[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da wiederspricht sich aber was :)

ARTIKEL-NR: 54238 VERFÜGBARKEIT:
IconStock2Txt.gif
VERFÜGBARKEIT: 0

Ich werd einfach noch ein paar Wochen (eher Monate) abwarten und dann, wenn die Lieferbarkeit geregelt und der Preis gesunken ist, zuschlagen.

Natürlich auch nur bei einem großen bekannten Shop (zB. direkt von Amazon),
da es auch hier bald sehr viele Fakes von geben wird...

Ich habe gestern Abend mal bei dem Shop angerufen bzgl des Akkus.. Sie haben ihn angeblich noch knapp 40 mal auf Lager(Stand vom 11 Okt). Bin mal gespannt wann der bestellte Akku ankommt.
andy1 schrieb:
Da wiederspricht sich aber was :)

ARTIKEL-NR: 54238 VERFÜGBARKEIT:
IconStock2Txt.gif
VERFÜGBARKEIT: 0

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da ich zu Anfangs von der Akkuleistung noch etwas enttäuscht war, will ich mal berichten wie es jetzt aussieht.
Ich habe den Akku nun cirka 2 Wochen und ihn etwa 4-5 mal komplett Entladen und wieder voll geladen.
Jetzt ist die Laufzeit des Akkus Hammermässig !

Vorher kam ich mit dem Standard-Akku auf maximal 2,5 Tage, dann war Schluss.

Jetzt hab ich zur Zeit eine Laufzeit von 3 Tagen 1 Stunde und stehe bei 27% ! :cool2:

Ich habe das Handy am Montag Morgen um 05:15 Uhr vom Strom genommen und seitdem ist es ununterbrochen gelaufen. Kein Flugmodus oder abgestellt.
Okay, ich muss dazu sagen dass ich Handy undervoltet habe und Juice Defender drauf laufen lasse.
Die Nutzung ist natürlich während der Arbeit auch nicht so intensiv wie am Wochenende.
Trotzdem hab ich immer mal wieder E-mails gecheckt, war im Internet, hab Youtube-Filme geschaut und auch cirka 30 Filme von Youtube und aus dem Internet runtergeladen und mit Whatsapp Nachrichten versendet. Telefoniert hab ich nur einmal.

Trotzdem bin ich jetzt richtig Happy und ich glaube ich schaffe es sogar auf 4 Tage...mal sehen.:confused2:

Hört sich interessant und gut an, jedoch ist deine Handynutzung doch sehr unterdurchschnittlich. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
habe auch Montag früh abgestöpselt und bin jetzt immer noch auf 30%. Der Akku kommt nach einigen Lade/Entlade - Vorgängen erst richtig in die Gänge.
Man sollte aber auch berücksichtigen, dass sich mit 2.3.4 die Akku-Leistung generell verbessert hat.

edit: wurde aber auch immer mal kurz (insgesamt vielleicht ne halbe Stunde) nachgeladen, wenn das Handy am Läppi war.

presseonkel schrieb:
Moin,
habe auch Montag früh abgestöpselt und bin jetzt immer noch auf 30%. Der Akku kommt nach einigen Lade/Entlade - Vorgängen erst richtig in die Gänge.

Echt? Das ist Krass. Das sind mal eben knapp schlappe 4 Tage! Respekt.

Ich habe meinen auch schon bestellt, vor 3 Wochen allerdings. Aber dann kam eine nette Mail von ib-Kaufhaus das Samsung den Liefertermin auf Ende Oktober verschoben hat. :mad:

Bin mal gespannt ob ich dann auch so eine Laufzeit wie Du hinbekomme.

Das hört sich wirklich gut an. Bin mal auf den Akku gespannt,mal schauen wann er ankommt!
presseonkel schrieb:
Moin,
Man sollte aber auch berücksichtigen, dass sich mit 2.3.4 die Akku-Leistung generell verbessert hat.

edit: wurde aber auch immer mal kurz (insgesamt vielleicht ne halbe Stunde) nachgeladen, wenn das Handy am Läppi war.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Akku am Montagmorgen um 05:00 Uhr abgestöpselt und gestern um 19:00 Uhr war schluss. Dass heisst ich konnte das Handy 4 Tage lang nutzen. Die Laufzeit lag bei 3 Tagen und 15 Stunden.
So lässt sichs leben.:cool2:

So habe heute eine Mail vom Shop bekommen,sie haben den Akku heute verschickt somit müsste er morgen bzw am Mo/Di ankommen :) Werde mal berichten,sobald ich den Akku ein paar Tage im Betrieb hatte..

ich brauche so einen Akku...verfügbar ist er momentan nirgends, oder??

So heute morgen ist der Akku angekommen,werde ihm nun erstmal laden. Hier mal ein Bild vom Akku: Mein Case passt weiterhin genau,bin also bis jetzt sehr zufrieden!
b20ad658-88c5-a9d0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt! :D

Ich auch. Aber bevor ich hier Bescheid gegeben habe :flapper:

Als Ich das hier geschrieben hatte, waren noch 9 verfügbar ( den 10. habe ich ja ), jetzt sind alle weg. Ihr wart schnell Jungs :)

Edit: Zumindest in dem Shop wo ich bestellt habe...

habt ihr bei dem händler "Mymonster" bestellt?

Wenn ja, ist das sehr komisch. Vor 2 Minuten waren noch 11 verfügbar und jetzt sind alle weg?!

Davon abgesehen kenn ich den Händler nicht... wer weiß, ob das originale waren?

Ich habe bei "lets-sell!" bestellt. Warum sollten die nicht Original sein? Stehen ja sogar mit der Samsung Teilenummer drin.

LX1 schrieb:
Ich habe bei "lets-sell!" bestellt. Warum sollten die nicht Original sein? Stehen ja sogar mit der Samsung Teilenummer drin.

okay, lets-sell kenn ich. Die sind wohl dann Original.