[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin unsicher ob Original oder Nachbau!

Sent from my Schreibtisch using Postman

mausy 75 schrieb:
danke fuer den tip ich habe es mir soeben geordert bin gespannt wann es ankommt
Dann kannst Du ja uns dann über Deine Erfahrungen berichten, denn ich habe diesen Akku selber (noch) nicht - auch nicht bestellt. Wir sind alle schon sehr gespannt...

Androide II schrieb:
@ onemic: Da musst Du aber noch einmal etwas genauer hingucken, denn Dein angepriesener Akku hat keine 3500 mAh Kapazität, lediglich nur 2000mAh. Ich überlege mir, dafür die etwa 26 Euro auszugeben...

Es geht hier um den 2000mAh Akku !!!

Deinen 3500mAh Akku kannst du hier in dem Thread posten.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s2/140288-power-akku-3500-mah-test.html[/OFFURL]

Durch solche post wird es hier sehr unübersichtlich.

Und ich kann den 2000mAH Akku sehr empfehlen.

Hat jemand von den Powerusern schon Erfahrungswerte?

Also ich habe heute mir ne Stunde gesurft und 5 Minuten gespielt und bin nach 4 Stunden schon bei 50% mit dem normal Akku.
Gibts auch Leute, die oft um 2 schon laden müssen, die jetzt den neuen Akku haben und sagen können, wie lange er jetzt hält?

Gruß Martin

Gesendet von meinem Galaxy S2.

HI das Teil Samsung EB-K1A2EBEGSTD Akku Kit 2000 mHa+ Akkudeckel gibts bei einem Händler hier in Tirol ab nächster woche für 22,90.-€

Habe mir heute bei Ihm bereits 2 Stück (die letzten 2 ) gekauft.

Falls noch interesse besteht, er würde uns ab 30+ das stück mit 20,69.-€ verkaufen.(hab mal nachgefragt, was er für nen Preis machen kann, wenn man mehrere nimmt)

Versende aber leider aus Österreich..falls jemand interesse hätte kann er sich ja melden...Bewertungen habe ich hier in der Vertrauensliste genug und im Forumdeluxx.de über 130 positive bewertungen und mehr als 9000 Postings....

Aber wenn interesse bestehen würde einfach melden, dann gibts ne sammelbestellung...

P.s.: Bis zum 21.09.2011 muss ich ihm bescheid geben....

keiyuu schrieb:
Hat jemand von den Powerusern schon Erfahrungswerte?

Also ich habe heute mir ne Stunde gesurft und 5 Minuten gespielt und bin nach 4 Stunden schon bei 50% mit dem normal Akku.
Gibts auch Leute, die oft um 2 schon laden müssen, die jetzt den neuen Akku haben und sagen können, wie lange er jetzt hält?
Und nochmal.
Das ist dein Verhalten und keiner hat genau das Verhalten wie du - dazu müsste er am selben Ort zur selben Zeit mit dem Selben Handy sein.
Geht nicht.
Kaufe ihn dir und teste.

Hättest du den Fred ein bisschen gelesen, wüsstest du aber schon ein paar Antworten.

Und nur Kur ein Wort zum 3500mAh Akku:
Schöne Chinaware - sieht auf dem Papier super aus, nur was hinten rauskommt ist oft nichtmal die hälfte.
Aber eventuell hat sich China ja in den letzten 10 Minuten gebessert.

So ich habe den Akku auch seit gestern und nach dem Einlegen war er bereits bei 64 % Akkuladung. Herstellungsdatum war der 24.8.11 also ging ja recht schnell mit der Verteilung der Akkus.

Also um etwas zur Leistung zu sagen wie auch schon in den Meisten Positiven Meinungen.

Gestern um 17 Uhr war er vollgeladen und hab ihn seit dem im Einsatz. circa 20 min Telefonate und 20 min Internet über WLAN. Heute morgen dann wie immer Bild Vorab gelesen ca 15 min und ansonsten relativ oft benutzt. Über Nacht war das Gerät im Flugmodus. So bin jetzt um 13:28 bei 66 Prozent ! Also ich finde das schon ziemlich gut und das mit der ersten Ladung. Denke auch das man so locker auf 2 Tage kommt ja nach Nutzung auch etwas länger. Rom ist Aktuelles Batista 3.76

Das beste das Handy ist nur minimal Dicker und etwas schwerer was mir persönlich besser gefällt und nach einem Tag merkt man garnicht mehr den Unterschied.

Und das beste das Handy paßt weiterhin in meine Brodit KFZ Halterung.

Also ich sage mal mit diesem Zubehör hat Samsung mal wirklich was gutes gemacht.
Klare Empfehlung von mir.

• Danke
Reaktionen: Da Tiga
Ich lese und surfe sehr viel mit dem Handy und schaffe mit dem neuen Akku jetzt 24 Stunden.Vorher maximal eineinhalb Tage. Vergleichen lässt es sich so aber, wie schon mehrfach gesagt, nicht wirklich.
Rechne einfach etwa +20%.

raka schrieb:
Ich lese und surfe sehr viel mit dem Handy und schaffe mit dem neuen Akku jetzt 24 Stunden.Vorher maximal eineinhalb Tage. Vergleichen lässt es sich so aber, wie schon mehrfach gesagt, nicht wirklich.
Rechne einfach etwa +20%.

Wenn du vorher eineinhalb tage geschafft hast und nun nur noch 24 std ist das aber nicht gut xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

:-( Weia
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.;-)

Hat jemand direkt aus dem Samsung Store geordert und weiß, wie lang die zum Liefern brauchen?

Direkt nach dem Wechsel war das Mehrgewicht spürbar. Jetzt, ne Stunde später, als wenn es schon immer so gewesen wäre. Warum nicht gleich so, kann da jetzt nichts sehen was mir nicht gefällt. Positiv ist eher das die Kamera jetzt nicht mehr direkt auf der Unterlage liegt und leicht im Gehäuse ist.

Gekauft habe ich über Amazon für 32 Euro.

Mal kurz meine Erfahrungen mit dem 2000er:

Habe den Akku seit 1 Woche.
Schaffte mit dem 1650er im Schnitt eine Display-on-Zeit von ca. 4,5h, mit dem 2000er ca 5,5-6h, bei ähnlicher Nutzung (Angry Birds, Internet, email, WhatsApp,SMS, telefonieren....).
Das Handy wurde immer über Nacht geladen, um 7 Uhr abgestöpselt, und ca um 0 Uhr wieder ans Ladegerät.
Beim 1650er hatte ich dann 0-5% übrig, beim 2000er 25-30%.

Ich finde allerdings nicht wie einige hier, dass sich das Handy mit dem 2000er wertiger anfühlt (Gewicht, hinten runder),
empfand es vorher als angenehm7wertig, und jetzt auch - nur halt ein bisschen anders.

Fazit: Klare Kaufempfehlung:thumbup:

also ich werde auch zuschlagen und mir das gute Stück direkt über Samsung für happige 35€ bestellen!

Hallo zusammen,
ich sollte den Akku in den nächsten Tagen erhalten.
Ich habe jetzt schon vermehrt gelesen dass man bei einem geflashten Handy (hab mir Gingerbread 2.3.4 drauf gemacht) die Batterystats löschen sollte. Andere haben geschrieben, die pendeln sich von selber ein nach 2-3 Tagen.
Was meint ihr sollte ich die Stats löschen ?

Ähm war schon länger nicht mehr hier - also es gibt nen neuen Akku - bringt er eindeutig mehr?

Ist das ein originaler?

Bennyle schrieb:
Ähm war schon länger nicht mehr hier - also es gibt nen neuen Akku - bringt er eindeutig mehr?

Wenn du die letzten paar seiten liest, hast genug Erfahrungsberichte und die sind postiv zwecks mehr Leistung.

Bennyle schrieb:
Ist das ein originaler?

Ähm.., du hast den Threadtitel gelesen?

Ist der Akku momentan irgendwo lieferbar?

Guck doch einfach auf Idealo oder bei Geizhals.

Völlig unverständlich sowas.
:confused2:

pro.aggro schrieb:
Guck doch einfach auf Idealo oder bei Geizhals.

Völlig unverständlich sowas.
:confused2:

Bin ich blöde? Nein !Hab ich schon, und ich weiß das er nirgendwo lieferbar ist zumindest nicht bei den dort angegebenen Händlern....Hier im Forum gibt es auch Quellen die da nicht aufgeführt sind und nach denen suche ich?!Danke aber für die doch so nette Antwort