O
old
Neues Mitglied
- 0
Die Akkustats kann man doch auch mit CWM Whipen?
Edit:
Ah...wer lesen kann ist klar im Vorteil, hat sich also erledigt
Edit:
Ah...wer lesen kann ist klar im Vorteil, hat sich also erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scanda schrieb:Weiß eigentlich jemand ob ein größerer Akku von Samsung geplant ist, der die gleiche Größe hat wie der Standard-Akku?
Snake3 schrieb:Ich kann den Brichtt nur unterschreiben.
Der Neue hält bei mir auch deutlich länger.
und das Silicon-Case sitzt auch noch ganz gut.
Nicht mehr perfeot, aber gut.
schau mal unter Einstellungen/Telefoninfo (ganz unten) /Statushandyboy schrieb:Was habt Ihr für eine App, mit der man den Ladezustand in Prozentangaben sehen kann?
Vielen Dank im Voraus und
viele Grüße
handyboy
handyboy schrieb:Was habt Ihr für eine App, mit der man den Ladezustand in Prozentangaben sehen kann?
Vielen Dank im Voraus und
viele Grüße
handyboy
onemic schrieb:Hey den gibt es doch auch schon im Deutschen store und dann auch noch für 30€, 20€ Billiger ! : SAMSUNGmobile Store
Bambule03 schrieb:Wo bekommt man den Akku jetzt günstig?
Sent from my Schreibtisch using Postman
Bambule03 schrieb:Wo bekommt man den Akku jetzt günstig?
Sent from my Schreibtisch using Postman
Androide II schrieb:@ Bambule03
Wenn Du etwas Zeit und vor allem Geduld hast und mit Lieferzeiten von so um die 4 – 6 Wochen leben/warten kannst, ist das absolute Superschnäppchen mit einem 3500mAh-Akku plus extra Rückwand in meinem Lieblings-Hong-Kong-Shop names DealExtreme für (umgerechnete) schlappe 10,51 Eus inclusive "free shipping" zu haben. Ich glaube, billiger bekommst Du ihn nirgendwo, jedenfalls nicht in Europa.
Seit kurzem hat DealExtreme sogar auch eine Android-App. Das Programm namens Shopping at DealExtreme ist ab sofort kostenlos im Android Market verfügbar und gewährt komfortablen Zugriff auf den Online-Shop...