[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Staubiii schrieb:
Bin ich blöde? Nein !Hab ich schon, und ich weiß das er nirgendwo lieferbar ist zumindest nicht bei den dort angegebenen Händlern....Hier im Forum gibt es auch Quellen die da nicht aufgeführt sind und nach denen suche ich?!Danke aber für die doch so nette Antwort

Wenn du so fragst glaube ich schon ;)
Du kannst anscheinend nicht richtig mit dem Internet umgehen. Du sagst, dass es bei Idealo kein Händler gibtbder es auf Lager hat... Überhaupt nicht. Dann schau mal hier: Samsung Galaxy S II Akku mit Gehuserckseite (EB-K1A2BEBEGSTD) Handy-Akku Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Staubiii schrieb:
Bin ich blöde? Nein !Hab ich schon, und ich weiß das er nirgendwo lieferbar ist zumindest nicht bei den dort angegebenen Händlern....Hier im Forum gibt es auch Quellen die da nicht aufgeführt sind und nach denen suche ich?!Danke aber für die doch so nette Antwort

Dann such doch auch und lass nicht andere die Arbeit für dich machen!
Die Quellen sind in diesem Thread ;)

Meint ihr das er es lernt wenn ihr es ihm vorkaut und in den Mund steckt?

Aber 50€ sind schon stark übertrieben

Gesendet von meinem Galaxy S2.

keiyuu schrieb:

Grundregel der freien Marktwirtschaft.
Angebot und Nachfrage.

keiyuu schrieb:

:thumbup:Boa bin ich froh nicht zu lange gewartet zu haben (37€ inc.Versand):thumbup:

Wieso ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ist der akku genau so groß wie der orginale

Moin,
die Frage wurde bereits mehrere Male gestellt und ebenso oft beantwortet.
Bitte einfach mal lesen.

@all: keinen Chat aus dem Thread machen, sonst ist hier ne Weile zu.

Großartige Nachricht...Dann bestell ich mir den auch mal. Meine große Sorge war nämliche auch meine Brodit-Aktiv-Halterung ^^
Top, danke :)

yaesudx schrieb:
So ich habe den Akku auch seit gestern und nach dem Einlegen war er bereits bei 64 % Akkuladung. Herstellungsdatum war der 24.8.11 also ging ja recht schnell mit der Verteilung der Akkus.

Also um etwas zur Leistung zu sagen wie auch schon in den Meisten Positiven Meinungen.

Gestern um 17 Uhr war er vollgeladen und hab ihn seit dem im Einsatz. circa 20 min Telefonate und 20 min Internet über WLAN. Heute morgen dann wie immer Bild Vorab gelesen ca 15 min und ansonsten relativ oft benutzt. Über Nacht war das Gerät im Flugmodus. So bin jetzt um 13:28 bei 66 Prozent ! Also ich finde das schon ziemlich gut und das mit der ersten Ladung. Denke auch das man so locker auf 2 Tage kommt ja nach Nutzung auch etwas länger. Rom ist Aktuelles Batista 3.76

Das beste das Handy ist nur minimal Dicker und etwas schwerer was mir persönlich besser gefällt und nach einem Tag merkt man garnicht mehr den Unterschied.

Und das beste das Handy paßt weiterhin in meine Brodit KFZ Halterung.

Also ich sage mal mit diesem Zubehör hat Samsung mal wirklich was gutes gemacht.
Klare Empfehlung von mir.

Hallo presseonkel,
presseonkel schrieb:
in das Akku-Pack passt es mit dem neuen Akku nicht mehr.
meinst Du damit das offizielle Samsung Galaxy S2 Power Pack?

Wenn dem so ist, ist es wirklich schade. Warum designed Samsung bloß sowas, die hätten gleich von Anfang an einen dicken Akku mitliefern sollen.

Ich habe hier übrigens auch eine Suncase Ledertasche.

Es wäre nett, wenn Du oder ein Mitleser, deri diese Kombination hat, mal schreiben könnte, ob das Galaxy S2 mit dem speziellen Akku da noch reinpaßt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So

jetzt ist er auch bestellt!

Moin,

@ostkamp
wir haben doch einen extra Thread für Zubehör mit dem 2000er Akku..:).
Ich schiebe die Beiträge nachher rüber.:).
In das Original Akk Pack passt das Handy mit dem 2000er Akku nicht mehr, weil im Akku Pack ja diese Aussparung ist..:)

in die Ledertasche sollte es aber auf alle Fälle reinpassen, weil das Handy ja insgesamt nicht dicker wird.

• Danke
Reaktionen: ostkamp
Und wo bestellt ihr im Moment?
Ist es denn bei Samsung selbst im Shop lieferbar?
Die haben als UVP 29 € angegeben meine ich, aber keinen Bestand...
Und der einzige Shop, den ich bisher gefunden habe (wo "Auf Lager" oder "Sofort lieferbar" steht), nimmt mal schlanke 49 € -.-'

also mit ib kannst du nichts falsch machen da habe ich meinen auch bestellt. aber du musst dich in gedult üben wenn du den akku zu nem vernünftigem preis haben willst

Sorus schrieb:
also mit ib kannst du nichts falsch machen da habe ich meinen auch bestellt. aber du musst dich in gedult üben wenn du den akku zu nem vernünftigem preis haben willst

Was genau ist jetzt ib? ^^
Und was für einen Zeitraum verstehst du unter "Geduld"? :)

Zuletzt bearbeitet:
ostkamp schrieb:
....Warum designed Samsung bloß sowas, die hätten gleich von Anfang an einen dicken Akku mitliefern sollen....

Weil sie es sonst nicht als das z.z. dünnste Smartphone der Welt vermarkten könnten ;)

Silene84 schrieb:
Weil sie es sonst nicht als das z.z. dünnste Smartphone der Welt vermarkten könnten ;)

Wenn man bedenkt das sie das jetzt eh nicht mehr dürfen ist das schon ein bisschen schade. Naja, zum “Glück“ hab ich keins xD

Aber als ich an Wochenende bei Mediamarkt war, war das SGS2 das einzige Handy welches permanent in Benutzung war, egal ob vom Rentner, Kindergarten Kind oder allem dazwischen ;)