G
Gast5050
Gast
Was hat er denn in CZ gekostet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Was hat er denn in CZ gekostet?
aFF3nJ03 schrieb:Morgen mal testen ob es noch in die kfz-halterung passt.
aspire77 schrieb:Ich hab die originale Samsung Gummihülle, passt die dann immer noch?
aspire77 schrieb:Hab die von Media Markt für 15.- geholt.
ramsi89 schrieb:thema: Neuer Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung)
Regius schrieb:Das dürfte aber noch in den erweiterten Kreis gehören wenn es um den Akku geht.
Vor der Frage stehen wohl alle die sich das gute Powerpack holen,nur den meisten ist es egal da sie ja den Akku dringender brauchen
Falls er dieses meint Samsung Galaxy S II Mesh Case - Black: Amazon.de: Elektronik könnte es eng werden.
vega94 schrieb:Wieso nicht lieferbar?
Hab das Teil gerade eben hier bestellt ("sofort lieferbar"):
Hochleistungsakku für Samsung Galaxy S2 EB-K1A2EBEGSTD :: MobileFun.de
aFF3nJ03 schrieb:Ganz vergessen zu schreiben. hab ca. 20euronen bezahlt. Und das war nicht der günstigste. Leiderhab ich keinen gefunden der nach germanien verschickt.
stefan-do schrieb:noch mal die frage, ist das original samsung?? falls ja bitte artikelnummer
Bei mir auch so. Ein Schelm wer Böses denkt.motoxtremo schrieb:Also ich hab da eben mal angerufen, die letzten Akkus sind am Wochenende rausgegangen, meiner war leider nicht dabei obwohl er zu dem Zeitpunkt lieferbar gewesen sein soll. Sie erwarten eine neue Lieferung für Ende des Monats.
quasimodo schrieb:Meine Bestellung geht Laut Service Heute noch Raus!