G
Gast5050
Gast
Machbar ist vieles aber ob es gemacht wird die andere Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
As1r schrieb:@CherryCoke Ich kann ja berichten wie es sitzt. evtl mache ich selber paar Pics.
Hab die gleiche Mail bekommen.EroE schrieb:ib-kaufhaus hat mir gerade per mail folgendes mitgeteilt:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Leider gibt es nichts erfreuliches zum Liefertermin des Akku zu berichten. Samsung hat den ursprünglichen Liefertermin (30.09.2011) abgesagt und als neuen voraussichtlichen Liefertermin den 28.10.2011 angegeben.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]...[/FONT]
Babylonprojekt schrieb:Hab die gleiche Mail bekommen.
Ich glaub, ich werde wohl oder übel warten, den woanders gibt den Akku nur zum doppelten Preis. Bezahlt hab ich ja schon (per Paypal)...
Wie kommts eigentlich, dass die große Sammelbestellung beliefert wird? Na wahrscheinlich ist damit das von ib-kaufhaus bestellte Kontingent schon aufgebraucht, und diese Mail ist nur ne Ausrede, weil ib-kaufhaus nicht genug geordert hat.
jim_hardcore schrieb:Meiner ist heut angekommen, aber so richtig kann ich mich mit dem "mehr" an Gerät noch nicht anfreunden.
du hattest deinen auch von ib - kaufhaus - oder?presseonkel schrieb:gut, dass ich meine zwei habe..
shiwuzu schrieb:du hattest deinen auch von ib - kaufhaus - oder?
CherryCoke schrieb:Mhhh, mal schauen wann meins von telefon.de kommt...Hoffe nicht auch so spät -.-
Da Tiga schrieb:Was hat deiner inkl Versand gekostet dort?