[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit der Aussage wär' ich vorsichtig. Ich hatte da mal ein "Original Clictronic-HDMI-Kabel" bestellt und irgend einen NoName-Mist erhalten...

Die Lieferung scheint angekommen zu sein.

Ich habe dort bestellt, nachdem die Lieferung bei HSV-Tobi anscheinend ohne Probleme lief.

Preis ist O.K. 34,39 + Porto

Samsung I9100 Galaxy S 2 Akku EB-K1A2EBEG

Nur zur Info, vielleicht sind ja noch S2-Nutzer auf der Suche nachdem 2000er Akku

Genau,ich habe für dem Akku knapp 36,00€ inkl Versand bezahlt(Durch einen Newsletter Code spart man 2€). Er ist am Montag angekommen,bin sehr zufrieden mit dem Shop bzw dem Akku selbst.
Dude360 schrieb:
Die Lieferung scheint angekommen zu sein.

Ich habe dort bestellt, nachdem die Lieferung bei HSV-Tobi anscheinend ohne Probleme lief.

Preis ist O.K. 34,39 + Porto

Nur zur Info, vielleicht sind ja noch S2-Nutzer auf der Suche nachdem 2000er Akku

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Überlege mir den Akku auch zu kaufen. Wie sieht das denn mit dem neuen Rückdeckel aus, sitzt der genau so fest wie der Flache? Oder lässt er sich aufgrund seiner Höhe eindrücken. Speziell um die Kamera herum, denn da scheint er nach unten ja keine Auflage zu haben?

LG

handyprayer

Hallo,
passt denn der 2000er Akku in die normalen Dockingstationen? Leider gibt es die Dinger ja nicht mit den Ladekontakten auf der rechten Seite, so dass man einen dicken Akku reinlegen kann. Eindeutiger Konstruktionsfehler halt....

500_1310513185_produktbild_122104_8178.jpg

Ich habe nämlich einen 2000er Akku bestellt, bin nun aber auf der Suche nach einer Ladestation...

Das ist ja Irre, habe den bei Samsung bestellt vor 3Wochen, bekam dann eine Mail, leider erst ab 43 Kalenderwoche und habe noch nichts gehört.

Jetzt lese ich ihr habe fast schon alle das Teil. :ohmy:

Moin,
@moshquito: wir haben extra einen Thread für Zubehör des 2000er Akku eingerichtet..:) Bitte künftig dort fragen. Deine aktuelle Frage: passt rein (hab das Teil auch).

@all: habe evtl. noch einen Akku über..:)

Heute Morgen um 4.00Uhr kam die Stornierung von lets-sell. :mad:

Jungs, das werdet Ihr nicht glauben.
Heute Nacht um kurz nach 04:00 erreicht mich folgende Mail:

Guten Tag, wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #xxxxxxxx beim Verkäufer lets-sell! storniert wurde. Sollten Sie weiterhin Interesse an dem Artikel haben....bla bla bla

Was ist denn das für ein Müll?

glaube, man kann momentan nur drauf hoffen, das Amazon das Teil bald wieder an Lager hat :sad:

Ist es ja momentan. Nur zu einem Preis, da wird einem schlecht.
Und vor allem, der Shop in dem ich bestellt habe, hatte 10 Akkus angeblich vorrätig. Absolute Frechheit, Scheissladen!

Hallo Gemeinde :smile:

Ich hab Gestern bei meintrendyhandy bestellt weil es mir bei Amazon auch zu teuer war.

Hab gleich wenige Stunden später eine Versandbestätigung bekomen.

Evtl. schaut Ihr da mal nach ?

Laut Shop sind die immer noch auf Lager und können bei Bestellung innerhalb der nächsten 8,5 h, Heute noch verschickt werden.

Viel Glück :thumbup:

• Danke
Reaktionen: LX1
Hab da gerade bestellt und der Akku geht heute noch raus.
Ist zwar ein wenig teurer als bei dem Amazon-Shop aber das ist mir jetzt auch egal. Ich warte schon lange genug auf den Akku.

LX1 schrieb:
Ist es ja momentan. Nur zu einem Preis, da wird einem schlecht.

also, gestern hatte amazon den Preis kurzfristig auf 26,00 EUR runtersenkt.

Im Vergleich zu mytrendhandy ist das immer noch gut.... ca. 40 Euro mit Versand ist schon teuer....

Schon, aber ich glaube nicht bei Amazon selbst, sondern bei einem von diesen Händlern. Wenn man sich bei mytrendhandy anmeldet bekommt man 7% Rabatt, das ist schon ok finde ich. Hab jetzt 36,- inkl. Versand bezahlt.

Meiner ist heute von Jacob-Elektronik gekommen :) für 26,60 :))) wuhuuuhu

kirkhamster schrieb:
Meiner ist heute von Jacob-Elektronik gekommen :) für 26,60 :))) wuhuuuhu

Jepp, meiner ist auch von dort auf dem Weg zu mir. Sollte eigentlich erst am 28.10 wieder lieferbar sein aber gestern kam dann die Versandbestätigung :)

Vielleicht wirds ja morgen noch was :)

habt ihr mal nen Link bitte ?

habe vorhin eine Mail vom ib-kaufhaus bekommen:
[FONT=&quot]Wie am Nachmittag mitgeteilt wurde, hat Samsung den Liefertermin vom 28.10.2011 leider wieder abgesagt und als neuen voraussichtlichen Liefertermin Mitte November 2011 angegeben.

Bitte haben Sie Verständnis für die erneute Verzögerung der Lieferung. Leider habe ich keinen Einfluß auf die Lieferzusagen der Hersteller bzw. deren Einhaltung.

Wenn Sie, bedingt durch den sich ständig verschiebenden Liefertermin, Ihre Bestellung stornieren möchten,
antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Der Kaufbetrag wird dann umgehend zurückgezahlt.

Beste Grüße aus Rodewisch
Uwe Claus

Samsung.... unglaublig.... werfen ein Telefon auf den Markt, dass gerade mal einen Tag hält und können keine Akkus liefern... wie peinlich. Warte bereits 2 Wochen.
[/FONT]