EP76
Stamm-User
- 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nhs schrieb:Kann jemand über die Soundqualität von dem hier Samsung Docking Station für Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik
kurz berichten ?
Gruß
Kulterer schrieb:Ohne über Klinker/Cinch-Kabel mit der Anlage verbunden zu sein: Der Klang ist sehr bescheiden und ich würde fast sagen, der Klang des reinen SG2 ohne Dockingstation ist besser. Wenn man aber über Klinker/Cinch-Kabel mit der Anlage verbunden ist, klar, ist der Klang super. In den schlechten Amazon-Rezensionen schreibt niemand was über die geniale Speaker-out-Funktion der Station. Im SG2 kannst Du dann sogar umschalten, ob Du die internen Lautsprecher und die "Schallverstärkung" der Station oder Speaker-out benutzen willst.
pro.aggro schrieb:Er hat den Ton nicht über USB laufen! Steht doch in den Klammern dahinter.
USB=Ladespannung
Klinke=Audio
So hab ich es zumindest verstanden
M4RV1N schrieb:Den Adapter, den sich jemand selbst "gebastelt" hat (siehe einen der vorigen Posts), gibt es jetzt auch von "kommerzieller" Seite:
Klinke- + Micro-USB auf Apple 30-pin Connector
nhs schrieb:Natürlich meine ich die Qualität der Soundübertragung zur richtigen HIFI-Anlage. Ich höre sowieso keine Musik aus dem Lautsprecher von der Dockingstation und schon gar nicht aus dem SGS2-Speaker.
Jetzt kommnt die Frage, ob ein SGS2 mit Case Mate in der Dockingstation passt ?
Danke! schade für das Case Mate .milonga schrieb:Die Soundqualität zur richtigen Hifi-Anlage ist gut. Mit Case Mate passt das SGS2 nicht rein, nur 'nackt'.
Finde die Dockingstation sehr gut. Das SGS2 lässt sich sehr gut reinschieben. Kann man horizontal oder vertikal betreiben. Der Soundausgang ist an der Dockingstation, ebenfalls Lautstärkeregler. Am SGS2 wird ein spezieller Dockingscreen gestartet
canedha schrieb:nicht ganz. wie oben geschrieben, kann man den sound auch über usb laufen lassen. will man aber universeller sein sprich über usb nut laden u dann per klinke den sound anstöpseln ist der adapter natürlich gut (auch wenn man ihn sich für weniger selbst zusammentackern kann )
MacCool schrieb:Hallo!
Hole den Thread mal wieder etwas nach oben.
Habe gestern btw. diese Seite gefunden: Thice.nl iPod dock adapter for the Motorola Droid/Milestone Für Bastler wohl eine Lösung.
Ich würde es ja allerdings bevorzugen nur den Micro-USB Anschluss für ein Sounddock zu nutzen, denn dafür haben unsere Galaxys ja nunmal diese Funktion eingebaut.
canedha schrieb:nope, falsch verstanden der ton läuft über usb, sprich du hast nur das usb kabel im handy u das splittet sich dann auf in strom/usb u klinke, wenn du es per usb aufladen und ein paar lautsprecher anschliessen möchtest. in der version für das apple dock haste auch sound über usb. das kabel hat auf der einen seite den apple dock u auf der anderen den micro usb.
stoli schrieb:Mein geplanter Aufbau:
12V ---> Transformation zu 5V --> SGS2 micro usb (Fürs Laden, allerdings jetzt keine Ahnung welcher Pin)
619k ---> SGS2 (Pin 4-5) --> um in den Car Dock Modus zu kommen.
AUX AutoHiFi <--- SGS 2 (D+ und D-)
canedha schrieb:passt alles soweit, aber zur vollständigkeit nochmal komplett:
pin 1: 5V+
pin 2&3: D+/- (aka analog audio l/r)
pin 4 (nach 5 gebrückt): 619K
pin 5: ground
funzt einwandfrei
schaltplan u tut folgen, bin nur momentan beruflich ziemlich eingespannt
greetz
EP76 schrieb:Im Oktober bingt Philips folgende Teile raus:
Philips AS111/12 Dockingstation für Android: Amazon.de: Elektronik
subersauger schrieb:Hat jemand von euch diese Dock schon ausprobiert? Ich würd sie hauptsächlich zum Wecken nutzen un wollt wissen wie ihr damit so zu recht kommt.
Auf Amazon hat se nämlich 4-6 Wochen Lieferzeit. Will wissen ob sich das warten Lohnt.