[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moshquito schrieb:
Samsung.... unglaublig.... werfen ein Telefon auf den Markt, dass gerade mal einen Tag hält und können keine Akkus liefern... wie peinlich. Warte bereits 2 Wochen.
[/FONT]

hast du dich denn über das handy vor dem kauf informiert? wenn ja, dann wusstest du doch was auf dich zukommt...

und 1 tag standby bei einem handy mit 2x1200mhz und nem 4.3" display ist doch ok. also meins hält von morgens bis abends mit sync on und regelmäßiger benutzung...ich find das ok!

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Mich ärgert es auch, dass mein 2. 2000er Akku noch irgendwo unterwegs ist,
aber mal ehrlich, wie mein Vorredner schon schrieb ist es bekannt, welche Kapazität das SGS2 mit sich bringt.
Und andererseits ist es doch überhaupt kein Problem, das Ding ans Ladegerät zu hängen, sofern man in der Nähe einer Steckdose ist.
Ich habe eines im Auto, das andere am Arbeitsplatz und außerdem eines auf dem Nachttisch. Und wenn ich die Gelegenheit habe, dann schließe ich das
Samsung auch an.

Versteh irgendwie die ganze Geilerei nach "meins hält aber noch länger" nicht mehr.
Wer ein Gerät mit langer Standby-Zeit haben möchte, kaufe sich ein normales Telefon. Bei Smartphones mit hochauflösenden Display und dauerhafter Nutzung ist es halt mal so, dass der Akku dann nicht ganz so lange hält.

Aber wenn ich damit übern Tag komme - ist doch gut.
Und notfalls habe ich noch einen originalen kleinen Akku in der Tasche "für alle Fälle".

So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Jetzt setz ich mich wieder hin, und warte auf den 2000er :smile::smile:

shiwuzu schrieb:
Mich ärgert es auch, dass mein 2. 2000er Akku noch irgendwo unterwegs ist,
aber mal ehrlich, wie mein Vorredner schon schrieb ist es bekannt, welche Kapazität das SGS2 mit sich bringt.
Und andererseits ist es doch überhaupt kein Problem, das Ding ans Ladegerät zu hängen, sofern man in der Nähe einer Steckdose ist.
Ich habe eines im Auto, das andere am Arbeitsplatz und außerdem eines auf dem Nachttisch. Und wenn ich die Gelegenheit habe, dann schließe ich das
Samsung auch an.

Versteh irgendwie die ganze Geilerei nach "meins hält aber noch länger" nicht mehr.
Wer ein Gerät mit langer Standby-Zeit haben möchte, kaufe sich ein normales Telefon. Bei Smartphones mit hochauflösenden Display und dauerhafter Nutzung ist es halt mal so, dass der Akku dann nicht ganz so lange hält.

Aber wenn ich damit übern Tag komme - ist doch gut.
Und notfalls habe ich noch einen originalen kleinen Akku in der Tasche "für alle Fälle".

So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Jetzt setz ich mich wieder hin, und warte auf den 2000er :smile::smile:

wär ich nicht so schreibfaul und müde hätte ich es auch so ausführlich geschrieben ;-)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Also ich habe noch den Standard Akku drin und bin noch nie nicht über den Tag gekommen. Ich hole mir den Akku zwar damit ich ein bischen Reserve in petto habe, Hauptbeweggrund ist allerdings das "mehr" beim anfassen und Gewicht.

gerade email von amazon erhalten

"Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer xxx) vom 19 Oktober 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Samsung EB-K1A2EBEGSTD Akku mit Gehäuserückseite für Galaxy S II"
Voraussichtliches Lieferdatum: 12 November 2011 - 29 November 2011"

Dann schaun mer mal

@ zudoof:

Wann hast du bestellt?

Vor 4 Tagen bestellt, heute geliefert per Dhl :) 2 Akkus für zusammen 50,66 Euro inkl. Versand, kann man nicht meckern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hypuh schrieb:
Vor 4 Tagen bestellt, heute geliefert per Dhl :) 2 Akkus für zusammen 50,66 Euro inkl. Versand, kann man nicht meckern.

wo hast du denn bestellt?

LX1 schrieb:
@ zudoof:

Wann hast du bestellt?

Also weil ich wusste, das die Frage kommt habe ich in meinem Beitrag extra den Link eingefügt, wo drinsteht, wann ich bestellt habe.

Ich dachte, dann kann Jeder da draufklicken und sieht die Lieferzeit.

Also Gestern um 9:48 schrieb ich: "Ich hab Gestern bei meintrendyhandy bestellt "
Und Heute um 16:00 schrieb ich: " Heute angekommen "

Und die Lieferzeit ist (Trommelwirbel vorstellen)......

Du bekommst das hin House, ich glaub an Dich :razz:

Zuletzt bearbeitet:
Auch grade bei Jacob Elektronik für nur 31€ incl Versand bestellt.:)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Und ich fand meine damals nappen 24 schon teuer - und dabei bekam ich ihn günstiger und wesentlich flotter als bei der Sammelbestellung.

Mahlzeit

Hab den Akku nun seit gestern mit der ersten Ladung in Benutzung und ich bin schon sehr angetan. Trotz sehr viel Benutzung nach 1 Tag und 3 Stunden immernoch 28 %.

hypuh

Stimme ich zu, es macht wirklich viel aus.
Auch wenn ich erst einmal vollgeladen habe.
Wird ja nach 2 - 3 mal noch bissi besser.
Und es passt immer noch in mein Zenis - Dock aus China (Dock für MIT Hülle laden) ^^
Und in meine Brodit Auto - Halterung wird es wohl auch noch passen, ich hab die vertellbare wo das Handy mit Hülle reinpasst.

Nur ne neue Silikonhülle brauch ich noch oder nen Bumper, die hier passt zwar immer noch 99,9 %, aber nur weil es Silikon (dehnbar) ist.
Aber es hallt halt manchmal beim telefonieren, durch die Gülle - Hülle ^^
Steht auch ein bissi auf Spannung.

Muss mir ne Hülle oder nen Bumper suchen fürs neue Akku.
Ich denke, ein Bumper reicht, der praktisch nur rundum als " Rahmen " fungiert gegen Sturz.
Sollte aber auf der Screen - Seite leicht überstehn, damit man es problemlos auf die Bildschirm - Seite legen kann.

Aber das ist ein Thema für den 2000er^- Taschen - Thread ^^

wo ist der denn überhaupt noch günstig zu bekommen?