R
RoNNoS
Stamm-User
- 162
Kann man irgendwo das original Samsung Kabel bestellen?Am besten in schwarz. Habe ein Drittanbieter Kabel aber damit funktioniert Android Auto nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist richtig.hollibs schrieb:Kann es an der genutzten Hülle liegen? Wechsele diese häufig und könnte mir vorstellen, dass je dicker diese ist, desto länger der Ladevorgang dauert.
War es nicht so, dass das S10 "nur" 12W maximal induktiv kann? und nicht 15W.15W Fast wireless charging mode for Galaxy S10 / S9 / S9 + / S8 / S8 + / Note9 / 8
Was sonst für eines zum kabellosen Laden?nurmutig schrieb:Sie können ja sogar ein Qi Ladegerät benutzen,
das ist QI Zertifiziert.Chello1 schrieb:wenn das Ladegerät nicht QI-Zertifiziert ist?
kannst du (fast!) nicht. Wenn das Smartphone damit geladen wird ist in der Regel alles ok.Chello1 schrieb:Ich möchte aber ungern den Akku damit ruinieren.
kannst du (fast!) nicht. Wenn das Smartphone damit geladen wird ist in der Regel alles ok.Chello1 schrieb:Ich möchte aber ungern den Akku damit ruinieren.
Bevor du solche absolut unqualifizierten Äußerungen von dir gibst solltest du lieber mal nachschauen...Speedy74 schrieb:Das ist Bullshit.
Das Ladegerät stellt eine geregelte Spannung und einen Strom nach Typenschild bereit. Der Ladestrom beim Laden wird ausschließlich vom Smartphone geregelt, kann aber nicht größers als der max. Strom des Ladegerätes sein. Wenn das Smartphone trotz vollgeladen heiß wird, ist entweder der Akku oder die Smartphone-Laderegelung defekt.
richtig. könnte.Speedy74 schrieb:Die Erwärmung bei vollem Smartphone Akku kann hier auch durch die Sendespule erfolgen.
deine Aussage ist für QI Ladegeräte mal komplett falsch...Speedy74 schrieb:Meine "unqualifizierte" Aussage gilt auch für QI Ladegeräte.