M
M--G
Gast
@Schaumschläger
Warum sollte Samsung da ne andere drauf machen?
Warum sollte Samsung da ne andere drauf machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja natürlich wollen wir das. Dennoch muss ich Dir widersprechen. Diese Art Folie welche werksseitig aufgebracht ist, ist ein einfacher PET Film mit einem nicht sehr starkem Kleber. Diese Folien verkaufen wir seit 15 Jahren und man findet sie massenhaft als 3er und 6er Sets. Selbstverständlich erfüllt sie erst einmal ihren Zweck aber wird nicht lange halten.kev946 schrieb:Ihr wollt verkaufen, aber lass doch den Bullshit mit der Transportschutzfolie.
Kann ich absolut nachvollziehen. So eine Folie perfekt aufzubringen ist auch nicht so einfach. Das Samsung aber hier vor Fremdanbietern warnt, weil angeblich der Sensor dann nicht mehr funktioniert finde ich schon sehr frech. Selbst beim einrichten des Gerätes kam die Warnung.kev946 schrieb:Für den Aftermarket ist es halt auch extrem sch... wenn da was brauchbares ab Werk drauf klebt. Nicht lachen, aber für mich war es mit ein Entscheidungskriterium.
dann bleibt nur ein vollflächig verklebtes Glas - ca. 50-60 Euro.Jannomag schrieb:Der Fingerabdrucksensor sollte funktionieren