maik005
Legende
- 42.053
@Samsung I7500
Probiere es aus.
Gehe davon aus das es problemlos geht.
Probiere es aus.
Gehe davon aus das es problemlos geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich nie probiert und bin mir da auch nicht soooo sicher...OneBigMonkey schrieb:content durch dex auf einem 4k monitor anschauen scheint ohne probleme zu gehen
Netflix? Dann wirst du probleme mit der erforderlichen App haben, aber das ist ein (generelles?) Android Problem. Da musst du eine sehr alte App version nehmen, um überhaupt FullHD zu bekommen.OneBigMonkey schrieb:
maik005 schrieb:@OneBigMonkey
USB Festplatte, ggf. über aktiven USB Hub, geht auch, sofern das Dateisystem passt.
maik005 schrieb:@OneBigMonkey
Drucker...
Direkt ab Werk - glaube ich - gar nicht möglich. Wenn dann nur mit zusätzlicher App aus dem PlayStore oder alternativ am besten wenn der Drucker WLAN hat dieses + eine App nutzen.
maik005 schrieb:@OneBigMonkeycontent durch dex auf einem 4k monitor anschauen scheint ohne probleme zu gehen
maik005 schrieb:@OneBigMonkey filme
Netflix? Dann wirst du probleme mit der erforderlichen App haben, aber das ist ein (generelles?) Android Problem. Da musst du eine sehr alte App version nehmen, um überhaupt FullHD zu bekommen.
jaein...OneBigMonkey schrieb:ich denke du meinst einen mit eigenem netzteil?
dein PC auch nicht.OneBigMonkey schrieb:mein mac
naja, auch das muss erstmal gehen...OneBigMonkey schrieb:ich meinte hiermit lediglich inhalte à la youtube, twitch etc. auf einem 4k monitor schauen,
Resolution
DeX Station supports 1080p resolution for a monitor.
DeX Pad supports 1440p resolution.
Spannenderweise unterstützt das Samsung Galaxy S10 die neue DeX-Herangehensweise aktuell noch nicht. Vielleicht reicht Samsung die Funktionalität aber später ja noch nach.
Joso360 schrieb:Dex für Windows 10
Funktioniert das jetzt auch mit einem S10 oder ist das ein Note 10 exklusiv Funktion?