Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Basti1904 schrieb:Hat jemand mittlerweile ein vernünftiges Panzerglas für das ganz normale S10 gefunden und kann darüber berichten?
Ich hab aktuell eine drauf, wo an der Position des FPS eine runde Stelle "Folie" statt Glas ist. Damit kann ich mich optisch aber nicht anfreunden, da der Kreis ja ständig sichtbar ist...
Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut und selbst bei den Ringke original Videos die man in 4facher Geschwindigkeit abspielt, sind Staubeinschlüsse erkennbar.blauzahn schrieb:Fand die hier sehr brauchbar und gut aufzubringen
Ringke Dual Easy Film [2 Stück] Kompatibel mit Galaxy S10e Schutzfolie Hohe Auflösung [Wischfest Beschichtung] Einfache Befestigen [Hülle Kompatibel] Galaxy S10E Displayschutz Folie Full Cover Ringke Dual Easy Film [2 Stück] Kompatibel mit Galaxy S10e Schutzfolie Hohe Auflösung [Wischfest Beschichtung] Einfache Befestigen [Hülle Kompatibel] Galaxy S10E Displayschutz Folie Full Cover:Amazon.de:Elektronik
Loch hat die keins und war nach einem Tag komplett Blasenfrei.
blauzahn schrieb:K&L LK [3 Stück] Schutzfolie für Samsung Galaxy S10e Panzerglas, 9H Härte, [Führungsrahmen] [Bubble Free] HD Klar Glas Displayschutz [Lebenslanger Ersatz Garantie] K&L LK [3 Stück] Schutzfolie für Samsung Galaxy S10e Panzerglas, 9H Härte, [Führungsrahmen] [Bubble Free] HD Klar Glas Displayschutz [Lebenslanger Ersatz Garantie]:Amazon.de:Elektronik
blauzahn schrieb:Ich hab diese:
K&L LK [3 Stück] Schutzfolie für Samsung Galaxy S10e Panzerglas, 9H Härte, [Führungsrahmen] [Bubble Free] HD Klar Glas Displayschutz [Lebenslanger Ersatz Garantie] K&L LK [3 Stück] Schutzfolie für Samsung Galaxy S10e Panzerglas, 9H Härte, [Führungsrahmen] [Bubble Free] HD Klar Glas Displayschutz [Lebenslanger Ersatz Garantie]:Amazon.de:Elektronik
blauzahn schrieb:Ich hab diese:
K&L LK [3 Stück] Schutzfolie für Samsung Galaxy S10e Panzerglas, 9H Härte, [Führungsrahmen] [Bubble Free] HD Klar Glas Displayschutz [Lebenslanger Ersatz Garantie] K&L LK [3 Stück] Schutzfolie für Samsung Galaxy S10e Panzerglas, 9H Härte, [Führungsrahmen] [Bubble Free] HD Klar Glas Displayschutz [Lebenslanger Ersatz Garantie]:Amazon.de:Elektronik
Und keine Luftränder. Hab sie seit etwa 2 1/2 Monaten drauf und noch alles bestens
Crocfol schrieb:Auch haben wir einen kleinen Gutschein für euch erstellt, mit dem ihr zusätzliche 10% spart.
Gutscheincode: AndroidHilfe
Update: ich hab mir jetzt die Folie von @Crocfol bestellt. Mal sehen was sie taugt. Der Gutschein funktioniert übrigens nicht (mehr), falls jemand diese Info brauchtDelightAndAnger schrieb:Interessant wäre auch zu wissen ob der Gutschein von Crocfol noch funktioniert?