[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Internet kann man kritische Stimmen zu dem Shop finden, soll wohl teilweise bei der angabe der Lieferbarkeit nicht die Wahrheiut sagen und wenn dann storniert wird nicht immer das Geld zurück überweisen. Gibt abe rauch viele positive Meinungen.

@motoxtremo

Naja im Notfall per Paypal, da hast dann ja Käuferschutz.

Ich habe den Akku gestern Nachmittag bei MobileFun bestellt, per PayPal bezahlt und auch kurze Zeit später eine DHL Sendungsnummer bekommen. Mal abwarten, ob der Akku wirklich lieferbar ist und das Paket zur Versandnummer auch losgeschickt wird ;).

Da bin ich ja mal gespannt. sag doch bitte Bescheid wenn es was neues gibt :)

Bin schon länger Kunde bei MobilFon.de und bisher Gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht.

Habe Mir Heute auch das Akku bestellt und in meiner E-Mail Bestädigung gelesen, das es vorraussichtlich am Montag (Feiertag) raus geht.

Das ist eben Onlinehandel! :D

@ Hallo Presseonkel, hast Du aktuell ein Feedback für Uns?

Nagut, nagut, ich hab mich überzeugen lassen und eben auch einen Akku dort bestellt, per PayPal :) nd auch gleich noch ne Tasche, jetzt muss nur noch der dritte im Bunde in Gang kommen und mir mal das S2 zuschicken ^^

Soeben bestellt. Danke für den Tip !!!

@quasimodo: Hä, ich sehe da nirgends einen Shop o.ä. Sieht für mich nur nach einer Infoseite aus...

@all: Hat nun jemand den Akku und die originale KFZ Halterung? passt es mit dem neuen Akku da rein?

Zuletzt bearbeitet:
quasimodo schrieb:
@ Hallo Presseonkel, hast Du aktuell ein Feedback für Uns?

Moin,
was willst denn wissen, Quais...:) ?

Ich werde mir in denn nächsten Tagen auch diesen Akku bestellen,hoffe nur das er schnell geliefert wird :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

HipHopRulez schrieb:
@quasimodo: Hä, ich sehe da nirgends einen Shop o.ä. Sieht für mich nur nach einer Infoseite aus...

@all: Hat nun jemand den Akku und die originale KFZ Halterung? passt es mit dem neuen Akku da rein?

@Hallo HipHopRulez,
Dann Guggst Du Hier: Hochleistungsakku für Samsung Galaxy S2 EB-K1A2EBEGSTD :: MobileFun.de

@Hallo presseonkel,

Du hast diesen Akku ja schon eine Weile im Einsatz.

Ich hätte gerne einen Roman über die Akku Leistung. :D

Spaß bei Seite, es sind wohl 1 bis 2 weitere Stunden Akkuleistung drin?!

Moin,
ich habe ja zwei von den Teilen, habe beide am Anfang einige Male voll geladen und leer werden lassen.
Je nach Intensität des Gebrauchs komme ich mit den Akkus locker auf zwei Tage, manchmal auch mehr (also mit jedem)..:).
Macht sich im Vergleich zum Akku, der dabei war, schon sehr postitiv bemerkbar.
Dazu kommt noch, dass o2 hier derzeit das Netz am Ausbauen ist - das Handy schwankt also dauernd zwischen E, H und 3G. Würde ich da am Handy die automatische Netzsuche rausnehmen, würde der Akku wohl noch länger halten.

@Hallo HipHopRulez,

Jetzt Klingelt es, da war ein Dreher drin,
meinte Fun nicht Fon. Sorry!

ich will den Akku auch ! :D
aber gibts noch nicht mit weißen Backcover.. :(

So, möchte meinen Senf jetzt auch ma dazu geben. Hab den Akku jetzt seit ein paar Stunden im Einsatz und muss sagen, TOP. Hält einges mehr als der originale. Aber eins stört mich ja: irgendwie sind mein sgs2 jetzt aus wie ein zu groß geratenes Eiphone 3g ;-)
Morgen mal testen ob es noch in die kfz-halterung passt.
Lg

EDIT: Hab mir den Akku in CZ gekauft. Hier gibts keine lieferungsprobleme. Haben sie überall auf lager. Wie gut das ich hier urlaub mache:)

Getaptalkt mit SGS2

Zuletzt bearbeitet: