Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.253
Bin kurz davor einfach drauf zu sch*** und es ohne zu nutzen xD Weiß aber nicht so gut das Gorilla Glass 5 bei Kratzern ist... die Verbessern nur in Richtung bruchfest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
audianer schrieb:
das ist das Montagevideo.
Bei 1:35 soll man den oberen Teil abziehen und dann auflegen um das ganze Mittig und Passend hin zu bekommen, soweit gut.
Das Problem startet bei 1:50, auf der Rückseite der Folie ist Staub, den bekommt auch nicht zu 100% runter. Also kommt da zwangsläufig wieder Staub aufs Display. Ab 3:10 soll man dann die hintere Folie entfernen und aufstreichen. Hier war bei jeder der 3 Folien wieder Staub auf dem Display und der Versuch den runter zu bekommen scheiterte immer wieder....
Die nächste Folie die ich bestellt habe soll man nass auflegen... bin gespannt...
feine Kratzer gehen sehr schnell, dafür bricht es nicht so wahrscheinlichaudianer schrieb:Weiß aber nicht so gut das Gorilla Glass 5 bei Kratzern ist...
Jannomag schrieb:Hat jemand mittlerweile eine gute Folie gefunden?
Kann mir jemand eine Folie empfehlen? Glas würde auch gehen, aber ich habe bisher nur negative Erfahrungen damit gemacht mit dem Fingerabdruck-Sensor.