A
Andi810
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Kann mir Jemand zufällig sagen, ob die Zenis Dockingstation auch noch in Verbindung mit dem Samsung Flip Cover Case passt? ![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Gruß Andi
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Gruß Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
derpöbel;2904384 schrieb:update:
So Docking ist bestellt und sollte morgen ankommen.
Wenn sie da ist werd ich Bilder machen (mit Case-Mate Tough) und sie hier hochladen.
derpöbel;3012253 schrieb:Soooo, kaum zu glauben aber nun ist endlich mal die SEIDO Station gekommen.
Funktioniert wie beschrieben und passt auch mit dem CaseMate Tough
kleine Anmerkung: Die Station gibt es anscheinend nur bei MobileFun, wenn Jemand dort bestellt empfehle ich dringend als Versandart DHL zu nehmen und nicht die billige Variante!
...
3-S-E schrieb:Wie sieht es mit der Verarbeitungsqualität und Standfestigkeit aus? Kannst du bitte noch etwas mehr zu der Station schreiben, damit ich sie in den ACC-Thread ( https://www.android-hilfe.de/forum/...tionen-fuer-das-samsung-galaxy-s2.191724.html ) aufnehmen kann?!