H
halweg
Stamm-User
- 266
Sollte doch rechnerisch für einmal vollladen reichen, oder?maik005 schrieb:5Ah sind doch viel zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte doch rechnerisch für einmal vollladen reichen, oder?maik005 schrieb:5Ah sind doch viel zu wenig.
Rechnerisch ja, praktisch Nein.halweg schrieb:Sollte doch rechnerisch für einmal vollladen reichen, oder?
Grad dann darf die Kapazität u.U. nicht allzu knapp sein. Wenn die Bank schon ein paar Monate rumliegt, ist sie vermutlich auch nicht mehr voll geladen.halweg schrieb:Es geht mir um eine Notfalloption, die ich regelmäßig gar nicht verwenden will
ja!tinny schrieb:Du meinst, ich könnte ein Ladekabel vom Tablet oder Smartphone nehmen?
ist falsch.tinny schrieb:Es steht irgendwo anders im Internet, dass man nur so einen Charger nehmen soll
Ein 10W Netzteil heißt 5V/2A.Blitzschnelles Wiederaufladen
Deine Anker 525 Powerbank ist mithilfe eines 18W USB-C Power Delivery Netzteils in nur 5 Stunden wieder komplett aufgeladen. Das Aufladen mit einem 10W USB-A Netzteil dauert ca. 20 Stunden.
genau, sie ist somit nur etwa zur Hälfte geladen was gut und richtig ist für die Lagerung vor dem Verkauf.tinny schrieb:Ich muss doch aufladen, denn es leuchten nicht alle 4 blauen LEDs auf, nur 2. ??
kommt ganz drauf an was du für ein Netzteil hast.tinny schrieb:würdet ihr mit dem vorhandenen USB-Ladekabel
Hast Du bitte mal einen Link?Skyhigh schrieb:Solarpanel, das dauert 7-8h für 20.000ma
woran siehst du das?tinny schrieb:Meine Ladekabel sind schwach wie ich sehe.