schrieb:@ zudoof:
Wann hast du bestellt?
zudoof schrieb:
foxfighter schrieb:wo ist der denn überhaupt noch günstig zu bekommen?