Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonChulio schrieb:Also hier ist das Pack noch billiger und scheint identisch mit dem von vorher verlinktem zu sein
Denke werde ihn mir dort bestellen denn zum einem ist es günstiger und der Akku ist grösser und zum anderem kann man es auch deaktivieren und preislich wäre das meine Schmerzgrenze ausser du rückst deines für 15€ raus was ich selbstverständlich sofort per Paypal zahlen würde
http://www.ebay.de/itm/2200mAH-Exte...396?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item33706a726c
JackD13 schrieb:Hallöchen,
bin hier auf Eure Akku Schutzhülle gestoßen und wollte mal fragen ob ihr soweit mit zufrieden seit?
Ich überlege sie mir als NotfallHülle zu kaufen. War neulich unterwegs und wie sollte es anders sein, Akku fast leer.. So könnte ich die geladene Hülle einfach mitnehmen und wenn das wieder passieren sollte , zack schicke Hülle ab und AkkuHülle drauf. Knopf drücken und der original Akku sollte dann wieder aufgeladen werden oder hab ich das falsch verstanden?
Mfg JD13