[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt überall Lieferschwierigkeiten, ich habe heute auch mit " meinem " Händler telefoniert, die bekommen nun am 20.ten eine große Lieferung , u.a auch die für meine Sammelbestellung . In größeren mengen braucht sich vor mitte - ende Oktober keiner wirklich hoffnungen machen, die dinger sind sehr gefragt und Samsung hatte damit wohl nicht wirklich gerechnet.

aspire77 schrieb:
Nochmal die Antwort. Ja ich habe eine original Samsung Gummihülle... :ohmy:

Artikelnummer hab ich keine, wohne ja nicht im Media Markt oder heb mir von sowas eine Schachtel auf.

Und ich weiss gar nicht wieso meine Frage offtopic sein sollte.

Passt nun meine Hülle noch mit dem neuen Akku? ;)

Samsung Online-Shop | Samsungmobile Österreich

Deshalb https://www.android-hilfe.de/forum/...er-das-galaxy-s2-mit-2000mah-akku.141773.html ist das hier OT.Hatte den Thread aber auch erst dank ramsi89 gesehen

motoxtremo schrieb:
Also ich hab da eben mal angerufen, die letzten Akkus sind am Wochenende rausgegangen, meiner war leider nicht dabei obwohl er zu dem Zeitpunkt lieferbar gewesen sein soll. Sie erwarten eine neue Lieferung für Ende des Monats.

So, mein Akku ist heute angekommen. Hatte am 29.09. bestellt, glaube ich!
Nur, nach dem letzten Update auf 2.3.4 hat sich die Akkuleistung enorm verbessert, so dass ich keine Verwendung mehr für das Teil habe.
Ich komme mit dem normalen Akku nun fast 2 Tage aus, bei gleicher Nutzung!
Das reicht mir völlig...

Zuletzt bearbeitet:
vega94 schrieb:
So, mein Akku ist heute angekommen. Hatte am 29.09. bestellt, glaube ich!
Nur, nach dem letzten Update auf 2.3.4 hat sich die Akkuleistung enorm verbessert, so dass ich keine Verwendung mehr für das Teil habe.
Ich komme mit dem normalen Akku nun fast 2 Tage aus, bei gleicher Nutzung!
Das reicht mir völlig...

falls du es nicht brauchst, kannst dich ja mal bei mir per pn melden :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

muss man iorgendwas reseten wenn man den 2000er Akku reingelegt hat ?
Battery Monitor Widget Pro zeigt mir noch immer 1650 mAh an.

lg DIrk

unter einstellungen 2000mAh eintragen!
Die mV ändern sich nicht wirklich.

• Danke
Reaktionen: distanzcheck
Würde ein 2000er Akku Besitzer sein S2 oder den Akku mal bitte auf eine Briefwaage legen;)

@Kjetal
Wenn einer abspringt bin ich dabei.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mein Akku ist angekommen!:thumbup:

Wo gibt es den Akku denn im Moment zu kaufen?
Irgendwie ist der überall ausverkauft :(

Soweit ich weiß,gibt es dem zurzeit nur auf Amazon für knapp 47€ inkl Versand. Er ist angeblich sofort lieferbar!
Cliff123 schrieb:
Wo gibt es den Akku denn im Moment zu kaufen?
Irgendwie ist der überall ausverkauft :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Guten Tag, weiß vllt Jemand wo ist diesen Akku kaufen kann, z.B bei ebay ? Ich finde leider nichts. Oder Finden solche Aktionen noch statt diese Sammelbestellungen, wenn ja würde ich da gerne mitmachen.

LG danke

Habe heute auf der "DiTech" Homepage gesehen, daß der Akku auf Bestellung innerhalb 1 Tag lieferbar ist, für € 24,90. Bin dann in die SCS gefahren und wollte ihn bestellen. Der Verkäufer meinte, der Akku ist eigentlich seit langem nicht lieferbar. Plötzlich meinte er: "Ich hätte 1 Stück auf Lager, ist eine Vorbestellung, aber liegt seit 2 Wochen bei uns. Sie können ihn haben".

Tja, Glück muß man eben haben......

Tom

Erst wieder Ende des Monats, so meine Info`s!

Da steht Bagnolia, Italien und 9,90 € ;)

Alles klar,danke für die Info. Na dann kann ich ja gleich über Amazon bestellen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Tom23 schrieb:
Habe heute auf der "DiTech" Homepage gesehen, daß der Akku auf Bestellung innerhalb 1 Tag lieferbar ist, für € 24,90. Bin dann in die SCS gefahren und wollte ihn bestellen. Der Verkäufer meinte, der Akku ist eigentlich seit langem nicht lieferbar.
Ich hab am 26.9. dort zwei Stück gekauft, damals waren 9 Stück im Versand lagernd.
Heute sind noch immer zwei Stück lagernd, aber halt nicht in Wien oder der SCS.

runnerbaba schrieb:
Würde ein 2000er Akku Besitzer sein S2 oder den Akku mal bitte auf eine Briefwaage legen;)

Habe ich gemacht!:rolleyes2: