[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Machbar ist vieles aber ob es gemacht wird die andere Sache.

Ja, aber das wäre doch ein super Verkaufsargument.
Das einzige Smartphone mit einer Laufzeit von annähernd einer Woche!!
Wenn es so einen Akku geben würde, - ich würd ihn sofort kaufen.

Das mag sein, schreibe doch Samsung mal :)

As1r schrieb:
@CherryCoke Ich kann ja berichten wie es sitzt. evtl mache ich selber paar Pics.

Das wäre natürlich sehr sehr nice wenn du davon dann ein paar Bilder machen könntest ;)

EroE schrieb:
ib-kaufhaus hat mir gerade per mail folgendes mitgeteilt:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Leider gibt es nichts erfreuliches zum Liefertermin des Akku zu berichten. Samsung hat den ursprünglichen Liefertermin (30.09.2011) abgesagt und als neuen voraussichtlichen Liefertermin den 28.10.2011 angegeben.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]...[/FONT]
Hab die gleiche Mail bekommen. :crying:

Ich glaub, ich werde wohl oder übel warten, den woanders gibt den Akku nur zum doppelten Preis. Bezahlt hab ich ja schon (per Paypal)...

Wie kommts eigentlich, dass die große Sammelbestellung beliefert wird? Na wahrscheinlich ist damit das von ib-kaufhaus bestellte Kontingent schon aufgebraucht, und diese Mail ist nur ne Ausrede, weil ib-kaufhaus nicht genug geordert hat. :cursing:

gut, dass ich meine zwei habe..:):):)

Babylonprojekt schrieb:
Hab die gleiche Mail bekommen. :crying:

Ich glaub, ich werde wohl oder übel warten, den woanders gibt den Akku nur zum doppelten Preis. Bezahlt hab ich ja schon (per Paypal)...

Wie kommts eigentlich, dass die große Sammelbestellung beliefert wird? Na wahrscheinlich ist damit das von ib-kaufhaus bestellte Kontingent schon aufgebraucht, und diese Mail ist nur ne Ausrede, weil ib-kaufhaus nicht genug geordert hat. :cursing:

so wirds sein :p die müssen halt erstmal die großen nachfragen beliefern...ausrede wohl nicht...vllt bekommen se halt einfach nicht soviel wie bestellt waren

Meiner ist heut angekommen, aber so richtig kann ich mich mit dem "mehr" an Gerät noch nicht anfreunden.

Kannst ihn mir gerne schicken :D

jim_hardcore schrieb:
Meiner ist heut angekommen, aber so richtig kann ich mich mit dem "mehr" an Gerät noch nicht anfreunden.

Ja ich würde ihn auch gerne nehmen ;) Ich habe meinen bei telefon.de bestellt und ne Mail erhalten, dass es noch ein bisschen dauern kann und aktuell keine im Lager sind. Stand aber ja schon auf deren Homepage.

Meiner kam auch heute und ich habe mich sofort mit dem
'mehr' an Gewicht und Volumen anfreunden können.
Der Wulst hinten wo u.a. auch der Lautsprecher integriert ist,
ist auch mit dem neuen Deckel die dickste Stelle des S2.

Oh man samsung kann den liefertermin nicht einhalten.

Die mail kam von IB kaufhaus,

Der liefertermin wurde auf den 28.10 verschoben gleich ein monat man man und ich hab mich so sehr gefreut :-(

4dbe41b9-0c05-4676.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jap, hab ich auch gekriegt. Vom 30.09 auf 28.10. Vielleicht klappts ja, hab am 29. Geburtstag :)

Mhhh, mal schauen wann meins von telefon.de kommt...Hoffe nicht auch so spät -.-

CherryCoke schrieb:
Mhhh, mal schauen wann meins von telefon.de kommt...Hoffe nicht auch so spät -.-

Was hat deiner inkl Versand gekostet dort?

Da Tiga schrieb:
Was hat deiner inkl Versand gekostet dort?

Ich poste dir einfach mal nen Auszug aus der Rechnung ;)

Zwischensumme: 27,30 EUR
Versand: 5,00 EUR
Summe: 32,30 EUR

Hoffe das beantwortet deine Frage.

Jap, also nur minimal teurer als bei unseren IB... Hmm, dann wirds wohl zur selben Zeit kommen...
Denke mal je teurer, desto eher auch, oder was meinst du/meint ihr?

Gibts den 2000 mAh Akku auch mit einem weißen "Deckel" ?
sieht ja blöd aus wenn ich mein weißes S2, wenns den da ist :D, mit dem schwarzen ersatzdeckel ausstatte..