P
ponzelar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Ich habe zu keinem Zeitpunkt von einer "Mumbi" geschrieben!Drielander schrieb:Dein Eindruck täuscht, denn die Abbildung von heute hat nichts mit der Mumbi aus Deiner Abbildung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt von einer "Mumbi" geschrieben!Drielander schrieb:Dein Eindruck täuscht, denn die Abbildung von heute hat nichts mit der Mumbi aus Deiner Abbildung ...
Mein Reden! Absolut super-intelligente Lösung!eurostar schrieb:Der Akku wird im Smartphon auf den "Bauch" gelegt und in der Docking-Station auf dem "Rücken" gelegt. D.h. die Kontakte liegen beim Laden zu hoch!
ponzelar schrieb:Ich habe zu keinem Zeitpunkt von einer "Mumbi" geschrieben!
ponzelar schrieb:.... aber leider habt Ihr recht!
eurostar schrieb:....und Ladestation ausschneiden wie ich das gemacht habe! ...
Drielander schrieb:Du nimmst Dir aber nochmal die Feile und machst die Kanten gerade und den Grat etc. weg. Das geht besser.
Wochenende = Putzzeit!
Drielander schrieb:Wozu benötigst Du einen separaten Ladeanschluß, wenn doch beim Anschluß an den PC das eingesteckte SGS2 mit Ladespannung versorgt wird? Datentransfer + Laden gleichzeitig ist kein Problem.
Rs-Olli schrieb:.... dass der PC immer an sein müsste wenn ich das GS2 auf der Station laden will. ....
Auf die Idee, daß ein Forum meine Fragen lösen soll/muß, bin ich allerdings auch noch nie gekommen!Michael211088 schrieb:ich muss sagen bin enttäuscht von dem thread =/ hab erwartet eine sammlung ovn docking stationen zu finden und bewertungen
Inquisitor schrieb:Was willst Du denn bitteschön hören? Den Dockmodus beherrscht keine, wie es mit dicken Akkus aussieht können nur diejenigen mit dicken Akkus testen und ansonsten ist das vor allem auch eine Geschmacksfrage.
Die hier ist jedenfalls überraschend gut verarbeitet und auch unerwartet schwer. Ausprobieren kann ich sie allerdings erst, wenn es für meine Freundin Bescherung gab.
Drielander schrieb:Wozu benötigst Du einen separaten Ladeanschluß, wenn doch beim Anschluß an den PC das eingesteckte SGS2 mit Ladespannung versorgt wird? Datentransfer + Laden gleichzeitig ist kein Problem.
Die Dockstation, die ich als zweite gekauft hatte, hat zwei separate Anschlüsse - das eingesteckte SGS2 läßt sich aber an den unteren Tasten kaum bedienen. Deshalb ist sie bereits auf dem Weg zurück zum Lieferanten.
Das mit dem Silikon-Schutz ist m. E. nur so zu lösen wie es Eurostar mal grob versucht hat.
Diese Dock-Station gibt es bereits ab 10,50 . Wenn man schon daran basteln muss, würde ich nicht zuviel ausgeben (meine vor 3 Monaten gekaufte war zu teuer).