Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.380
Ich glaube fürs Erste lass ich die Werks-Folie drauf wenn ich das so lese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gibt es hier Neuigkeiten?blauzahn schrieb:Mache ich.
Die von K&L hatte ich hier. Bei mir hat sich allerdings leider ein Luftrand gebildet.
Geizgallus schrieb:Ok, wäre super wenn du dann nochmal berichten kannst, stehe auch kurz vor der Bestellung.
Ansonsten wird es wohl bei mir auch auf das K&L hinaus laufen
Hennessy schrieb:MASCHERI Schutzfolie Panzerglas Für Samsung Galaxy S10e, [3 Stück] [Ausrichtungsrahmen Einfache Installation] Gehärtetem Glas Displayschutzfolie Für S10e- Transparent:Amazon.de:Elektronik
Hab dieses Panzerglas heute auf dem S10E aufgebracht. Ist etwas schmaler als die Werksfolie aber deckt noch ganz knapp den sichtbaren Bereich.
Aktuell für 5€ (3er Pack), kann mann nicht meckern.
bliebe schrieb:Vielen Dank für deine Rückmeldung @tasillo79
Ich habe gestern dann noch Amazon kontaktiert und bekomme das Geld rückerstattet. Es war dann echt unerträglich und hat gestern kaum noch funktioniert.
Ich habe auch eher trockene Hände und habe die letzten Tage permanent geschmiert, aber das hat auch nicht wirklich was verändert.
Ja das mit dem Drücken beim FPS nach der ersten kurzen UV-Bestrahlung ist im Video direkt bei Whitestone Dome auf der HP ersichtlich. Auf Amazon hat jemand in den Rezensionen beschrieben, dass es ohne bei ihm nicht funktioniert hat ... Also habe ich das so gemacht. Vielleicht hätte ich es aber auch eher so machen sollen wie du
Auf jeden Fall habe ich dann das Whitestone Dome Glas gestern entfernt und benutze das S10 nun einmal ohne Folie, dafür halt wieder mit dem Silikon Case das auch Schutz fürs Display bietet.
Besten Dank.blauzahn schrieb:Ja das ist die die ich gekauft hatte
aiea schrieb:Angeblich soll es die umrandete ja auch geben?!