A
Andi05
Neues Mitglied
- 3
Hoffentlich nicht^^
Danke nochmals für deine Hilfe
Danke nochmals für deine Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andi05 schrieb:Weiss niemand ob es am originalen Netzstecker oder an der Ladestation selber liegt?
Laut Beschreibung sollte die Station 10W Fast Charge für Samsung unterstützen
Ja und nein.jackjona schrieb:Für Fast Charging ist ein Output 5V 2A (10W) mMn zu wenig.
Ist falsch.jackjona schrieb:EDIT: Bringt bei deinem Wireless Charging Pad nichts, da es nur 10 Watt Output hat.
Richtig.Andi05 schrieb:Aber 10W sollten doch reichen für Fast Charge, oder? steht zumindest überall so.
world-e schrieb:Hallo zusammen,
ich habe ein S10E. Wenn ich es an einem "normalen" Lädegerät anschließe, zeigt es eine Ladedauer von knapp 6h an. Das "normale" Ladegerät ist ein Unterputz-Lädegerät von Jung und liefert 3A. Damit sollte man doch den 3100mAh großen Akku auch innerhalb kürzerer Zeit geladen bekommen.
Mit dem mitgelieferten Ladegerät lädt das Handy innerhalb 1,5h, je nachdem wie entladen es ist. Dabei ist Schnellladen deaktiviert.
Hat jemand eine Erklärung dazu? Welche Spannung hat denn der Akku und welche Kapazität im mWh hat der Akku?
Vielen Dank
Hast Du das Teil noch und kannst damit eine Gegenprobe machen? Theoretisch könnte es abgeraucht sein?world-e schrieb:Mein altes Z1C hat es immer zuverlässig
Habe ich noch, werde ich mal testen.hagex schrieb:Hast Du das Teil noch und kannst damit eine Gegenprobe machen? Theoretisch könnte es abgeraucht sein?