JulianDarkBlue
Philosoph
- 13.665
Hab die Folie in der Mitte noch drauf, nur die um den Rand (ist separat) entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber selbst mit Schlüsseln bekommt man so ein Schadensbild nur schwer hin...nachvollziehen kann ich es immer noch nicht.maik005 schrieb:wäre eine Möglichkeit.ballex schrieb:außer ich habe in einem Anflug völliger geistiger Umnachtung das Handy unbemerkt tatsächlich zwischendurch mal zum Schlüssel gesteckt.
Alternativ Sandkorn oder so in der Tasche.
Alles was härter als die Folie ist kratzt ja. Da käme schon viel in Frage.
Da ich das nun zwangsläufig testen musste - siehe oben - würde ich sagen, dass das Display durch das Abziehen der Folie minimal "brillianter" wird, aber nicht nennenswert, sodass ich es allein deshalb machen würde.hgii schrieb:Habe die Folie (noch) drauf. Bin aber versucht sie abzunehmen um zu sehen, ob die Displayqualität dann noch ein Stück besser ist?
Kann jemand was dazu sagen?
Du meinst, du würdest die Folie NICHT abnehmen, da die Displayqualität nur minimal besser wird, right?ballex schrieb:a ich das nun zwangsläufig testen musste - siehe oben - würde ich sagen, dass das Display durch das Abziehen der Folie minimal "brillianter" wird, aber nicht nennenswert, sodass ich es allein deshalb machen würde.