[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Da Tiga: Schätze der Preis hat da keinen Einfluss drauf, da ja Samsung entscheided wer zuerst wieviele Lieferungen erhält, etc.

@kaixy: Ich schätze mal, dass Samsung da noch was produzieren wird. Wäre ja blöd für sie, wenn nicht.

Coole Sache, nur nen ganz schön stolzer Preis.

Amazon hat das Lieferdatum auch nochmal um nen Monat nach hinten verschoben...-.-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe den Akku seit Freitag im Einsatz.
Bis jetzt ist die Laufzeit aber noch schlechter als mit meinem alten Akku.
Muss ihn vermutlich erst noch ein paar mal entladen und laden und die voll Kapazität zu erhalten.

Meinen alten Akku hatte ich mit Bump Charging und unvervolting auf 2.5 Tage Laufzeit gebracht.

Mal sehen ob ich das mit dem neuen auch wieder hinkriege.

EP76 schrieb:
Muss ihn vermutlich erst noch ein paar mal entladen und laden und die voll Kapazität zu erhalten.

Meinen alten Akku hatte ich mit Bump Charging und unvervolting auf 2.5 Tage Laufzeit gebracht.

Mal sehen ob ich das mit dem neuen auch wieder hinkriege.

Welches ROM, welchen Kernel nutzt du, wenn man fragen darf ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schlechter als die Normale? LOL!

@Airmax_22:

Ich nutze Stock-Rom mit Go Launcher.
Kernel ist KH3. 2.3.4.

Ich glaube ich muss den neuen Akku einfach wieder ein paar mal entladen und vollladen. Der alte hatte auch erst jetzt gegen Ende diese tolle Laufzeit.

haste mal die akkudaten neu kalibriert?! ;)

Wie mich Samsung einfach ankotzt. Hab grad bei Kaufhaus die Bestellung gecancelt, bis die den Akku rausbringen hab ich wahrscheinlich eh schon das iPhone 5, oder schon das 6er. Alles was von Samsung kommt ( mal abgesehn von dem Gerät ) ist scheisse. Woah, ich reg mich ja jetzt nicht auf :D Naja egal.

Der Typ von ib kaufhaus war wenigstens nett und hat das alles direkt zurücküberwiesen. Schade um den tollen Akku -.-

EP76 schrieb:

.

verkaufst du mir den schlechten akku? bitte per pm ;)

EP76 schrieb:

Ich habe den neu kalibriert aber nach nun ca. 5-7 Ladungen kaum eine Steigerung erkennen können. Ausgehend aber nur von der % Anzeige, die steht am Abend genau vorher.

Also Samsung will wirklich erst Mitte Ende Oktober liefern ...gibt es da eine Alternative ?

das haste Recht -vor allem aber,wenn das Ding nicht besser ist als der orginale ist das ja der Hammer - wann wissen wir das genau ?

Ich biete auch einen an, guck mal in den Marktplatz.

Moin,
die 2000er sind definitiv besser.:).
Habe ja zwei davon und beide halten schon länger als das Original, so locker zwei, drei Tage komme ich hin..:)

presseonkel - wie ist das mit dem Gwicht und der "Dicke" - das nette ist ja dass wir das schnellste und dünnste SMartphone haben

wurde hier schon ein paar Mal behandelt, auch mit Fotos-schau mal auf den ersten Seiten des Threads..:).
Dicke: die Einbuchtung unten am Rand ist weg-sonst ist das Handy insgesamt nicht dicker;
Gewicht: etwas schwerer, stört nicht, merkt man kaum..:)

wie siehts aus wenn man mit dem neuen akkudeckel den 1650er akku benutzt? gibt der dann sehr nach oder wackelt oder sonstwas?

waere ja moeglich den original 1650er akku als backup mitzunehmen, aber den deckel dann auch noch waer schon etwas unpraktisch...

presseonkel schrieb:
Moin,
die 2000er sind definitiv besser.:).
Habe ja zwei davon und beide halten schon länger als das Original, so locker zwei, drei Tage komme ich hin..:)
Kann ich bestätigen, der häält definitiv länger. Ich komme auch im Schnitt 2 bis 2,5 Tage hin bei mittlerer Nutzung. Form und Gewicht werden imo eher verbessert und die Suncase Tasche passt nach wie vor.