Bambule03
Stamm-User
- 181
Bin unsicher ob Original oder Nachbau!
Sent from my Schreibtisch using Postman
Sent from my Schreibtisch using Postman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kannst Du ja uns dann über Deine Erfahrungen berichten, denn ich habe diesen Akku selber (noch) nicht - auch nicht bestellt. Wir sind alle schon sehr gespannt...mausy 75 schrieb:danke fuer den tip ich habe es mir soeben geordert bin gespannt wann es ankommt
Androide II schrieb:@ onemic: Da musst Du aber noch einmal etwas genauer hingucken, denn Dein angepriesener Akku hat keine 3500 mAh Kapazität, lediglich nur 2000mAh. Ich überlege mir, dafür die etwa 26 Euro auszugeben...
Und nochmal.keiyuu schrieb:Hat jemand von den Powerusern schon Erfahrungswerte?
Also ich habe heute mir ne Stunde gesurft und 5 Minuten gespielt und bin nach 4 Stunden schon bei 50% mit dem normal Akku.
Gibts auch Leute, die oft um 2 schon laden müssen, die jetzt den neuen Akku haben und sagen können, wie lange er jetzt hält?
raka schrieb:Ich lese und surfe sehr viel mit dem Handy und schaffe mit dem neuen Akku jetzt 24 Stunden.Vorher maximal eineinhalb Tage. Vergleichen lässt es sich so aber, wie schon mehrfach gesagt, nicht wirklich.
Rechne einfach etwa +20%.
Bennyle schrieb:Ähm war schon länger nicht mehr hier - also es gibt nen neuen Akku - bringt er eindeutig mehr?
Bennyle schrieb:Ist das ein originaler?
pro.aggro schrieb:Guck doch einfach auf Idealo oder bei Geizhals.
Völlig unverständlich sowas.